Brommel bei Pinball FX 3 geht das. Sowohl im Handheld Mode, als auch am TV.
Beiträge von olliko
-
-
-
15 Jahre...oh Mann..Respekt dafür und alles Gute zum Geburtstag😊
-
Krieg ist eben kein Spiel...
-
ShadowPhaaze ich glaube aber das hier Taito die Rechte besitzt. Kann mich aber auch täuschen..
-
Cap das Kabel von der Gamepad Ladestation lässt sich doch auch direkt am Pad anschliessen. So spiele ich meist. Das Kabel ist oben, da stört es mich kaum.
-
oh Thalamus..vielleicht ja auch Remakes ihrer Spiele? Sanxion und Delta sind heute noch gut spielbar.
-
-
Capcom hatte ja mal ein Little Nemo Arcade Game. Das habe ich immer in Italien in den Spielhallen gespielt. Hab da ganz gute Erinnerungen dran. Vielleicht werde ich schwach und greife zu.😃
-
Die Twitch App ist im eshop erhältlich. Quelle: eshop
-
Tomberyx im eshop gibts ne Demo😀
-
-
Auf Nintendoeverything gibt es eine Liste zu den Highlights der reduzierten Spiele.
-
-
Für das Spielestudio gibt es einen neuen Mechanismus zum Download. Quelle: Infokanal auf meiner Switch.
-
-
Es gibt da den ein oder anderen kleinen Bug. Mir ist es schon öfter passiert, dass z.B. angezeigt wird, ich hätte 2 3-Sterne Fotos geschossen, aber in der Auswahl findet sich dann nur Eines...
-
Kugelwillidu meinst Game Boy Color..
-
Bedeutet der letzte Abschnitt, dass Fotos nur über soziale Medien gezeigt werden können? Oder wird es auch eine spielinterne Funktion geben?
-
Ich habe vor Kurzem ein Let's Play von Psycho Dream gesehen und dachte mir, dass es interessant wäre, das mal zu spielen. Jetzt kann ich das tatsächlich tun. Cool..