Hi, sorry für die späte Antwort. Ist denn noch nen Platz frei?
Beiträge von Rico
-
-
Ich hatte in den letzten fünf Jahren keinen einzigen Krankentage, vermutlich waren es sogar sechs oder sieben... und in den letzten zehn Jahren nur fünf oder sechs.
Aber ich trinke ja auch brav meinen Kaffee und esse mein Mett.
Vorbildlich, auch die Vorsorge
Hab vor 2 Jahren mal richtig zugelangt. Jahresanfang Schulter-Op inclusive abgerissener Bizeps-Sehne 16 Wochen, als dann alles heile war meinte im August einer mich mit dem Auto vom Fahrrad holen zu müssen. Schlüsselbein, Oberarm und Rippe waren dann nochmal knapp 10 Wochen, dazu noch 2Wochen Anfang letzten Jahres als die Platte vom Schlüsselbein wieder runtergemacht wurde. Zum Glück hab ich sehr tolerante Kollegen und ne gute Cheffin
-
Soundtrack, Grafik und der entspannte Modus
-
Ich wäre durchaus bereit 70, 80€ oder mehr zu bezahlen, wenn… die Spiele endlich mal wieder fertig sind zu Release und nicht erst über Tage/Wochen/Monate gepatcht werden müssen um ein anständiges Gameplay zu bieten. Man sich alle Gegenstände ingame freischalten kann und nicht noch zusätzlich zur Kasse gebeten wird (Add-Ons mal außen vor). Das Game muss es einfach wert sein.
-
Hab hier die OLED stehen und spiel viel zu selten damit. Werd die nächste Gen mal aussetzen und mir wahrscheinlich eher nen anderen Handheld zulegen um mal meine PC-Games auf der Couch oder im Bett zu daddeln. Vielleicht bei der Switch3 wieder
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin heute morgen um kurz vor 7 Uhr, seit längerer Pause (wegen Verletzung fast 2 Monate) Mal wieder laufen (also Joggen) gewesen. Auch nur eine kleine Runde (knapp 10km).
Kleine Runde 10km? Was läufst du dann auf großen?
-
Hach, Postal2, „get Paycheck, buy some Milk“. Und wer im Weg steht mit dem wird das Zimmer renoviert oder gegrillt. Never forget die Shotgun-Schalldämpfer
Ja das waren noch Zeiten damals, haben alle blöd geschaut als ich das auf ner LAN-Party (falls das noch jemand kennt ) angespielt hab
-
um das coffee/water ratio nicht durcheinander zu bringen (ich verwende ein ratio von 1/14 kaffee/wasser).
1/14 dann braucht du die Bohnen ja vorm Mahlen nur mal kurz Richtung Wasser halten um das zu erreichen
-
So, heute erster Arbeitstag nachdem ich seit Mitte Dezember Überstunden abgebaut hat. Wünsch euch nen ruhigen Tag und schönes Wochenende
-
Aber im echten Leben würd ich einen Typen wie Ganondorf wohl gar nicht mögen, wär dann so ein Gangster oder Terrorist.
Und ich dachte anfangs es geht um paar Häuser am Waldrand
Muss wohl noch einiges lernen bzw. spielen
-
Cordovan Karolus meld dich doch mal bei Nintendo. Zelda: Tears by travelling with Deutsche Bahn. Ich glaub so umfangreich wird noch kein Game gewesen sein.
Drück dir auch die Daumen das es mit der neuen Wohnung klappt und du dich endlich mal entspannen kannst. Jeden Tag dieser Stress kann auch nicht gesund sein.
-
Wünsche allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
@Tower-Team: danke für eure Mühen uns hier einen Platz zum Wohlfühlen geben zu können.
-
Super Michael Barg , dank dir und der News hab ich direkt am frühen Morgen wieder den echten (Crazy)Frog-Song im Ohr. Sogar der Smiley ähnelt jetzt dem Vieh von damals
Solche Namen für Games gehören verboten
-
Auch von mir allen ein frohes Fest. An alle die nicht so drauf stehen: feel U, ist bald geschafft
-
nein geht nicht, ich denke nur wenn man im xbox store auf dem PC die spiele kauft.
