Beiträge von Miyamothomas
-
-
Etwas Ablenkung zwischen all den Rangkämpfen und Täuschen:
Habe auch mal einen KI-Song gemacht - Wie findet ihr ihn?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sieht sehr abwechslungsreich aus. Mir gefällt auch, dass man normale Matches mit Fieber-freien Schlägern bestreiten kann. Die Effekte der Special Moves schienen mir aber etwas zu präsent, so dass ich nicht hoffe, dass dabei die Übersichtlichkeit leidet.
Alles in allem aber sehr nice. Bin auf die Tests dazu gespannt.
-
-
-
Ich nehme mal an, dass man eine Story um Rosalina herum gestrickt hat und dank der Galaxy viel mehr Kreativität mit einfließen hat lassen können.
Vielleicht steckt auch ein ausgearbeitetes Konzept für ein neues Spiel, einen neuen Vergnügungspark (bzw. Teil davon), eine neue Serie und massig Merch dahinter.
-
Nicht mein erstes- aber mein am intensivsten gespieltes Device war das SNES.
Super Konsole mit tollen Spielen, starker Grafik (trotz langsamen Prozessor) und kultigem Sound.
Würde mir (vom eher geringen Aufwand her) KI-Updates der damaligen Spiele wünschen: Hochskalierte Grafik, Tiefe, stimmungsabhängige Effekte wie Licht und Nebel, realistischerer Sound.
Ich denke, die heutige Technik macht ein immersiveres Spiel möglich.
-
-
-
-
-
Wünsche auch einen guten Rutsch und ein friedliches Jahr voller mitreißender Games für uns!

-
Tomoyoshi Miyazaki klingelt eines morgens völlig verkatert an der Tür von Square|Enix in Tokio und hat Pläne mitsamt der Erlaubnis für Remakes von Terranigma und Illusion of Gaia dabei. Beide Spiele sollen im Diorama-Stil und vollständig synchronisiert erscheinen.
-
Gut.
Ziemlich viele interessante Spiele (auch Remakes) für die Switch 2, die meiner Meinung nach aber nicht mehr ganz den Standard vergangener Generationen erreichen.
-
-
-
Ich tippe auf ganz viel KI
-
-
The Legend of Zelda - A Link to the Present
Ich fabuliere mir ein Zelda mit Zeitsprüngen. Zeitsprünge in die Realität, in der Link nach Spuren der vergangenen Zivilisation suchen muss, um Relikte zu finden, die Ganon aufhalten können. Dabei trifft er auf eine moderne Zelda und muss sich an einem Punkt der Story zwischen ihr und der Zelda aus der Vergangenheit entscheiden.