Der nähere Fokus auf Nintendo/Gaming-Themen werden dem Google-Ranking natürlich guttun.
Demnach eine nachvollziehbare Entscheidung.
Der nähere Fokus auf Nintendo/Gaming-Themen werden dem Google-Ranking natürlich guttun.
Demnach eine nachvollziehbare Entscheidung.
Karlotendo Vielleicht wird Sega sentimental und möchte den Wettkampf gegen den ehemaligen Hauptkonkurrenten wieder aufleben lassen.
Also sie werden schon auf dem Schirm haben, was man mit regulären Spieleverkäufen verdienen kann und was man mit Streaming verdienen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass es reibungslos funktioniert.
Also am besten finde ich ja die Abzeichen - Der Rankenschuss erinnert mich etwas an Metroid und damit ergeben sich so viele Möglichkeiten, die Level bis ins letzte Detail zu erkunden. Vielversprechend!
Und toll auch, dass die Blumen in der deutschen Version deutsch sprechen
Gut gemacht, Nintendo!
Ist es eigentlich eine offizielle Info, dass Amiibos zu einem bestimmten Datum aufgestockt werden oder ist das "Insider-Wissen"?
Meine Lieblingsstrecken:
Habe nicht alle Teile gespielt, aber von den bekannten Teilen sind das die Lieblingsstrecken, die mir immer wieder Spaß machen. Dabei treten insbesondere die Asphalt-Strecken hervor.
Hmm... Ich hoffe, die gezeigten Sequenzen spiegeln grafisch die Switch-Version wieder.
Also nach der Nintendo Direct war das schon ein Kulturschock im positiven Sinne - Was für tolle Grafik bei fast allen Games! Ich bin gespannt, ob die Switch 2 da wirklich mithalten können wird.
Es hat mich nicht so sehr geflasht, weil ich es schon im Let's Play von Domtendo hochauflösend bewundern konnte.
Aber die Paper Mario Spiele strotzen nur so vor originellen Ideen, so dass es auf jeden Fall ein Pflichtkauf wird.
Ich hoffe, dass das Kampfsystem etwas Anreiz zum Grinden gibt und nicht nur Münzen zur Belohnung für einen Sieg herausspringen - Nicht wahr, Paper Mario Origami King..!!
Also mir gefällt die Grafik. Die Switch ist wie gemacht für diesen JRPG-Style.
Auch wenn der Release noch etwas in der Ferne liegt, hoffe ich, dass durch die Ankündigung Teil 3 endlich einmal etwas günstiger angeboten wird.
Denn den würde ich schon gern einmal zocken!
Also die ersten Spielminuten waren schon eine Offenbarung - Retro meets Wahnsinn!
Diesen alten Kultklassiker in der neuen Aufmachung zu zocken macht echt Laune. Habe grinsend vor dem Screen gesessen und das Chaos der vielen Teilnehmer bewundert. Es macht aber auch immer wieder Spaß, mal eben ein Ründchen zu fahren und sich in die Online-Meute zu stürzen.
Sah recht kurz und nach Minispielsammlung aus - Ich hoffe, dieser Schein trügt, denn die Optik und die Grundidee des Spiels finde ich super!
Nintendo hat ja nun schon des Öfteren gezeigt, dass sie gern Remakes raushauen, mit denen keiner gerechnet hat.
Für den Switch 2 Release bekommen wir dann also vielleicht:
Nein zu New Mario 3D, Nein zu Metroid Prime 4 Open World, Nein zu allen anderen Franchises, die nicht mindestens 20 Jahre pausiert haben! Die Hoffnung darauf muss aufrecht erhalten werden, um die Bindung an das Unternehmen noch stärker werden zu lassen.
Da die Spiele mit näherer Release-Angabe bis Sommer 2024 erscheinen, könnte man ja davon ausgehen, dass die Switch 2 das nachfolgende Weihnachtsgeschäft vereinnahmen wird.
Die Switch-1-Kuh wird noch so lange gemolken, bis sie völlig ausgezehrt in der Ecke steht und der letzte Remake-Tropfen in den Eimer plätschert.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Meinte natürlich auch das Franchise und keinen weiteren Aufguss.
Da Mario Kart 8 Deluxe sich so super auf der Switch verkauft hat, ist es ja beinahe schon unumgänglich, dass es mit verbesserter Grafik und neuen Strecken auf der Switch 2 erscheint.
Weiter werden Animal Crossing, Super Smash Bros., Zelda, Pokémon und 3D Mario Priorität bei der Entwicklung bekommen und im Laufe der Jahre '24 und '25 erscheinen - Zumindest, wenn man den bisherigen Verkaufszahlen der Games für die Switch glauben schenken mag.
Alles andere wäre finanziell töricht!
Weltweit meistverkaufte Switch-Games, Statista.com, Stand Juni '23
Was für ein Moment! Heute bestimmt schon zehnmal N-Tower aktualisiert und dann...
und dann........
DER ROTE BALKEN!!!
Also "Animal Crossing: Happy City Gentrification" ist schon ziemlich lustig..!