Der Humor, die Grafik, die Musik, das Gameplay. Donkey halt. Hat auf jeden Fall Bock gemacht und ich möchte gerne mehr.
Beiträge von Strolch
-
-
-
Vermischt mit Cosplay, denn ich liebe es schlichtweg wenn die Community genauso bunt ist wie unsere Spielewelt. Jedes Spielesystem sollte anwesend sein. Das sind ja mittlerweile echt eine Menge geworden mit den Jahren. Unglaublich viele Snacks. KARAOKE! Irgendwo auf einer Wiese sitzen und anderen dabei zugucken, wie sie gegeneinander Mario Kart fahren. Noch mehr Snacks! Und als krönenden (hahaha! lol!) Abschluß darf das ntower-Team den Tag an einer Festtafel Platz nehmen wo jeder seinen eigenen Thron besitzt mit passendem Thema zum jeweiligen Team-Mitglied. Feiert schön. 8)
-
-
-
-
Auf dem SNES Super Mario Land und Super Mario All Stars durchgesuchtet. Mario Kart mit meinem Bruder zusammen.
Jahre später hat mein Nachwuchs dann die Mario Kart Karriere begonnen, Mario Galaxy und Tennis gespielt. Und so viele mehr.
Man ist praktisch über Generationen hinweg damit aufgewachsen. Und ich freu mich auch mit 40+ richtig arg auf den Film im Kino.
-
Hammer Gewinn. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel & viel Glück an alle. Da musste ich erstmal recherchieren und mir die Charakter gaaaanz genau ansehn bevor ich schreibe. Alear hat für mich den coolsten Style. Die Rüstung, die Haarfarben, die Details an sich. Diamant lässt mein kleines Herz natürlich auch höher schlagen. Thöhö. Vielleicht hab ich ja Glück.
-