Glückwunsch zum 17. Geburtstag, liebes nTower. Mögen viele tolle Nintendo Videospiele für einen langanhaltenden Spaß beim Feiern vom Geburtstagsfest sorgen!
Beiträge von Gravity
-
-
-
Manga Day 23? Cool dann ist das also schon der 23ste Manga Day. Ich wusste gar nicht dass es den schon so lange gibt. Ich habe erst dieses Jahr davon erfahren, dass es den gibt. Muss wohl an mir vorbei gegangen sein.
Meine Lieblingscharaktere aus dem Manga Attack on Titan: Final Season sind Eren Jäger und Levi Ackermann. Die beiden sind einfach sympathisch und der Manga ist sehr spannend!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zusammen mit meinem besten Kumpel werden wir Exorzismen mit zwei Megafonen laut vorlesen bis alle Dämonen ihre menschlichen Wirte verlassen haben und in die Hölle verbannt wurden. Wenn es zu viele Dämonen sind nehme ich es mit der Diktiergerät-App auf und spiel es mit dem Smartphone immer wieder ab.
...und los gehts:
ZitatExorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica. Ergo, omnis legio diabolica, adiuramus te. Cessa decipere humanas creaturas, eisque æternæ perditionìs venenum propinare. Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciæ, hostis humanæ salutis. Humiliare sub potenti manu Dei, contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili nomine quem inferi tremunt. Ab insidiis diaboli, libera nos, Domine. Ut Ecclesiam tuam secura tibi facias libertate servire, te rogamus, audi nos.
Falls ein Dämon hier im Forum sein Unwesen getrieben hat, ist er hiermit verbannt worden.
-