Beiträge von Sunboy
-
-
Als der Coma 2 erschien habe ich es gekauft, wollte wieder mal ein bisschen Horror und das Game hat mich positiv überrascht. Am Anfang bisschen aufpassen bis das Game richtig begann aber dann Nervenkitzel, Spannung und Angst hinter jeder Ecke. Gegen Mitte geht das zurück und die Story kommt wieder zum Vorschein. Also sehr interessantes Game.
-
Yupp! Habe Doom gekauft auf der Switch tolles Game. Einfach Super , ok ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad „zu jung um zu sterben“ aber so ein cooles Game. Für mich sieht es so aus als wären sie auf dem Weg der Besserung. Ich habe eure Xbox360 geliebt.
-
-
Doch Neugierig, will haben.
-
Mit solchen Infos kann viel gemacht werden, das wurde sicher nicht nur aus Neugier zu Zukünftige Pokémon Games entwendet. Viel Zeit und Geld wird in die Entwicklung von Games gesteckt von Ideen und inovation. Man wird sehen wer diese verbreitet. Sorry finde sowas gar nicht schön, hoffentlich werden diese erwischt.
-
Bis Play Station 6 kommt werden wahrscheinlich noch 3 Jahre vergehen. Ich hätte sehr gerne eine Play Station 5. Muss wohl zum günstigen Model greifen. Ich finde den Preis für die Pro gerechtfertigt , aber für jemand der normal sterblich ist zu teuer.
Habe viele schöne Erinnerungen mit meiner Play Station Zeit.
-
Sieht immer schöner aus da, ja würde sehr gerne mal da hin.
-
Meine Switch steht so Stabil in meinem Zimmer das kriegt keiner mehr weg. Wie kriege ich die nur wieder raus?
-
Rote Edition ! Ich weiss noch ob es gestern war ich bin sofort in den Wald gerannt und im hohen Gras nach Pikachu gesucht.
-
Mich würde interessieren ob das Spiel Amibo Unterstützung erhält. Wär doch cool gewesen. Aber ich werds mir holen.
-
Ok verstehe das nicht, keine Nintendo Lego mehr?
-
Nach wie vor stelle ich mir ein Gerät vor das anders aussieht. Und das Ding wird auf 100 Prozent ein steuerkreuz und die A,B,Y,X Tasten haben. Ich könnte mir sogar vorstellen das mehr auf Stationär getrimmt wird. Hoffentlich kommt sie bald.
-
Ich wünsche mir eine elegante Nachfolger Konsole , stylischer mit Blauen Licht wenn sie eingeschaltet ist. Die vor Innovation nur so strotzt, und alle Nintendo Fans miteinander verbindet. Eine Platform für Freunde. Ja so stelle ich mir das vor.
-
Ok das lese ich jetzt nicht, nicht böse gemeint. Ich freue mich auf Samstag. Zelda Day. Allen viel Spass.
-
Vielleicht eine neue Bewegungssteuerung, einen neuen Controller. Vieles ist Denkbar. Fast jedes Nintendo System hat eine eigene Steuerung aus verschiedenen Gründen, ist auch gut so. Innovation volle Kraft voraus.
-
Wahrscheinlich am nächsten Tag schaue ich es mir an. Es wird immerhin viel neues gezeigt und auf vieles kann man sich freuen. Und man erkennt in welche Richtung es weitergeht. Bin gespannt darauf.
-
Komisch die Hälfte fehlt auf dem Bild, wer hat das dazugehörige Magic Keyboard aus dem Bild rausgenommen. Und es haben sich doch alle eine Nintendo Maus gewünscht. Typische Fake Bilder.
-
-
Für mich sieht das gar nicht so verkehrt aus. Ich hätte gerne eine OLED Edition wenn es geht nicht nur Weiss. Der einzige Grund für mich warum Nintendo diese Bundle anbietet ist für mich das jeder noch eine hat und die vielen tollen Spiele zocken kann. Ich glaube das neue Nintendo gerät wird nicht mit Switch 2 bezeichnet und wird eigenständiges Standbein sein.