Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer festusdirk 28. September 2024 Bei der Loveparade auf einem laufenden Generator geschlafen. Schlafmangel und so absolut nicht meine Musik.
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels festusdirk 17. September 2024 Sport ist nicht meins, ansonsten bin ich leidlich gut in fast allen quizüblichen Bereichen
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! x Carrera – Wir verlosen das ferngesteuerte Kart von Peach festusdirk 27. März 2024 Ninja Peach überzeugt.
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It! festusdirk 20. Februar 2024 Ich bevorzuge Single-Player-Spiele. Im Umfeld zockt sonst nur der Sohn der Mieter eine Etage tiefer und dessen sonstige Hobbies sind echt nicht meine.
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad festusdirk 29. Dezember 2023 Immer wieder mal Zelda
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder festusdirk 29. Dezember 2023 Den 2. Weihnachtstag im Dienst, ansonsten allein mit meinen Rechnern
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell) festusdirk 21. Dezember 2022 Frohe Feiertage und guten Rutsch!