Beiträge von Mobi
-
-
-
Die Animationen sehen richtig toll aus. Wird im Auge behalten.
-
-
-
Ich halt es kaum aus bis zur Veröffentlichung. Ich freu mich so darauf. A Link to the Past war mein erstes Zelda und das Remake ist wunderschön. Nur fühlte ich mich da irgendwie eingesperrt und begrenzt.
Von Echoes of Wisdom erhoffe ich mir ein Freiheitsgefühl wie TotK.
-
Ja Demo war bei Steam.
Gameplay ist wenn überhaupt in Richtung Soulslike.
Die Inspiration hinter den Spielen war ja Gothic und die Kämpfe fühlen sich so ähnlich an. Viel ausweichen und den Gegner versuchen zu lesen. Also eher langsame Kämpfe.
-
oh hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das für die Switch kommt. Hab die Demo gespielt und fand das schon sehr schön. Na hoffentlich stimmt die Performance auf der Switch.
Freu mich drauf.
-
Was da im Detail genau los ist werden wir wohl nie erfahren. Hab auch schon gelesen das angeblich viele der Entwickler nach China versetzt werden. Anderswo heißt es die hätten das schon vorher gewusst, dass nach visions of mana Schluss ist.
Ich weiß nur das Spiel ist der Hammer und wunderschön und hoffe das die Mana Reihe weiter geht.
Trotzdem ist NetEase ist ein mieser Verein.
-
Danke für die Vorschau. Landete auch gleich mal auf der Wunschliste.
-
Ich stand dem Remake ziemlich kritisch gegenüber, erst recht da piranha bytes nicht beteiligt war.
Aber von der ersten Demo bis jetzt liegen Welten dazwischen und es sieht echt nach gothic aus.
Deswegen freue ich mich schon sehr drauf und wenn es gut wird geht es hoffentlich mit Teil 2 weiter.
-
Für mich war leider nichts dabei, trotz 2 directs. Aber schön für diejenigen denen es gefallen hat.
Erschreckend fand ich aber die Performance einiger Spiele. Verstehe nicht warum sowas noch in einer direct gezeigt wird, wenn es nicht mal im Trailer flüssig läuft.
-
Ich habe mich riesig auf das Update gefreut.
Leider stürzt das Spiel immer noch regelmäßig ab. Auch ruckelt es im Multiplayer oft.
Sehr sehr schade. Es ist eigentlich ein wunderschönes Spiel.
-
-
Als ich deckbuilder gelesen habe, habe ich schon die Augen gerollt. Irgendwie ist das zurzeit überall drin.
Aber das hier sieht echt toll und witzig aus. Werde ich beobachten.
-
-
Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen.
Richtig von Nintendo das zu bestrafen.
-
Klingt sehr interessant und die Optik gefällt auch. Leider steht es bei Steam auf ausgeglichenen. Da gab es wohl ein bisschen Drama um den Zustand des early access.
Ich behalte es auf jeden Fall mal im Auge.
-
Ich kann mich irgendwie nie mit dem Gedanken anfreunden das der game boy color keine eigene Konsolengeneration ist.
Für mich als Kind waren damals Welten zwischen game boy und der color Variante.
-
Sieht sehr interessant aus, behalte ich auf jeden Fall im Auge. Nur das mit dem 3 Biomen klingt etwas wenig. Hoffentlich hat es genügend Umfang.