Beiträge von PartnerInCrime
-
-
Nach langer Pause habe ich gestern mal Elden Ring angemacht.
Nach 5 Minuten war ich wieder voll drin, was mich doch sehr (positiv) überrascht hat.
Wow und wie ich drin war. Das Spiel flasht einfach von der Atmo und man fühlt direkt wieder diese angenehme Anspannung. Nachdem ich hier und da ein wenig erkundet habe um wieder mit dem kämpfen vertraut zu sein, bin ich ein ordentliches Stück in der Akademie vorran gekommen und habe dort den zwischenboss (einen roten Wolf) gelegt.
Wahrscheinlich gehts dann gleich weiter.
-
Wenn ich den glauben an die Menschhrit nicht schon längst verloren hätte, wäre es spätestens soweit wenn das hier ein Erfolg werden würde.
-
nach längerer Pause gestern mal wieder Persona 5 Royal gespielt und ich kam auch schnell wieder rein.
Hat richtig Laune gemacht. Spielzeit erst 22 Std und ich hab den Maler bekehrt.
Wenn der TV frei ist spiele ich seit heute GTA 5.
Habe richtig lust drauf bekommen und auf PS5 neu begonnen.
die ersten Missionen mit Franklin abgeschlossen.
Mal sehn ob ich diesmal die komplette Story spiele oder ob mich irgendwann das "Motherfukking fukking nigga" wieder zu sehr nervt
Ich bin übrigens für deutsche Sprachausgabe bei GTA 6. Dieses mitlesen müssen während man fährt ist mega mies und da viel Slang gesprochen wird verstehe ich nur bruchteile wenn ich nicht mitlese. Mein Englisch ist halt nicht das yellow from the egg.
Bei Persona werde ich aber definitiv dranbleiben auch wenns noch ein paar Wochen/Monate dauert
-
Um mal einen kleinen Schwank aus meiner beruflichen Laufbahn zu erzählen:
Ich bin gelernter Schreiner und kann Toolfreak nur bestätigen. Zu der Zeit (ich denke es war ungefähr die selbe) war es noch sehr schwer eine Ausbildung zu bekommen. Von übernahme brauchen wir gar nicht erst anfangen. Nach meiner aausbildung bin ich dann 7 Jahre als Leiharbeiter rumgetingelt. Das Gehalt war dementsprechend bescheiden. Dann ist mir das beste überhaupt passiert.
Klingt jetzt komisch aber mein Sprunggelenk hat sich sozusagen verabschiedet und ich wurde 2 mal operiert.
Vom Amtsarzt bestätigen lassen, das ich meinen beruf nicht mehr ausüben kann und umgeschult.
Nun habe ich einen Bürojob mit dem geilsten Arbeitsklima das ich je hatte und das Gehalt passt mittlerweile (nach 6 Jahre festanstellung) auch.
Durch meine Schreinerlehre bin ich aber auch ein DIY typ geblieben
Der Sommer kann für mich nicht lange genug gehen.
Vor allem kann man das seit ein paar Jahren eh kaum noch als Sommer bezeichnen.
Der Winter kommt eh wieder viel zu früh und geht vieeel zu lange
-
Sorry, so sehr wollte ich nicht auf dein post eingehen und über irgendwelche leaks schwadronieren. Erst recht keine langen disskussionen führen. Mir ging es wirklich nur um den Satz an sich. Da kann man auch sagen: die Switch 2 wird leistungsstärker als die Switch 1.
Sollte auch kein verbaler Angriff auf dich oder deine Kommentare sein. Ich wollte nur sagen, dass ich mir diesen einen Satz gut von nem leaker vorstellen kann.
-
Zur Leistung der Switch 2 habe ich mich sicherlich oft genug geäußert. Es wird viele User geben, die sehr überrascht sein werden.
der Satz könnte von jedem "leaker" stammen der mit seiner Aussage recht behalten möchte.
Natürlich wird man von der Leistung der Switch 2 überrascht sein. Es ist nur die Frage: positiv oder negativ?
-
das war meine ich schon länger bekannt, wurd nun jetzt nur "offiziell" gemacht.
Nintendo sieht Botw vielleicht als "Reboot" der Reihe mit dem eine neue "timeline" geboren ist. Ist vielleicht auch besser so, nachdem man sich die erste nach etlichen Serienablegern irgendwie versucht hat logisch zusammen zu wurschteln
Im Baum steht es ja auch direkt unter Zelda 1. Ich denke das es bewusst so angeordnet wurde, da es ja im Prinzip ein "Remake" oder halt "Reboot" von Teil 1 ist.
