Beiträge von olliko
-
-
Failentin genau das wollte ich auch eben schreiben. Da ist wohl jemand in Zeitdruck gewesen.😉...kommt vor, aber der Artikel sollte korrigiert werden. Er hinterlässt ein völlig falsches Bild.
-
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Nicht so toll war allerdings das etwas abrupte Ende. Und ich denke, dass dies das Hauptproblem ist, welches den Eindruck hinterlässt, Alles wäre zu schnell und zu hektisch. Dies ist ja, was ich so lese, der Hauptkritikpunkt. Man ist eben noch beschäftigt das Gesehene zu verarbeiten und plötzlich ist der Film zu Ende. Aber nichtsdestotrotz waren die 90 Minuten vorher absolut fantastisch . Vor Allem hatten meine beiden Enkel ihren Spaß. Und das war für mich das Wichtigste.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Animaniac das Spiel ging in den Ruhemodus, wenn keine Eingaben getätigt wurden. Jetzt hat man eben die Möglichkeit zu chatten ohne zu spielen....
-
Ich habe es mir vor einigen Tagen, aufgrund der positiven Resonanz, einfach mal gekauft und bin seitdem in einer Suchtspirale gefangen. Es passiert immer irgendwas Neues. Dazu die vielen kleinen 'Ah, so geht das' Erlebnisse. Ich kann nur hoffen, das möglichst viele Leute dem Spiel eine Chance geben.
Oh Mann, wann ist endlich Feierabend...Ich muss noch ne Horde Monster mit meinen Bällen verkloppen...
-
Ich bin da erstmal völlig neutral. Es ist irgendwie echt so, dass es zwar immer Innovationen geben soll, aber alles was vom Bekannten abweicht, wird von Vielen erst mal schlecht geredet. (damit meine ich nicht die Äußerungen hier, das sind ja berechtigte Befürchtungen)
Nach den ersten Reviews wissen wir mehr.
-
-
-
Muss ich meinen BIG-N Clubausweis mitbringen?

-
DragxDrive erscheint am 14.08. lt Today App
-
-