Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo Donkeymax 3. Dezember 2024 Da bin ich bestimmt noch mit Zelda - Echoes of Wisdom beschäftigt.
Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Brothership – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiels Donkeymax 26. November 2024 Konduktorinth hört sich spannend an.
Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels Donkeymax 16. November 2024 Yangus aus Teil 8
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nennt uns eure Lieblings-Dungeons und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise Donkeymax 7. Oktober 2024 Der Waldtempel aus Ocarina of Time.
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels Donkeymax 6. September 2024 Allgemeinwissen und Games.
Gewinnspiel zu Nintendo World Championships: NES Edition – Wir verlosen Guthaben für den Nintendo eShop Donkeymax 7. August 2024 Im Original keine, da ich erst mit dem SNES eingestiegen bin. Zumindest Super Mario Bros. 3 habe ich dann später nachgeholt.
17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele Donkeymax 11. Juli 2024 Mir gefallen neben der Community die Tests und die Gewinnspiele am besten
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa Donkeymax 15. März 2024 Das Spiel scheint echt abwechslungsreich zu sein. Freu mich schon auf das Erscheinungsdatum.
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion Donkeymax 17. Februar 2024 Die verbesserte Grafik fand ich am besten.
Gewinnspiel zu Another Code: Recollection – Wir verlosen eine Nintendo Switch Lite und die Handelsversion des Spiels Donkeymax 23. Januar 2024 Die Demo spielt sich super und ich freu mich auf das komplette Spiel
Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch Donkeymax 31. Dezember 2023 Geno, Mario und Bowser
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr Donkeymax 10. Dezember 2023 Ich freue mich am meisten über neue Infos für den Switch Nachfolger und Metroid Prime 4.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder Donkeymax 3. Dezember 2023 Mit der Familie und dem neuen Super Mario RPG.
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch Donkeymax 18. Oktober 2023 Sonic und Tails
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch Donkeymax 17. Oktober 2023 Meistens mein kleiner Bruder
Gewinnspiel zu Master Detective Archives: Rain Code – Schnappt euch die Collector's Edition oder Handelsversion Donkeymax 21. Juli 2023 Die Fähigkeit in die Vergangenheit oder in die Zukunft zu reisen.
Gewinnspiel zu Pikmin 4 – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise Donkeymax 15. Juli 2023 Otschin war für mich neben der Optik das Highlight.
Gewinnspiel zu Sonic Origins Plus – Wir verlosen die Handelsversion der Spielesammlung Donkeymax 30. Juni 2023 Sonic 2 bei mir.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller Donkeymax 25. Mai 2023 Für mich war es die Zitadelle der Zeit.
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch die Handelsversion mitsamt dem Splatoon x The Legend of Zelda-Splatfest-Shirt Donkeymax 7. Mai 2023 Ich bin für Team Weisheit