Beiträge von Bucky O'Hare
-
-
Ich bin mal gespannt.
Doom 2016 habe ich tausende Stunden im Multiplayer auf PC verbracht, schon angefangen in der closed-Beta

Teil 2 hat mich dann nicht so abgeholt, der Multiplayer war komisch -und als Ersatz gabs das unspielbare Quake-Champions gratis

Ich hatte eher auf ein Quake reboot im Stil von Quake1 gehofft, aber ein Doom3 nehme ich dann auch mit, das gibts ja eh 4 Monate nach Release in der Grabbel-Kiste.

-
-
-
-
Ich sehe es schon kommen, jeder mit Porsche-Skin wird sofort abgefackelt!!

-
-
-
Sollen sie ruhig machen, habe seit SSX-On Tour kein EA-Spiel mehr gespielt.
-
Ich glaube Punch-Out könnte man gut verfilmen, am besten Stallone mit ins Boot holen.

-
Wegen Lieferschwierigkeiten mache ich mir keinen Kopf, ich habe gelernt das man besser keine Konsolen an Day1 kauft. Ich warte mindestens auf die zweite Revision, dann sind auch mehr Spiele verfügbar und ich weis was ich kaufe. Die verarsche mit MK8Deluxe gebe ich mir nicht nochmal!
Hätte ich gewusst das die Switch kein eigenes Mariokart bekommt, dann hätte ich sie auch nicht gekauft. Habe ja noch meine WII-U.

Und die anderen Spiele die ich für Switch habe hätte ich mir auch für PS oder XBox holen können, sogar zu einem besseren Preis.
Ich wette das wird wie bei der PS5 ein Fest für Scalper werden

-
Ich hoffe das die Preise bei gebrauchten sinken, dann kauf ich mir noch ein paar Switch Spiele.
Habe erst 4 Retail-Spiele weil ich die Preise einfach Wucher finde!

Auf PS und Xbox bekommst du die tollsten Blockbuster nach 3 Monaten hinterhergeworfen, daher kauf ich auch das meiste dafür. Und dazu laufen die Spiele auch besser.

-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe von einem insider erfahren das Nintendo aus dem Namens-Debakel der WII-U gelernt hat und den Switch-Nachfolger deshalb Switch-3 nennt! Ausserdem hat die Konsole Slots für NES und SNES-Spiele!

Krokelboy Wenn Nintendo so weitermacht kaufe ich die letzten verfügbaren PS2s!