Habe ja immer schon gesagt Botw ist das Zelda 1 welches es immer sein sollte. Ich denke die Entwickler sehen dies ähnlich.
-
Zelda 86%
Mario Party 80%
-
-
-
Oh Leute, ich ɓin euch noch ne Menge schuldig:
Secret of Mana (SNES)Ein Spiel welches wohl in fast jeder Top Liste der besten Spiele aller Zeiten zu finden ist. Der Hauptgrund natürlich: Nostalgie.
Fast jeder hat es damals gespielt und geliebt.
So auch ich.
Mega Man X (SNES)
Mein persönliches lieblings Mega Man spiel von denen die ich gespielt habe.
Habe mich mal kurz gefasst aus Zeitgründen.
-
Es geht abwärts mit der Jugend. Nur 1 Stunde am Tag
-
Bei mir ists im moment ein wenig eingeschlafen mit dem zocken.
Bin auch unentschlossen mit welchem Spiel ich weitermache (zuviele Spiele).
Persona 5 Royal ist toll, aber hatte mehr erwartet nachdem ich so viel tolles darüber gelesen habe.
Mass Effect könnte ich weiter machen, da fehlt mir grad die Lust drauf.
Baldurs Gate 3 habe ich mir herunter geladen und noch nicht gespielt.
Elden Ring muss ich eigentlich auch endlich mal weiterspielen. Habe Angst das ich schon zu sehr raus bin. Von vorne möchte ich das eigentlich nicht beginnen.
Paper Mario 2 habe ich noch nicht durch...
...ebenso Red Dead Redemption und Final Fantasy 7 Remake.
Bin so verdammt unentschlossen momentan.
-
-
Erstmal sorry an Fuma für die kleine Verwirrung bzgl meiner Namensänderung und danke an GuardianStalker für die Aufklärung. War bis heute im Urlaub und habe nur selten hier reingeschaut.
Emio sage ich mal 76%
-
Alkohol ist im Gegensatz zu Canabis halt in der Gesellschaft voll integriert. Was hier das schlimmere ist (mMn der Alkohol. Persönlich habe ich mit beidem nix am hut) zählt natürlich nicht. Aber auch dieses Thema hatten wir schonmal hier in der Kneipe.
Finde aber auch: "wenn dann richtig"
Wenn eine gewisse Pflanze hier nicht positiv hervorgehoben werden darf, dann darf auch kein glas schottischer Whiskey mit Herzchensmileys gelobt werden.
Oder man lässt einfach beiden Seiten ihren Spass. Alles andere ist heuchelei.
Da fällt mir noch ne kleine diskussion von hier ein:
Irgendwer hatte mal ne Dildo Knarre aus Cyberpunk gepostet. Das fande ich schon relativ grenzwertig, da hier ja minderjährige mitlesen.
Da war aber das Argument das die ja heutzutage alle gut aufgeklärt sind.
Das war dann in Ordnung.
-
Fällt das nicht dann schon wieder unter ausgrenzung von Minderheiten?
Ich persönlich brauche keinen Politik Thread. Kann da ntower schon verstehen, da es da immer die meisten streitigkeiten auch unter der Gürtellinie gab. Finde man sollte es einfach so hinnehmen und gut ist. Kann aber auch Profilbild non grata gut verstehen.
naja ich misch mich nicht da ein.
-
Ja, bisher gefällt es mir ziemlich gut. Der Anfang ist recht lange sehr linear aufgebaut, aber so langsam öffnet sich das Spiel, was ich sehr begrüße. Es gibt ne Menge Dialoge, aber bisher habe ich die zu keiner Zeit als störend oder nervend empfunden, im Gegenteil. Die Geschichte um den Sportlehrer fand ich schon echt gut und es ist derber als ich gedacht hätte. Vor allem die sexuellen anspielungen und die vielen Kraftausdrücke hatte ich in dieser Form gar nicht erwartet . Von einem Meisterwerk würde ich jetzt noch nicht reden, aber das wäre wahrscheinlich auch zu früh.
Viel falsch macht es aber nicht. Momentan nervt mich höchstens das die Tage meist zu schnell vorbei sind, aber das liegt wohl auch daran das ich jetzt erst so langsam die Freiheiten bekomme die dieses Spiel einem bieten möchte.
Freue mich jedenfalls sehr aufs weiterspielen.
-
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Mass Effect Reihe zu spielen. Es gibt da nur ein Problem.
Ich wollte nur mal kurz in Persona 5 Royal reinschauen.
Dort habe ich nun den Sportlehrer wieder zur vernunft gebracht...
Mehr brauche ich wohl nicht sagen