Beiträge von Pong
-
-
-
-
-
Twisterland hört sich ganz gut und locker an, bei Schlitterriffa würde ich wohl regelmäßig die Nerven verlieren 🤣
-
-
Als Kind/ Jugendliche habe ich den ganzen Sommer bei uns auf dem Rasen gezeltet. Als dann mein damaliger Freund (heutiger Mann) heimlich bei mir im Zelt übernachtet hat, wir gerade eingeschlafen waren, rumste es und das ganze Zelt vibrierte.
Von meiner Cousine, die nebenan wohnte, der Freund war ziemlich angetrunken und ist über die Abspannseile gestolpert und gestürzt. Hatte sich wohl beim Weg etwas vertan.
Nachdem mein halber Herzriss etwas abgeklungen war, haben wir versucht ihn wieder aufzurichten, naja, war nicht so einfach...
-
-
Mario Party 6 und 7, meine Nichte hat bei uns übernachtet, sie war damals 9 oder 10 Jahre alt. Sie wollte jedes Partyspiel üben und probieren...mein Mann ist regelmäßig auf dem Sofa eingeschlafen und hat dann das wirkliche Spiel verschlafen. Wir haben viel gelacht aber es zehrte auch an den Nerven dieses ewige üben 🤣
-
-
-
-
-
ganz nett und coole Musik. Ob ich das Geld aber dafür ausgebe, kann ich nach der kurzen Demo noch nicht sagen.
-
-
-
-
mit meinem Schatz. Dann einen Tag seine Familie, einen Tag meine Seite, damit niemand beleidigt ist...
und da handelt es sich eigentlich nur um essen, essen, essen.
Früher als meine Mum noch war, haben wir Heiligabend mit meinen Eltern gegrillt und saßen schön im Wintergarten mit Rumtopf. Die Nachbarn schauten mal auf ein Gläschen kurz rein - alles anders heute
-
-