Beiträge von Oknid
-
-
Ein Saudi Arabien Store wäre schon nett
-
Warum löscht man hier Kommentare??? Darf man nicht jetzt seine Meinung sagen oder was???
-
Also, einfach ein Anbernic kaufen und die ganzen Spiele spielen.
-
Wenns um retro geht da bin ich mit meinen Nes, Sega, ps1 und 3 snes minis zufrieden. Dazu noch gemoded, mit all den spielen von früher mit identischen Bildauslösung und original Controller.
Die SNES lieb ich einfach und musste mir dann 3 besorgen. USa, EU und Jpn
-
Zu spät. Bin fast durch und werde mir dieses Mittelmaß Spiel nicht mehr reinziehen.
-
Das Spiel ist leider sehr langweilig für mich ausgefallen. Ähnlich war es bei TOTK wo man ständig das Spiel unterbrechen muß um etwas zu bauen, aber bei TOTK hatte man auch andere Wege weiterzukommen, bei Wisdom konnte man es nich so machen.
Werde es mal nachspielen mit einem Link und Schwert mod vielleicht.
-
Solche Crossover sw1/sw2 Spiele wird es noch mehr geben und die sw1 wird dann weiter verkauft für etwas weniger als jetzt. Hoffe mal auf 80-100 euro für lite und OLED 200 oder 150.
-
Wow. Wo hab ich das gleiche schon mal gesehen. Ach ja, bei jedem Tablet und Smartphone.
-
Wunderheiler ist doch egal. Das Kabel ist richtig gut und der kontroler funktioniert einwandfrei. Habe den gleichen aber eine Pokemon edition mit Pikachu.
-
-
Scalper sind nicht schuld. Die Käufer sind es. Es wird genug konsolen geben. Man wird sie in jedem Laden kaufen können, über Amazon, vielleicht auch in der lokalen Tankstelle.
-
Thema BEGRIFF das Spiel ist ein bisschen langweilig. Sieht OK aus aber etwas stimmt da nicht. Da gibt es bessere pixel Prügel Spiele heutzutage.
-
Bei Spotify gibt es die ganzen Musikstücke mit richtigen Instrumenten. Ich lieb die 8bit und 16bit Musik aber doe Nintendo Musik app ist richtig langweilig.
-
Ein schönes "werde es 4 Minuten spielen" game.
-
Mich interessiert jetzt ob wir ne Preissenkung der jetzigen Switch bekommen?
-
Bin schon halb durch. Das Spiel ist genial, genau wie damals. TF hat für meine Verhältnisse zu lange Level, Returns aber genau die Länge die ich mag bei 2d Platformer. Sound ist super, Grafik ist mir egal, ein normaler Port hätte gereicht. Neuer Schwierigkeitsgrad passt auch da ich nicht so of spiele und nicht so gut bin wie damals.
-
Oknid Es wurde wegen der Amperezahl dennoch empfohlen sich eines zu besorgen.
Soweit ich weiß sind die meisten alten Telefon Netzteile in ordnung.
-
Wurde auch Zeit. Switch ist/war die beste remaster/remake/port Konsole und noch portable. Nach 10+ Jahren brauchen wir neue Spiele.
-
Waddle Dee Mini Konsolen brauchten kein Netzteil. Man kann sie per micro usb kabel am Fernseher anschließen und spielen. Oder, man nimmt einfach ein altes Handy Netzteil.