Beiträge von Pikman
-
-
-
Happy Birthday und auf die nächsten 18 Jahre

-
-
-
-
-
-
-
-
Was ich ganz besonders hier mag? Das ist sowohl die Art und Weise eurer Berichterstattung und der Tests, als auch die Kommentare dazu. Alles ist von Respekt getragen und sehr hoher Qualität. Ich danke Euch ganz besonders dafür.
Und die schönsten Momente? Mit Euch hier die Vorfreude auf TOTK seinerzeit mit News und Infos. War irgendwie ne total spannende Zeit.
-
-
-
-
Für XBC 3 freut es mich ganz besonders... sehr verdient 😀
-
Wenn man sich ein wenig mit https://www.esrb.org/search/?search…pe=All&ielement[]=all befasst und schaut, welche Nintendo Games das Rating ebenfalls haben, kann man Entwarnung geben. Es wird entweder ein Hinweis/ Kaufoption für ein DLC sein oder für eine Online-Mitgliedschaft um im Online-Multiplayer spielen zu können.
-
Habe es damals auf Stadia ein paar Stunden gespielt und dann aufgehört. War für mich eine Mischung aus BOTW und Ubisoft-Game wie viele andere.
Macht durchaus Spaß, aber falls es wirklich als eine mögliche Alternative zu den modernen Zeldas gedacht war, dann hat wohl TOTK dem Game den Todesstoß gegeben. Wenn das Gerücht stimmt.
-
Spannende Entwicklung... Meine Vermutung wieso die Switch-Version nach Jahren wieder auf dem aktuellen Stand ist:
a) Neues Franchise braucht von Beginn an eine starke Basis und das geht so sehr viel leichterb) Eine Switch 2 ist in Reichweite und basiert technisch auf einer ähnlichen Basis wie die Switch (Nvidia ARM)
-
-
Wieso nicht einfach gemeinsam die ganze Nacht Mario Kart spielen, Prinzessin Peach und Bowser Muffins essen und Marios Lieblingsgetränk zu sich nehmen?