Beiträge von Daniel

    Ich finde es zwar klasse, das Nintendo die Promotion auch in Deutschland ein bisschen ankurbelt, aber nur wegen dem Poster storniere ich nicht gleich die Vorbestellung. Soweit kommt's noch. . . . . 8| Aber was soll's....irgendwas ist ja immer.

    Heute wurden neue Titel durch die amerikanische Altersfreigabe ESRB bekanntgegeben.


    - Art of Fighting (SNK Playmore)
    - Fatal Fury 2 (SNK Playmore)
    - Samurai Showdown (SNK Playmore)
    - Dig Dug (Namco Bandai)


    Alle Titel werden in den kommenden Wochen für die amerikanische Virtual Console erscheinen.



    Quelle: Gamefront

    Neben der deutschen Top 10 der Software-Charts wurden auch diese aus Großbritannien und den Niederlanden präsentiert. Die Wii-Titel wurden wieder fett hervorgehoben.


    Niederlande



    01. Grand Theft Auto IV (X-Box 360/Take 2 Interactive) (Vorwoche: Platz 01)
    02. Grand Theft Auto IV (PS3/Take 2 Interactive) (Vorwoche: Platz 02)
    03.Age of Conan: Hyborian Adventures (PC/ Eidos Interactive) (Vorwoche: Platz 03)
    04. Mario Kart Wii (Wii/Nintendo) (Vorwoche: Platz 05)
    05. Dr. Kawashima's Brain Training (DS/Nintendo) (Vorwoche: Platz 07)
    06. Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii/SEGA) (Vorwoche: Platz 06)
    07. Super Mario Galaxy (Wii/Nintendo) (Vorwoche: Platz 09)
    08. Mario Kart DS (DS/Nintendo) (Vorwoche: Platz ___)
    09. Haze (PS3/Ubisoft) (Vorwoche: Platz ___)
    10. Mario & Sonic at the Olympic Games (DS/SEGA) (Vorwoche: Platz 8)



    Großbritannien



    01. Grand Theft Auto IV (X-Box 360/Take 2 Interactive) (Vorwoche: Platz 01)
    02. Wii Play (Wii/Nintendo) (Vorwoche: Platz 05)
    03. Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii/SEGA) (Vorwoche: Platz 07)
    04. Grand Theft Auto IV (PS3/Take 2 Interactive) (Vorwoche: Platz 02)
    05. Race Driver. Grid (X-Box 360/Codemasters) (Vorwoche: Platz ___)
    06. Haze (PS3/Ubisoft) (Vorwoche: Platz 04)
    07. Race Driver: Grid (PS3/Codemasters) (Vorwoche: Platz ___)
    08. Mario Kart Wii (Wii/Nintendo) (Vorwoche: Platz 08)
    09. SEGA Superstars Tennis (Wii/SEGA) (Vorwoche: Platz 24)
    10. Rock Band (X-Box 360/Electronic Arts) (Vorwoche: Platz 06)



    Quelle: GoNintendo

    Mein lieblings charakter ist Kirby denn mit Kirby habe ich zum erten mal mein brother vertiggemacht. :thumbup: :thumbup:


    Mit Kirby konnte ich mich in dem Spiel noch nie anfreunden. Keine Ahnung, was mich da stört. Das einzigste coole ist, das er die Angriffe imitieren kann. Ich mag halt eher die üblichen Schwert-Kämpfer. Sprich Link, Marth usw....

    Also Lieblingscharakter habe ich mehrere.... u.a. sind das Link, Toon-Link, Pit und Samus Aran. Welche ich einfach nicht ist Ice Climbers. Die sind zu zweit. Das ist unfair. :D


    Aber ich freue mich auch schon auf etliche schlaflöse Nächte. :) Gut, das auch die Ferien begonnen haben. :thumbup:

    Heute wurde der amerikanische WiiWare-Bereich um zwei Spiele erweitert.


    - Toki Tori (1.000 WiiPoints)
    - Protöthea (1.000 WiiPoints)


    Ersterer Titel erschien schon am 20. Mai 2008 in Europa und ist für 100 WiiPoints weniger erwerbbar. Für Protöthea gibt es zur Zeit noch keinen europäischen Termin.



    Quelle: WiiWare-World

    Media Control veröffentlichte heute die Top 10 der neuesten Software-Charts für Deutschland. Dabei fällt direkt ins Auge, das GTA IV von der Spitzenposition verdrängt wurde. Die Wii-Titel wurden fett hervorgehoben.


    01. Age of Conan: Hyborian Adventures (PC)
    02. Grand Theft Auto IV (PS3)
    03. Wii Fit (Wii)
    04. Mario Kart Wii (Wii)
    05. Grand Theft Auto IV (X-Box 360)
    06. Age of Conan (Collectors Edition) (PC)
    07. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (DS)
    08. Wii Play (Wii)
    09. Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging (DS)
    10. Mario Kart DS (DS)


    Quelle: GamePro

    Media Create verkündete heute, das sich der Titel Wii Sports in der Woche vom 19.-25. Mai die 3 Mio.-Marke knackte. Seit der Einführung des Spieles, das nun 78 Wochen her ist, unterstreicht es den unaufhörlichen Erfolg der weißen Heimkonsole.


    In Japan selbst konnte man über 6 Millionen Exemplare von Nintendo's Wii verkaufen. Wie man es in den USA und auch Europa gewohnt ist, wird Wii Sports gleich mitgeliefert. In Japan wird es für 4.800 Yen einzeln verkauft.



    Quelle: IGN

    Der Vice President of Strategic Planning & Business Development von Capcom, Christian Svensson, gab bekannt, das Capcom in den kommenden Wochen einen Titel für die Wii ankündigen will, was man mit Bionic Commando und Lost Planet vergleichen kann.



    Quelle: Gamefront

    Für den nächsten Teil von Guitar Hero wurde nun ein Teil der Tracklist veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht hier natürlich die Band Aerosmith, wonach der folgende Teil des bekannten Musik-Spieles benannt wurde.


    • The Clash – Complete Control
    • New York Dolls – Personality Crisis (Cover)
    • Aerosmith – Livin' on the Edge
    • Aersomith – Ragdoll
    • Aerosmith – Love in an Elevator
    • Lenny Kravitz – Always on the Run
    • Black Crowes – Hard to Handle (Cover)
    • Aerosmith – Back in the Saddle
    • Aerosmith – Beyond Beautiful
    • Aerosmith – Dream On
    • The Cult – She Sells Sanctuary
    • Run D.M.C. – King of Rock
    • Aerosmith – Bright Light Fright
    • Aerosmith – Nobody's Fault
    • Run D.M.C. featuring Aerosmith – Walk This Way


    Das Spiel erscheint am 26. Juni 2008.



    Quelle: Wiiz

    Das sind die typischen Ausreden von Nintendo. So eine SD-Karte kann die auch nicht ständig retten. Ich hoffe das die "Spionage" über den Nintendo-Kanal denen endlich ein Licht aufgeht und wir was anständiges externes brauchen.