Schade, wär zu schön gewesen. Also wieder Rechner aufrüsten, mag halt die Bibliothek nicht verfallen lassen
-
Mal ne blöde Frage: kann man Steam-Games eigentlich auch auf der X spielen? Mein PC wird langsam alt und wenn ich die Steam-Bibliothek auch über die X zocken kann brauch ich mir keine Gedanken über nen neuen PC machen, wenn’s ne Konsole auch tut.
-
Das bringt einen halt in die Bredouille. Dadurch, dass erst wieder kurz vor 8 Züge fahren, entsteht ein Loch von fast 90 Minuten. Eigentlich würde es reichen, um 8 und sogar um halb 9 zu fahren… aber das ist mir zu gefährlich, sodass ich mindestens zwei - aktuell sogar drei Züge früher nehmen möchte. Ich war ja vorgestern fast 5 Stunden unterwegs, um nach Hause zu kommen und gestern kam die Durchsage „Wir werden jetzt dann von drei ICE überholt und müssen hier warten.“ Was auch für eine Dreiviertelstunde Verspätung gesorgt hat…
Aus diesem Grund nehme ich aktuell drei Züge früher, aber aufgrund der Tatsache, dass drei Züge ausfallen werden - wegen eingeschränkter Fahrzeugverfügbarkeit bzw. Sogar spontan ohne Grund, nehme ich gerade den einzigen Zug davor… das sorgt dafür, dass ich zwei Stunden eher in der Arbeit bin.
Aber was soll ich machen? Mein Mitbewohner hat mich mal wieder spontan unter der Ignorierung sämtlicher roter Ampel zum Bahnhof gefahren. Schließlich isses ja recht glatt in der Früh, es regnet und hat Temperaturen um den Gefrierpunkt - da ist es für Fahrräder gerade böse glatt.
Ich habe das Gefühl, dass in Deutschland momentan nichts klappt:
Die Bahn hatte ich ja schon erwähnt, aber auch das Handynetz, das fast nirgends richtig funktioniert. Glasfaser wird nur punktuell ausgebaut und bestimmte Großstadtlagen vergessen… Autofahren brauchst du auch nicht anfangen - in keinem europäischen Land sind die Autobahnen so überlastet und marode wie hier. Die Gesundheitsversorgung ist auch so ein Ding - habe beim MRT-Termin erfahren, dass ich gerade keinen Versicherungsschutz habe und daher wurde ich wieder weggeschickt- die Krankenkasse zeigt sich unerbittlich und ich bin gerade am Schwanken, ob ich es noch weiter probiere, dass ich vor Weihnachten wieder versichert bin oder mich sicherheitshalber für November und Dezember freiwillig versichere, bis die Meldung bei ihnen ankommt… Dann hätten wir da noch DHL, das einfach Sendungen verbummelt und die Post, die Briefe teilweise um bis zu zwei Wochen später bringt. Dann haben wir die Behörden, die krampfhaft an Software- und Datenbank-Fehlern festhalten und das trotz der Vorlage richtiger Dokumente.
Wir haben die höchstem Pflichtabgaben auf Gehälter in der ganzen Welt- auch wenn es heißt, der deutsche Steuersatz sei im Vergleich Durchschnitt, aber die meisten anderen Länder verpacken die Sozialabgaben in der Steuer… wie kann es sonst sein, dass in Dänemark mehr netto vom Brutto bleibt trotz vermeintlich viel höherer Steuern? Warum aber funktioniert bei uns in Deutschland nix?
Ich lebe ja trotzdem sehr gerne hier- und seitdem ich die neue Arbeitsstelle gefunden habe, blühe ich auch wieder auf. Aber warum kriegen wir es nicht auf die Kette, einen wenigstens halbwegs geordneten Alltag zu ermöglichen?
Amen Bruder, dem ist Nix mehr hinzuzufügen.
-
-
Grad Paket bekommen von meinen Eltern die anscheinend den Dachboden auf der Suche nach Weihnachtsdeko entrümpelt haben. Inhalt: mein olles Sega Mega Drive samt diverser Spiele. Highlights: Landstalker für sagenhafte 129,95 DM und Ayrton Sennas Super Monaco GP2 . Läuft sogar alles noch.
Meint ihr das es da noch nen Markt für gibt? Und bin ich dann reich?
-
Du bist ein weißer Man Pogopuschel
darf man das heutzutage noch einfach so sagen?