Lego Horizon Adventures - 78%
Beiträge von Miyamothomas
-
-
Der Gesang klingt, als hätten ihn einige Mitarbeiter:innen während der Mittagspause eingesungen.
-
Ich mach auch Top 15 :
- Mario Paint
- Secret of Mana
- Sim City
- Street Fighter 2
- Super Mario World
- Super Metroid
- Terranigma
- Illusion of Time
- Breath of Fire II
- International Superstar Soccer
- Super Probotector
- Super Mario Allstars
- Donkey Kong Country 2
- Star Wing
- Super Mario Kart
Das ist praktisch meine Kindheit...
-
Habe mir eben die Trailer / Ingame's angeschaut und bin von der BGM begeistert. Würde es mir allein deswegen schon holen
-
Klar braucht es Innovationen, um den Bedürfnissen der Zielgruppe gerecht zu werden.
Da immer mehr mobile gezockt wird, sollte das neue Konzept auch in diese Richtung gehen und z.B.
- mit Handy-Games synchronisiert werden können
- im Hochformat gespielt werden können oder
- als abnehmbarer Mini-Screen in die Hosentasche passen
... Nintendo wird uns bald mit etwas Tollem überraschen.
-
-
Ich habe nur den letzten Post gelesen.
Zum einen ist es positiv, dass man gebraucht wird und Wissenskompetenz besitzt, die andere nicht haben.
Zum anderen ist es natürlich zerstörend, wenn man keinen Ausgleich zur Anspannung hat und ständig das Gefühl hat "aufpassen zu müssen", damit nichts schief geht. Tatsächlich macht so etwas über kurz oder lang krank. Der Körper braucht ein Ventil zur Regeneration und wenn er es nicht findet, schafft er sich eins.
Ich denke, es ist hilfreich, klare Regeln zu schaffen und Hilfesuchenden mitzuteilen, dass man gern hilft, aber auf einen Punkt verweist, an dem man wieder verfügbar ist.
Na ja, theoretisch leicht - Praktisch eine Raketenwissenschaft...
-
-
-
Switch 1 Pro im November!
Hier die Fakten exklusiv für euch:
- Analog only
- Spiele laufen deutlich flüssiger mit satten 26,5 fps
- Inkl. Labo-Bausatz für Standfuß
Ab 739,95 Euro zum Start (später teurer)
Kleiner Scherz
-
Switch 1 Pro im November!
Hier die Fakten exklusiv für euch:
- Analog only
- Spiele laufen deutlich flüssiger mit satten 26,5 fps
- Inkl. Labo-Bausatz für Standfuß
Ab 739,95 Euro zum Start (später teurer)
-
-
-
-
-
Auf den Hülsbeck-Remaster bin ich gespannt
-
-
Super Mario Bros. 3
Damals nur ausgeliehen. Es war schon magisch, die riesigen Module einzulegen und vom satten Klang des Einrastens ans Schließen der Klappe des NES erinnert zu werden. Wirkte alles schon etwas anders als die winzigen Switch-Games heutzutage.
Habe es erst auf dem SNES in der Allstars-Version in die späteren Levels geschafft, aber der Grundstein fürs weitere Zocken und die ersten Daumen-Skills waren gelegt.
Gut gemacht Nintendo!
-
Meine Top Five:
- Zelda - Breath of the Kingdom
- Mario Odyssey
- Xenoblade 2+3
-