Ich bin dabei. :p
NNID: Schimmelzwiebel
Ich bin dabei. :p
NNID: Schimmelzwiebel
Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg welcher sich sicher nur mittelmäßig durchsetzen wird.
Ich bin auch der Meinung, dass man sich lieber auf einen neuen Sunshine Ableger konzentrieren sollte...
Hat jemand ein gutes Angebot zu "TloZ: Wind Waker HD"?
In diesem Preissegment gibt es deutlich bessere Grafikkarten als eine GTX 660...
So Leute.
Ich habe noch in diesem Jahr vor, mir einen Gaming Pc anzuschaffen. Er soll maximal 600 € kosten, ohne Maus, Monitor od sonstiges Zubehör.
Da ich mich mit den einzelnen Komponenten nicht auskenne, wäre es toll, wenn ihr mir Vorschläge für dieses Preissegment gibt.
+- bei ungefähr 600.
http://geizhals.de/?cat=WL-357543
Einfach alles über Geizhals in den Hardwareversand-Warenkorb legen... So spart man ganz gut. Für 5 Euro kannst du ihn dir auch dort zusammenbauen lassen und bekommst ihn fertig geliefert (http://www.hardwareversand.de/…ner+-+Zusammenbau.article). Bei der Festplattenkapazität kannst du natürlich auch noch schummeln.
Zollrisiko o.ä. gibt es nicht. Kann man bedenkenlos zugreifen.
Herzlichen Glückwunsch!
@Dennis: Ich habe die Royal- und Schachserie komplett. Buntholz fast komplett, glaube ich, steht alles in meinem Haus. Kürbisserie ist auch fast komplett- vllt auch ganz- hab gerade keinen Überblick. Du könntest zum Anfassen vorbeikommen. Nur Kürbisteppich und Tapete hab ich nicht zum Anfassen da.
Alles klar, Danke. Habe dir ne PN geschrieben.
Hat jemand die Kürbis-, Royal-, Nord-, Buntholz und/oder Schachserie komplett? :s Bräuchte aus den jeweiligen Serien ein paar Möbel.
Eine großartige Entwicklung, die hoffentlich mit weiteren Titeln fortgesetzt wird.
Meins ist grade bei "Versand in Kürze" - ich denke morgen wirds da sein - schätze ich einfach mal
Wurde soeben durch Amazon versandt.
Was sind zur Zeit so eure Rübenpreise?
Baut ihr denn euer jetziges CMS nur aus, kommt ein neues oder wird es eine komplette Neuentwicklung?
Wir arbeiten an einer kompletten Neuentwicklung, wollen die Grundstruktur aber vom Prinzip her übernehmen.
LG
Nu also direkt ein Vorschlag (den ich vielleicht in den dafür vorgesehenen Thread posten sollte).
Wie wäre es mir einem vom MiiVerse inspirierten Yeah-Button?!?
Werden wir einbinden (war/ist eh schon geplant).
Hört sich toll an, aber heißt das die App kommt noch später als Ende 2014 :(?
ich werde versuchen, die App möglichst zeitgleich (zusammen mit ntower 2.0) veröffentlichen zu können.