Beiträge von Rico

Ich hatte in den letzten fünf Jahren keinen einzigen Krankentage, vermutlich waren es sogar sechs oder sieben... und in den letzten zehn Jahren nur fünf oder sechs.

Aber ich trinke ja auch brav meinen Kaffee und esse mein Mett. :whistling:

Vorbildlich, auch die Vorsorge :D

Hab vor 2 Jahren mal richtig zugelangt. Jahresanfang Schulter-Op inclusive abgerissener Bizeps-Sehne 16 Wochen, als dann alles heile war meinte im August einer mich mit dem Auto vom Fahrrad holen zu müssen. Schlüsselbein, Oberarm und Rippe waren dann nochmal knapp 10 Wochen, dazu noch 2Wochen Anfang letzten Jahres als die Platte vom Schlüsselbein wieder runtergemacht wurde. Zum Glück hab ich sehr tolerante Kollegen und ne gute Cheffin :)

Ich wäre durchaus bereit 70, 80€ oder mehr zu bezahlen, wenn… die Spiele endlich mal wieder fertig sind zu Release und nicht erst über Tage/Wochen/Monate gepatcht werden müssen um ein anständiges Gameplay zu bieten. Man sich alle Gegenstände ingame freischalten kann und nicht noch zusätzlich zur Kasse gebeten wird (Add-Ons mal außen vor). Das Game muss es einfach wert sein.

Zum Thema Games sind heutzutage zu teuer:

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute morgen um kurz vor 7 Uhr, seit längerer Pause (wegen Verletzung fast 2 Monate) Mal wieder laufen (also Joggen) gewesen. Auch nur eine kleine Runde (knapp 10km).

8| Kleine Runde 10km? Was läufst du dann auf großen?

So, heute erster Arbeitstag nachdem ich seit Mitte Dezember Überstunden abgebaut hat. Wünsch euch nen ruhigen Tag und schönes Wochenende :)

Aber im echten Leben würd ich einen Typen wie Ganondorf wohl gar nicht mögen, wär dann so ein Gangster oder Terrorist.

Und ich dachte anfangs es geht um paar Häuser am Waldrand 8|

Muss wohl noch einiges lernen bzw. spielen :D

Cordovan Karolus meld dich doch mal bei Nintendo. Zelda: Tears by travelling with Deutsche Bahn. Ich glaub so umfangreich wird noch kein Game gewesen sein.

Drück dir auch die Daumen das es mit der neuen Wohnung klappt und du dich endlich mal entspannen kannst. Jeden Tag dieser Stress kann auch nicht gesund sein.

Mal ne blöde Frage: kann man Steam-Games eigentlich auch auf der X spielen? Mein PC wird langsam alt und wenn ich die Steam-Bibliothek auch über die X zocken kann brauch ich mir keine Gedanken über nen neuen PC machen, wenn’s ne Konsole auch tut.

Amen Bruder, dem ist Nix mehr hinzuzufügen.

Grad Paket bekommen von meinen Eltern die anscheinend den Dachboden auf der Suche nach Weihnachtsdeko entrümpelt haben. Inhalt: mein olles Sega Mega Drive samt diverser Spiele. Highlights: Landstalker für sagenhafte 129,95 DM und Ayrton Sennas Super Monaco GP2 8| :D . Läuft sogar alles noch.

Meint ihr das es da noch nen Markt für gibt? Und bin ich dann reich? :D