David_USteampunk magst du nicht? Ich finde das gerade cool, weil es alt aber auch irgendwie futuristisch aussieht 😅
Beiträge von Chito321
-
-
@AndreasJapan Es kann nur um die Designs gehen, denn alles andere ist nicht ähnlich genug.
Du hättest dir vielleicht selbst ein Video von den Palworld Monstern ansehen sollen, denn es gibt einige wo die Figuren nur andere Farben haben, aber die Statur gleich ist. Tangela, Lucario, Mauzi und noch viele weitere sehen nahezu identisch aus, also liegt es Nahe, dass sie bestehende Models genommen und die einfach farblich verändert haben.
-
Wahrscheinlich Monster Designs, die zu ähnlich aussehen
@AndreasJapanEs geht ja auch nicht um die Tiere an sich, sondern UM DIE DESIGNS!!
@AndreasJapan "Die Verbreitung jetzt bekannter oder in der Zukunft abgeleiteter Werke in jeglicher Form und durch jegliche Vertriebskanäle auf Grundlage von geschützten Markenzeichen, Dienstleistungszeichen, Handelsnamen und anderem urheberrechtlich geschützten Material (Fan-Art) der Pokémon Company International, Inc., den ihr verbundenen Unternehmen und Lizenznehmern (Pokémon) stellt eine gebührenfreie, nicht-exklusive, unwiderrufliche, übertragbare, unterlizenzierbare, weltweit gültige Lizenz vom Urheber der Fan-Art zur Nutzung, Übertragung, zum Kopieren, Ändern und Veröffentlichen der Fan-Art (und seinen Ableitungen) an Pokémon dar. Für jede Fan-Art werden weder weitere Gegenleistungen noch Vergütungen in irgendeiner Form gewährt. Der Urheber der Fan-Art verzichtet auf alle Ansprüche im Hinblick darauf, dass durch die Verwendung dieser Fan-Art eines seiner Rechte verletzt wird, einschließlich moralischer Rechte, Datenschutzrechte, Eigentumsrechte, Öffentlichkeitsrechte, Rechte an Materialien oder Ideen zu beanspruchen, oder jedes andere Recht, einschließlich des Rechts, dieses Material nur mit seiner vorherigen Zustimmung zu verwenden."
Usw..
Das heißt auch die Designs an sich sind geschützt.
-
Man in a BoxAlso auf meiner Switch lite hat alles gut funktioniert 😅
-
-
Waldwatz Ich muss mich SCHON WIEDER wiederholen und da ich so langsam keine Lust mehr habe, wird das auch mein letzter Kommentar diesbezüglich sein.
Es ist irrelevant was das Kind will.
Es ist irrelvant, wann eine neue Konsole erscheint, weil daran vorerst kein Interesse besteht.
Es ist irrelevant den Preis der jetzigen Switch mit dem hypothetischen des Nachfolgers zu vergleichen, da, wie schon gesagt, vorerst kein Interesse an einer neuen Konsole besteht.
Nicht jeder braucht den neusten Schnick-Schnack, unabhängig davon wie viel etwas kostet.
-
Warum sollte es jemanden interessieren, wann eine Nachfolgekonsole erscheibt, wenn man eh vorhat diese vorerst nicht zu kaufen?
Wenn einem die Switch ausreicht, ist es egal was mit der nächsten Generation ist und auch ob diese abwärtskompatibel ist oder nicht. Das ist alles irrelevant, wenn die alte Switch ausreicht.
-
HeBe All das was du geschrieben hast, ist einfach nicht revelant? Wenn man nicht die neuste Konsole braucht, ist es egal wann die nächste erscheint?! Man kann so lange mit der Switch spielen, bis diese den Geist aufgibt, oder man keine Lust mehr hat, unabhängig davon, ob es schon mehrere neue Nachfolgekonsolen gibt oder nicht.
-
-
Ich hab sowieso kein Interesse an einer Playstation, aber 800€ sind echt heftig.
Bei allem über 500€ wäre ich sowieso raus, so wichtig ist mir Gaming nicht.
-
-
Ich habe MySims auf dem DS geliebt, daher werde ich es mir wahrscheinlich auch für die Switch kaufen.
AuraGeckoOder sie wollen einfach nicht mehr spoilern als sie es eh schon getan haben.
Ich glaube ja, das wir diese Woche noch eine Direct bekommen 🤔
-
Rein Digital? Uff! Da kann ich mein Geld ja gleich verbrennen..
-
FirstGeneration Lies es halt nicht und schau dir keine Videos zu dem Spiel an?
-
-
Ande *ein jüngeres Publikum. Wir müssen nicht immer in Rollenklischees denken..
-
Na da muss ja ordentlich Geld geflossen sein 🤮
-
Ich würde sagen, dass ich mittlerweile 80% Indie Games spiele, weil mich die oft mehr ansprechen als viele AAA's.
-
-
@AndreasJapanIn welcher Welt sehen bitte PS3 besser als Switch Spiele aus? 🤣🤦🏼♀️