Wooooaaaar! Ich will, ich will, ich will! *_*
Beiträge von Wrolbag
-
-
-
Nunja, nicht unbedingt schlimm, aber doch ein merkwürdiges Verhalten.
-
-
Hm, bin unentschlossen. Kann das was?
-
Das ist ja auch so... sinnvoll. Deswegen muss man unbedingt ein Update rausbringen. Nicht um vor Weihnachten nochmal auf Userwünsche einzugehen die seit langer Zeit existieren. Stichwort: Sortieren.
Das ist mein Enkel... ähm wie hieß er nochmal? Ach ja Depp!
Blöd wenn er Johnny mit Vornamen heißt.
Hey du bad boy, du bist so anstößig, das selbst Spiele deinen Nachnamen verbieten!
-
Habe gestern AKA gespielt. Oh, ist das gemütlich! Schönes Spiel zum runterfahren. :3
-
Steinigt mich, aber ich finde die Arbeit eher befremdlich, wenn nicht gar hässlich. Und ja, der N64 Stil ist erkennbar, aber mit ein wenig mehr Zeit, sähen sie nicht so gruselig aus. Ich nehms einfach als beta Fassung...
-
Ja ich werde ihn schrecklich vermissen. Ich bin an ihn gewohnt seitdem ich klein war und auch wenn ich den Anime nicht immer verfolgt habe, so war es doch wie eine feste Konstante und wie sich die Spiele zu kaufen, normal das es da war. Wie bei den Simpsons. Selbst meine Kids kennen Pokémon nur mit ihm und das seit sie denken können. Und natürlich gab es auch wie bei allem, Dinge die ich so nicht gut fand, aber auch vieles was gezeigt hat, wie es richtig geht. Gerade als Kind haben die Geschichten um Freundschaft und durchhalten und allem, durchaus Einfluss gehabt.
Natürlich weiß man das nichts für ewig geht, aber der Abschied kam doch hart. Dabei gibt es noch einige Dinge die nicht aufgelöst wurden und wohl auch nicht werden. Team Rocket, Misty und so.
Was mich persönlich nur stört, ist wie die neuen eingeführt wurden. Anstatt welche zu nehmen, die man langsam über ein... zwei Staffeln einführt und dann logisch übergehend, sie als neue Protagonisten nutzt, waren sie mehr oder minder, plötzlich da. Und es gäbe meiner Meinung nach wirklich einige Charaktere, die deutlich besser gepasst hätten und sich für die Fans auch nicht so seltsam anfühlen würden. Schließlich hat man in den vergangenen Spielen, genügend Charaktere kennengelernt, allein in Aloha.
Wie dem auch sei, vorbei ist vorbei, es bringt nichts, weiter darüber zu schwelgen was war.
Ich bin dankbar für viele schöne Stunden und die Ära Ash/Satoshi, ist zuende. RIP.
-
Ach wäre eine Wiederbelebung für mich schön. :3
-
Grundgütiger, sieht das mies aus. Das ist echt nur eine Schublade höher als billige Strichmännchen-Version. Und dafür soll man dann 5 Euro zahlen?!
Neeeee...!!!
Also eigentlich zahlt man ja fürs Essen und das Spielzeug ist nebenbei.
-
-
Pappe... bei dem Wetter... yay...
Pappe zum spielen für die Kids... yay....
Pappe für die Vitrine... yay...
Ne danke, könnt ihr behalten.
-
Und ich habe gestern noch drüber geschrieben.
Freu mich wie ein Kleinkind! :3
Die haben doch die Lizenz noch keine 25 Jahre? Ist ja wohl ein schlechter Scherz sich mit Spielen zu rühmen die man gar nicht selbst entwickelt hat.
Ist verwirrend, das stimmt, aber es stimmt nur halb. Wiki kann das besser erklären.
Und man feiert das Alter des Franchises, nicht die Zeit die man es selbst entwickelt hat.
ZitatStory of Seasons (englisch für Geschichte der Jahreszeiten, im Original japanisch 牧場物語, Bokujō Monogatari, dt. etwa „Farmgeschichte“), bis 2013 Harvest Moon (dt. Erntemond), ist eine Videospielserie des japanischen Publishers Marvelous, deren erster Teil 1996 in Japan für das Super Nintendo Entertainment System unter demselben Namen erschien. Es handelt sich um eine Bauernhof-Simulation, in der der Spieler die Rolle eines männlichen oder weiblichen Farmers übernimmt. Aufgabe ist es, einen Bauernhof in der Nähe einer kleinen Ortschaft wieder aufzubauen und zu unterhalten. Dabei kann man Geld durch den Verkauf angebauter Pflanzen oder tierischer Produkte verdienen. Je nach Spiel gilt es, verschiedenen Haustiere zu pflegen.
-
-
Ha, nice! Obs was für die Kids ist, bezweifele ich trotzdem ein wenig. Aber für mich.
-
-
Schaut gut aus und wir könnten ruhig mehr Spiele vertragen die besser sind als Autobahnen zu kontrollieren.
-
Das Spiel war nicht schlecht, es hat durchaus gut unterhalten, wenn auch nervige Dinge dabei waren wie das unendlich lange suchen durch den Wald. Ob ich das als Reihe toll finden würde? Vermutlich eher nicht.
-