Multiplayer Bundle mit zwei Konsolen.
2 Switch ~ nicht zu verwechseln mit Switch 2.
Bundles sind allerdings absolut erwartbar.
Multiplayer Bundle mit zwei Konsolen.
2 Switch ~ nicht zu verwechseln mit Switch 2.
Bundles sind allerdings absolut erwartbar.
ZitatIch kann es kaum abwarten, bis alle die Chance haben, diesen Teil der The Legend of Zelda-Welt mit ihren eigenen Händen zu bauen.
Alle ist wohl relativ bei einem Modellbau Set für besser betuchte. Bisschen verklärten Blick hat der Gute.
Werdet ihr den Nintendo-Stand der diesjährigen DoKomi besuchen?
Nach letztem Jahr mache ich einen Bogen um die Dokomi. Nachdem es so gut lief mit dem Alkohol wird nun noch der Erotik Bereich ausgebaut. Wurden ja nicht schon letztes Jahr massiv Leute belästigt.
Als die hinter mir die Feuerlöscherstation auseinander genommen hatten im Suff reichte es mir. Vielleicht auf der Polaris.
Danke an alle die so den Bezug zur Realität verloren haben dass sie so etwas kaufen. Statt endlich dem Irrsinn von Lego Einhalt zu gebieten meint manch einer ja sogar mehrere kaufen zu müssen. Absoluter Wahnsinn.
Hier werden die blinden Fans absolut ausgenommen und sie feiern es auch noch.
Gut dass Pokemon nicht bei Lego gelandet ist. Man stelle sich mal vor was die Dinger kosten würden.
2500 Teile für 300€.... Lächerlich.
???
Jeder Charakter hat die Chance einen Kampf zu gewinnen? Ja, ach was. Der einzige Fall wo dies nicht zutreffen würde wäre eine passive Instant Win Mechanik.
Das einige Charaktere deutlich mächtiger sind als andere ist nun mal so. Wären alle Spieler auf dem selben hohen Niveau würde dies auch auffallen. Aber der reine Wunsch mit einem der stärkeren Charaktere hohe Winquoten zu haben reicht halt nicht. Wäre interessant zu wissen wie viele verlorene Spiele auf das Konto von Leuten gehen die sich halt einfache Wins versprechen und dann direkt die Bildschirmwand besuchen.
Ausgehend von allen anderen Spielern wo es diese Art von Phänomen gibt (MMOs/Shooter usw): viele.
Beim Titelbild musste ich irgendwie an Sunwell und den Kil'Jaeden Boss denken. Amüsantes Kopfkino.
Im Link ist dann sein Interview dazu.
Ich mag gar nicht zugeben wie lange ich versucht habe das Wort "Im" vor dem Namen des Helden der Zeit zu verstehen. Hat dann aber doch noch klick gemacht.
John China muss wirklich nicht sein.
Allgemein nicht der große Fan von großen Stimmen. Gibt genügend extrem talentierte Synchronsprecher.. aber mit denen kann man nicht werben
1. Ein Brettspiel wird in keinem Gamestudio entwickelt.
2. Videospieldesigner und Brettspieldesigner haben einfach nichts miteinander zu tun.
3. Dafür wurden offensichtlich keinerlei Ressourcen von Spielen abgezogen.
4. Gerade mal 3 Leute haben das designed.
Von daher immer her damit. Ich erwarte zwar nicht dass es solch eine Qualität aufweist aber ein gutes Brettspiel ziehe ich ich einem Multiplayer Videospiel definitiv vor.
Habe das alles nur am Rande verfolgt aber Spencer liebäugelt ja scheinbar mit fremden Launchern auf der Xbox Plattform. Ich denke eine Xbox sowie ein Xbox Handheld der steam (usw) kompatibel ist und entsprechende Qualität aufweist würde Xbox in eine absolute Spitzenposition bringen. Sie müssen sich als Plattform neu definieren - da kommen sie nicht drum herum. Die Zeiten von PC gaming und aufrüstwettbewerb sind vorbei. Der Konsolenhersteller der sich die "Plug and Play" Spieler schnappt gewinnt. Und machen wir uns nichts vor: Sony und Nintendo sind das garantiert nicht.
MichiP Hey Cool, ein ??? Fan. Welcher Band ist das?
Wenn ich raten müsste: der Tag der Toten.
@Topic:
Sehr viel Essen für die Feiertage.
Zu viel... Unchristliche Völlerei.
Dröger Beginn, Kampfsystem okay, Grafik/Stil mal wieder billig zusammen geschustert. Dazu noch DLCs zum Release die fast die Hälfte des Spiels kosten. Red Flags everywhere.
Die Chance hatten sie ja.
In Totk hätten sie die fliegenden Inseln und ganz besonders die Unterwelt lassen sollen. Dafür ein Hyrule der Vergangenheit ausbauen und Zeldas Teil der Geschichte spielbar machen. So ein bisschen im Stil von Oracle of Ages. Zeldas Handlungen hätten dann Einfluss auf das Hyrule von später nehmen können. Das hätte mir gefallen.
Leider viel zu weit weg. Schade dass es nicht zentraler veranstaltet wird.
Rein aus Interesse: Wie hast du es denn geschafft, WoW auf dem SteamDeck zum Laufen zu bringen? Und spielst du es mit Controller oder kannst du Maus und Tastatur zum Einsatz bringen?
Bin zwar nicht angesprochen aber antworte trotzdem.
Sobald man Proton aus dem "App Store" des Steam Decks installiert hat, kann das Steam Deck mit vielen .exe Dateien relativ problemlos umgehen. In den Starteigenschaften der jeweiligen .exe (Battle.net Launcher/Wow Classic/Retail/WotLk) musst du dann nur die Kompatibilität auf Proton einstellen. Was genau genommen 1 Häkchen + Auswahl aus einem Drop Down Menü bedeutet - also kein Hexenwerk.
Für die Steuerung lädt man dann noch per Curseforge (gibt es für Linux und somit nativ nutzbar auf dem Deck) das Addon ConsolePort und DynamicCam runter. Fertig. ConsolePort selbst hat Voreinstellungen für diverse Peripherie und so auch für das Steamdeck.
Mein Tipp: neuen Charakter machen und die Tutorial Insel durchspielen. Es ist irgendwie weit einfacher mit der Steuerung und allem klar zu kommen, wenn man nicht gleich alle Skills einer Klasse versucht in die Leisten zu basteln. Das erschlägt.
Gibt auch diverse Guides
Maus und Tastatur dürfte per Bluetooth absolut kein Problem darstellen.
afriixy
Haben wir auch gemacht - letzte größere Investition die wir uns leisten konnten.
Läuft wirklich gut. Und die Season macht verdammt viel Spaß
Dieses Jahr ist anders.
Da mein Partner an einem unheilbaren Hirntumor leidet und mitten in der Chemo steckt fahren wir natürlich die ganz großen Geschütze auf. Wenn es das letzte Mal sein kann, muss es natürlich knallen! Daher kommt seine und meine Familie zusammen, massig Essen wird gemacht und gewichtelt.
Denn - und das klingt kitschig aber es ist nun mal die Wahrheit - mit den Liebsten die Zeit zu verbringen ist einfach das wichtigste.
Geschenke wird es bis auf das Wicheln wohl nicht geben - zu unsicher ist auch die ganze finanzielle Lage, haha. Aber das ist am Ende völlig egal. Ich freu mich total drauf.