Beiträge von Crono
-
-
-
1+5 damals durchgespielt. Glaube kaum, dass ich das heute nochmal packe 😅
-
Anfangs dachte ich mir „was feiern die das alle?“, am Ende dachte ich mir „dark souls x Metroid, wie geil ist das denn? mehr davon! hier mein Geld 💵 💰 💴 „
-
Traut sich jemand auch an LJN 🌈? 💩
-
-
-
-
Seine Werke haben mich die letzten 30 Jahre lang begleitet. Dragon Ball hatte generell einen riesengroßen Einfluss auf die folgenden Manga Hits. Seine Arbeit für die Dragon Quest Reihe und Chrono Trigger hat ihn für mich als Gamer unsterblich gemacht. Ruhe in Frieden 🙏
-
-
Mad Max trifft Guardians of the Galaxy?
-
Na endlich wieder Blast Corps zocken. Warte ne Ewigkeit darauf. Jetzt nur noch ein N64 Controller 😅
-
Natürlich zockt er. Hab ihn erst vor kurzem in Zurück in die Zukunft 2 Hogans Alley zocken sehen 😜
-
Wenn du es direkt bei LRG bestellst, kann es gar nicht ausverkauft sein. Entgegen dem Namen (Limited…) kannst du da ohne Ende bestellen, sofern du im offenen Zeitfenster für dieses Spiel die Bestellung tätigst.
-
Vor zwei Jahren wurde eine Palette Lufia 2 bei ner Warenhausauflösung gefunden und dann verkauft 😂
-
Blood Money war top! Bin dabei wenn der Preis stimmt 😬
-
-
F-Zero GX kommt früher oder später. Sie verschießen noch nicht das Ganze NGC Remaster Pulver
-
Cool, dass sie den Spot auch an den ersten Teil angelehnt haben
Da werden Erinnerungen wach 😍
-
dr.retro der Vorgänger von Jedi Knight.