Freue mich auf die kommende Tauschfunktion!
Freundes-ID:
2408418671361022
Freue mich auf die kommende Tauschfunktion!
Freundes-ID:
2408418671361022
Absolut genial! Ich freue mich sehr auf die vielen neuen Rätsel 😍
Die Ankündigung war für mich das Highlight der Direct. Super Mario Party und Mario Party Superstars vereint plus neuer Online Modus ist einfach krass viel in einem Spiel. Mein Favorit sind aber die Rhytmusspiele. Die habe ich vorher auch schon sehr geliebt 😍
Das hat auch mein Herz so krass erwärmt. Ich habe mir damals das Spiel hacken müssen und musste einen fanmade Patch installieren, damit ich es überhaupt auf englisch spielen konnte. Ich liebe, dass jetzt alle Teile auf der Switch zu spielen sind. Dadurch kann jeder in den Genuss dieser komplex und spannend geschrieben Storyspiele kommen ☺️
Day one Kauf wie jedes Jahr ☺️
Ich freue mich darüber, dass es wieder mehr nach „Party“ aussieht, als nach „schweren Choreos“.
Ich verbringe die Feiertage mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und meinen Großeltern. Wir essen an Heiligabend Karpfen und machen eine Bescherung. Dabei singen wir Weihnachtslieder und packen dann unsere Geschenke aus. Wie jedes Jahr wird auch in diesem Jahr wieder ein Nintendo-Spiel dabei sein 😇
Ich wünsche der Community und besonders dem ntower-Team ein frohes Weihnachtsfest! Ihr seid die Besten, danke für das tolle Jahr!