Beiträge von Elowyn_

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht böse, wenn die nächste Konsole erst 2025 erscheint.

Hier liegen noch so viele nur kurz angespielte oder ungespielte, manchmal sogar noch eingeschweißte Spiele im Regal.

Erst heute konnte ich Tears of the kingdom zu 100% abschließen. Selbst in einem Jahr werde ich vermutlich noch nicht einmal ein Drittel des Stapels beendet haben.

Eine neue Konsole würde vermutlich den Stapel der Schande ganz weit nach hinten im Regal wandern lassen. Das hat ja nun einmal auch alles Geld gekostet und ich möchte auch jedes Einzelne vollständig zocken.

Von daher bin ich absolut nicht böse falls 2025 stimmen sollte. Zudem ein neues Zelda vermutlich wieder fünf bis sechs Jahre auf sich warten lassen wird und diese Spielreihe war schon 2017 mein einziger Grund, die Konsole zum Release Datum zu kaufen.

Von daher: 2025 wäre völlig in Ordnung für mich.

Wünsche aber Allen - falls die Konsole doch noch 2024 erscheint - ganz viel Spaß damit :D

Dark~ExxzoN

Dass es seine Abnehmer finden wird bestreite ich auch auf keinen Fall. Da wird es sicherlich einige Personen geben.

Soll bitte auch jeder glücklich mit diesem Gerät werden, so er sich denn entscheidet dies zu kaufen.

Ich kann halt nur absolut nicht nachvollziehen warum dieses Ding eine derartige Abhängigkeit zur Playstation 5 haben wird.

Warum nicht einen selbstständigen Handheld erstellen? Einen den man sich zulegen kann, ohne eine Playstation 5 zu besitzen?

Aber dann müsste man vermutlich Abstriche bei Grafik und Performance machen und PS5 Spiele entsprechend porten.

Das Argument ist halt sinnlos, weil wenn du deine Playstation 5 benutzt, immer mindestens zwei Geräte Strom fressen. In der Regel ist es der Fernseher/Monitor. Dann ist es eben Project Q.

Das Ding wird hauptsächlich dann genutzt werden, wenn der Fernseher blockiert ist z.b durch den Partner oder die Kinder.

Somit laufen sogar drei Geräte.

Playstation, Fernseher und Projekt Q. 😉

Die meisten hier, die bisher dieses Gerät als gut befunden haben, haben genau dieses Argument angebracht.

FloFibonacci

Wo habe ich denn gehatet?

Nenne mir bitte mal die Stelle, wo ich das getan haben soll.

Ich habe hier lediglich massiv kritisiert, das in Zeiten von hohen Stromkosten und Ressourcenverschwendung dieses Produkt Unsinn ist.

Damit ProjektQ läuft, muss deine Playstation nämlich mindestens im Standby sein.

Somit benutzt du zwei Geräte die Strom fressen. Dazu scheint dieses Gerät keine sonderlich lange akkulaufzeit zu haben. Öfters mal aufladen ist somit notwendig und verbraucht weiteren Strom.

Ich mache mir keine Illusionen, dass ich meine Bestellung bei Amazon früher erhalte. Ich war da schon angemeldet, als es da nur Bücher gab, und nie habe ich ein Spiel, Buch, Film usw. mal einen Tag vor Release erhalten. Aber solange TotK pünktlich am Freitag erscheint (zusammen mit dem Controller und dem amiibo), soll mir das recht sein.

:dk:

Aber müsste das nicht heute verschickt werden, damit es am Freitag ankommt?

Habe bei Amazon und Mediamarkt bestellt und hoffe jeden Moment eine Info über den erfolgten Versand zu erhalten.

Die Aufregung ist groß! 😃

Aber vermutlich sitzen ganz viele andere ebenfalls vor ihrem Handy und aktualisieren die ganze Zeit den Status bei Amazon.

Sehr verdient.

Ich liebe das Konzept der Switch so sehr.

Zu Hause gemütlich am Fernseher zocken und auf Dienstreisen oder auf dem Weg zur Arbeit kann man dann gemütlich weiter spielen.

Zwar könnte man durchaus noch ein bisschen an der Leistung schrauben, aber das Konzept ist perfekt. Zumindestens für mich persönlich.

Möchte meine Switch nie wieder missen und vermutlich wird sie mein all-time-Favorit werden und somit den 3DS ablösen.

Benito86

Derzeit gibt es das Video noch nicht auf Deutsch. Du kannst aber dem offiziellen deutschen Nintendo-Kanal auf youtube folgen. Dann erhältst du eine entsprechende Information, falls das Video auf Deutsch erscheinen sollte. 🙂

(Nicht böse gemeint, aber "Spiele Affen" ist nicht unbedingt eine nette Ausdrucksweise 😉 ist wirklich nicht böse von mir gemeint)

billy_blob

Ja, wie gesagt, mich hat es nicht gestört, da es eben nur an genannter Stelle für mich persönlich spürbar war.

Bei Explosionen, gepaart mit Monsterangriffwn (Horde Bokblins + Schleimer + Yiga 😵) habe ich nichts von Rucklern gemerkt.

Aber ja, wahrscheinlich gibt es hier unterschiedliche Empfindungen.

Wer weiß 🙂🤷‍♀️

Hier 🙋‍♀️

Hier wurde das Lösungsbuch auch soeben vorbestellt in der Hardcover Version.

Das Lösungsbuch von breath of the wild war schon sehr hübsch gemacht.

So langsam darf Nintendo aber sein offizielleserchandise für tears of the kingdom beenden 🙈

Sonst gibt es die nächsten Wochen nur Wasser und Brot.

Guten Abend zusammen,

das Phänomen hatte ich mit meiner allerersten Switch ebenfalls. War eine Switch der ersten Generation direkt aus 2017.

Zu Beginn lief alles super, dann wurde der Lüfter immer lauter und irgendwann klackerte er.

Die Switch habe ich allerdings nicht eingeschickt sondern selbst repariert. Habe hierzu einen neuen Lüfter bestellt und die Switch dann mit Hilfe eines YouTube-Videos repariert. Das ging dann eine ganze Weile gut. Allerdings hatte ich keinen recht hochwertigen Lüfter bestellt, denn der neue ging nach knapp einem Jahr schon wieder kaputt.

Also erneuter Austausch des Lüfters.

Allerdings würde ich den Selbstaustausch nicht unbedingt empfehlen, da ich nicht weiß, ob damit nicht die Garantie der Konsole erlischt. Darüber hatte ich mich nicht informiert.

Die OLED habe ich jetzt seit knapp einem halben Jahr. Bisher gibt der Lüfter Ruhe und ich hoffe dass es auch so bleibt.

Vielleicht verbaut Nintendo irgendwann bessere Lüfter 😁

Felix Eder

Das kann ich sehr gut verstehen.

Ein Let's Play anzuschauen ist schön.

Aber ein Spiel für sich selbst ganz neu zu entdecken ohne vorher auch nur ein bisschen davon gesehen zu haben ist fantastisch.

Jedenfalls wenn man sich darauf einlassen kann.

Die neue Welt, das ganze Unbekannte und vor allem bei den Zeldaspielen die fantastische Musik.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bis nächste Woche nicht gespoilert wirst und das Spiel ganz und gar für dich selbst entdecken kannst 🍀