Beiträge von Herzog108
-
-
-
Also ein Horrormoment für mich war in der Arbeit während einer Toilettenpause, als nach der Sitzung die Spülung nicht ging ... 🙈
Hab mir dann einen Putzeimer geholt und bin dann mehrmals zu einem Nebengebäude zum Wasser holen gerannt. War mir mega peinlich.
Seitdem spüle ich jedes Mal beim Betreten eines Klos, um nicht mehr in so eine Horrorsituation zu kommen. 😅
-
Habe schon ewig kein Point-and-Click Spiel mehr gespielt, daher war die Demo nun eine willkommene Abwechslung.
Finde die Präsentation des Spiels auch sehr gelungen - toller Grafikstil und die japanische Sprachausgabe sorgt auch für bessere Immersion in die Geschichte.
Eventuell werde ich mir auch den Switch Port/Remake des NES Teils ansehen.
-
-
-
-
-
-
Beim Spieleabend mit Freunden darf so manches mal die Switch zum Einsatz kommen - im Speziellen spielen wir dann Mario Party Superstars.
Aber meistens wird doch ein Brett- oder Kartenspiel verwendet, da man hier doch etwas gemütlicher in der Runde sitzt und nebenbei snacken und was trinken kann. (Und so werden natürlich auch nicht meine Joy Cons eingesaut
)
-
-
-
-
-
Ich gehöre leider zu den Spätzündern - Metroid Dread auf der Switch Anfang 2023 war mein erstes Metroid. Finde es aber toll, dass mit Prime Remastered auch gleich für Nachschubmaterial gesorgt wurde. Würde mich sehr freuen, wenn ich es auf diesem Wege gewinnen könnte. Sollte ich es nicht gewinnen, wird es aber wohl trotzdem beim nächsten Urlaub seinen Weg zu mir finden
-
-
-