Danilo0311 Animal Crossing New Horizons ist seit Start mit dabei.
Beiträge von olliko
-
-
Ich habe ihn damals gleich gekauft und bereue es nicht. Klar, es ist nur ein ziemlich teurer Wecker. Aber es ist ein Spaß damit aufzustehen und ich habe mir durch ihn das ewige "nur noch 5 Minuten" abgewöhnt. Weil der Power Weckruf wirklich alles tut um dich aus dem Bett zu befördern. Und ich liebe die Fanfare wenn ich endlich aus dem Bett bin.
-
Äh, es ist schon klar, dass das Game in der Form auch auf dem NES erscheint?
-
Ich wünsche allen Turm Bewohnern einen guten Start ins neue Jahr, wie auch immer ihr den Abend, die Nacht verbringen werdet. Passt gut auf euch auf und übertreibt es nicht mit der Feierei😉.
Für uns Alle wird es ein ganz besonderes Jahr, in dem uns Nintendo endlich mit der neuen Konsole beglücken wird. Und, viel wichtiger, mit vielen neuen, tollen Spielen.
-
-
-
Dungeons of Deadrock ist ein tolles Game. Da Werd ich mir den zweiten Teil wohl auch gönnen.
-
-
Oh Mann. Am Besten ist die Musik. Remakes alter C64 Songs. Hab mir das Spiel extra deswegen für meine PSP geholt und war enttäuscht wegen der nicht abschaltbaren Ballergeräusche kaum was von der Musik zu hören..
-
-
Schon genial. Aber ich vermisse einen Schlaf-Timer...?
-
-
Mir ist nicht zu helfen...habe ihn bestellt und freue mich wie ein kleines Kind darauf😁
-
Citra ist ein 3DS und kein Switch Emulator.
-
Der Nintendo Bio Sensor is back...verbaut im Stick...😅
-
-
-
-
Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr über den Gewinn🤗
-