Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller RoCo 26. Mai 2023 Mein Lieblingsort war Angelstedt!
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch die Handelsversion mitsamt dem Splatoon x The Legend of Zelda-Splatfest-Shirt RoCo 8. Mai 2023 Natürlich Team Mut zu Link.
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch das knallbunte Spiel mitsamt Hoodie und Merchandise RoCo 29. April 2023 Team Luigi ist mein Favorit!
Gewinnspiel zu Metroid Prime Remastered – Schnappt euch die begehrte Handelsversion für die Nintendo Switch RoCo 5. April 2023 Metroid auf dem NES.
Gewinnspiel zu Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion des Spiels RoCo 21. März 2023 Am meisten überzeugt mich an der Demo der Grafikstil des Spiels und das Gameplay das sich von den anderen Bayonetta spielen abhebt.
Gewinnspiel zum diesjährigen Mario Day – Wir verlosen zwei große Super Mario-Gesellschaftsspiele-Pakete von EPOCH RoCo 19. März 2023 Begonnen hat es mit Super Mario Land auf dem Gameboy.
Gewinnspiel zu Super Mario Rally Tennis – Beantwortet die Frage und schnappt euch das neue Gesellschaftsspiel von EPOCH RoCo 1. März 2023 Mit meiner Freundin!
Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels RoCo 9. Februar 2023 Ivys Design gefällt mir auf jeden Fall am besten.
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller RoCo 1. Februar 2023 Die Hyrule Piste ist mein Favorit.