Beiträge von Daniel

    Stimmt, der eine Monat sollte locker zu verkraften sein, da (zumindest bei mir) noch ein weiterer Titel ins Haus flattert, nämlich Boom Blox. Aber da ich es auch schon seit Mitte Februar vorbestellt habe, kann ich davon ausgehen, das ich es am Release-Tag oder vielleicht schon einen eher in meinen Händen halten kann. :)

    Ich selbst kannte die Klassiker auf dem Game Boy und NES nicht und deswegen war es für mich selbst ein Debüt und jeder WiiPpoint hat sich gelohnt. Gar keine Frage. Egal ob alleine zu zweit oder online: Es macht einfach Spaß. Nur die Freundescodes dämmen wieder den Spaß mit anderen Leuten aus Foren etc. zu zocken. Aber diese Kritik ist wirklich nru minimal.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Nintendo eine neue Version der Heimkonsole so überarbeitet auf den Markt bringt. Eine Festplatte okay, größerer interner Speicher auch noch okay und ein nettes Spiel (MK Wii oder SSBB). Aber ein BluRay-Laufwerk? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Warten wir einfach mal ab....

    FFCC: My Life as a King war einer der drei Titel, die ich mir zum Release von WiiWare gekauft habe. Vor dem Release war ich gänzlich gehypt, all die Bilder und Videos haben mir das Spiel schmackhaft gehabt und auch wenn ich es bisher nicht sonderlich viel gespielt habe, hat es mehr oder weniger meine Erwartungen erfüllt.


    Mein bisheriger Lieblings-WiiWare-Titel ist aber dennoch LostWinds. Dort fasziniert mich das Spielkonzept.

    Holerö liebe WiiTower-Community! Hab mich jetzt auch gerade frisch hier angemeldet und werde mich mal eben kurz hier vorstellen.


    Nickname: Red Yoshi


    Bürgerlicher Name: Daniel


    Alter: 20


    Beruf: Schüler (12. Klasse, Berufskolleg)


    Wohnort: Gelsenkirchen, NRW/Deutschland


    Hobbys: Basketball, Wii, DS, Nintendo (allgemein), Musik (Black Music, Reggae, Classic Rock), Zeitschriften (Videospiele & Sport), Bücher & Blog


    Wann begann meine Spielerkarriere?


    Kurz nach meinem vierten Geburtstag bekam ich das Nintendo Entertainment System (kurz: NES) und dazu das Spiel Super Mario Bros.. Sprich ich zocke schon seit ca. 16 Jahren. Bisher auch nur Nintendo-Konsolen, außer dem "Ausrutscher" einer PS2 (Asche über mein Haupt :P).


    Was spiele ich momentan auf meiner Wii bzw. DS?


    Zur Zeit spiele ich Wii Fit, Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii und auf meinem Handheld Mario Kart DS.


    Joah, das war's erstmal von meiner Seite. :)