Beiträge von Wrolbag
-
-
Ich muss sagen, mich stört nach wie vor das sie keine Ähnlichkeit mit ihrer Spielversion hat, aber für sich alleine genommen, ist sie für mich wie die ersten Staffeln TWD: Sehr gut!
-
Yay noch ein Raid. Gähn. Wenn das alles ist was sie zu bieten haben bis der neue Teil rauskommt, dann gute Nacht. Die Möglichkeiten sind endlos, aber man will nicht. Zum Haare raufen!
-
Fairerweise muss aber auch sagen, das "von Grund auf" so nicht ganz stimmt. Da sich mit jedem Tool und Asset und jeder Minute Erfahrung auch die Entwicklung verkürzt. Zudem arbeiten sie ja auch mit externen zusammen, die sicherlich ebenfalls genanntes mitbringen. Pokémon ist da ein gutes Beispiel. Es ist ja nicht so, das jedesmal alle Daten und Bilder komplett neu erstellt und ausgedacht wurden. Auch wenn natürlich die Entwicklung eines jeden Spieles immer noch, mehr als genug Arbeit bedeutet.
-
-
Brommel Ging mir absolut genauso. Harter Tobak, aber echt schön. Und E.T. war natürlich damals ein Meisterwerk, aber für mich weniger berührend. Da war Free Willy mehr emotional für mich.
-
Die Xbox ist schon ganz nah am Oled Modell, bald!
Nein Spaß beiseite, es ist absolut verdient und Ehre wem und so!
-
-
Ich gehöre wohl zu den wenigen die unglaublich wenig Bugs oder Fehler hatten. Habe das Spiel längst komplett durch, auch das nach den Credits und nichts bereuht. Klar, es gibt nach wie vor Sachen zu optimieren, das war in Arceus nicht anders. Aber allein schon Pokémon in 3D zu erleben, lässt einiges verzeihen. Und warten wir mal ab, wer weiß was in 5 oder 10 Jahren der Fall ist. Die über 200 Stunden, waren nicht schlecht investiert. Für die Kinder. Versteht schon.
-
Durchgespielt und für ganz gut empfunden.
-
-
Habe viele Jahre lang ausschließlich nicht digital gekauft. Das Ende von Lied waren 2 Umzugswagen voll damit. Ich habe alles verkauft, inklusive über 2000 VHS, viel zu vielen PS1 Spielen, selbst MegaDrive und Gameboy waren dabei. Schluss aus. Absolute Platzverschwendung! Selbst Mangas und Bücher generell, sind bei mir nurnoch ebooks. Ich gönne jedem die Freude daran, aber übertreibt es nicht wie ich. Das nimmt euch viel Platz weg, für absolut garnichts.
-
-
Ich würde mich ja jetzt in anständigen Worten äußern aber: Uiiiiiiiii, oh toll, oh toll, oh toll! *_*
-
-
Ich vermisse Professor Layton
-
Vielleicht hilft dir das ein wenig?
----------------------
Auf seiner Seite schreibt der Entwickler folgendes über Änderungen, die ab dem 26. Januar in Kraft treten:
- Hitman 3 wird zu Hitman: World of Assassination, das auch den Zugang zu Hitman 1 und Hitman 2 über unser bestehendes Access Pass-System beinhaltet. Besitzer von Hitman 3 erhalten ein kostenloses Upgrade auf Hitman: World of Assassination für alle Plattformen.
- Wir vereinfachen das Kauferlebnis für neue Spieler drastisch. Hitman World of Assassination wird die einzige verfügbare Option sein, um mit dem Spiel zu beginnen.
Hitman: World of Assassination
- Enthält: Hitman 3, plus H1 GOTY Access Pass und H2 Standard Access Pass.
- Kostet: ca. $70 Dollar oder Gegenwert
Hitman: World of Assassination Deluxe Pack
- Enthält: H3 Deluxe Pack, H3 Seven Deadly Sins Collection und H2 Expansion Access Pass.
- Kostet: ca. $30 Dollar oder Gegenwert
-
Also für den PC war es wirklich eine Zumutung, das denen das nicht vorher aufgefallen ist? Aber gut das es jetzt geändert wird!
-
Oh... jaa.... und vorallem freue ich mich ja sooo sehr auf den kommenden NFT Mist den sie mit großer Begeisterung verteidigen... NICHT! Ich habs im Sekret das da noch ein FF mit NFT wartet...
-
Einen sicheren Rutsch und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben, eine starke Gesundheit für euch und eure Lieben und immer genug Akku zum Zocken. Und ab und zu Geschenke in Form von Guthaben. UND das ihr jeden Sale mitbekommt und etwas findet!