Beiträge von Anzety

    Arraklon

    Vielen lieben Dank für deine Antwort! :thx:


    Dann denke ich, dass es das Beste ist, einfach abzuwarten und zu sehen, was passiert. Bis zum Release vergehen ja noch ein paar Monate. Werde dann mein Vertrauen wohl eher in MM investieren, aber wer weiß, vielleicht klappt's ja mit OTTO doch :) und falls es gar nichts wird, dann ist es halt so. Hauptsache ich kann das Spiel genießen, darauf freue ich mich schlussendlich dann doch am allermeisten :wario:


    Anzety


    Alles gut. Du musst dich bei niemandem rechtfertigen. Und wenn Du später 10 Ausgaben erhälst ist das Deine Sache. Genieß es ;)

    Alles klar, trotzdem danke für dein Verständnis :D

    Oh, und wie ich es genießen werde :reggie:


    Genieß du es ebenso! Schönen Abend noch :mariov:

    Anzety


    Einige werden Dir hier FOMO disgnostizieren…

    Ich widerspreche dem Ganzen ehrlich gesagt auch nicht wirklich haha :'D


    Mir ist es nur mitunter wichtig zu wissen, worauf ich mich eventuell einzustellen habe, da ich wie gesagt keinerlei Erfahrung mit OTTO habe und dies (hoffentlich) meine allererste Collector's Edition in meiner Sammlung sein wird. Ich habe mir bei der Ankündigung von TotK fest vorgenommen, eine Collector's Edition zu holen, falls eine angekündigt wird, und siehe da, jetzt ist es so weit. Ich habe aber vorher noch nie eine limitierte Auflage von einem Spiel gekauft/vorbestellt und dementsprechend keine Ahnung, wie es hinsichtlich Chancen und kurzfristigen Stornos aussieht.


    Mag ein bisschen desperate klingen, aber da es hier für mich persönlich schon um 'nen ganzen Batzen Geld geht, das ich ja im Prinzip schon hergegeben habe, wollt ich hier vorsichtshalber einfach mal nachfragen. Kostet ja nichts :)


    Tut mir Leid falls es eventuell falsch rüberkam :kirby_happy:

    Ich habe jetzt die letzten paar Tage diesen Thread ein wenig verfolgt, da die ganze Sache mit den Bestellungen bei OTTO ja doch irgendwie für etwas Chaos gesorgt hat.


    Letzten Samstag habe ich mir die Collector's Edition bei OTTO vorbestellt (so zwischen 10 und 11 Uhr, also ein wenig verspätet) und sie steht in meinem Konto immer noch als Bestellung drinnen. Nur wird dort statt 'lieferbar zum Erscheinungstermin' folgendes angezeigt: 'lieferbar in 5-8 Tagen'. Klar kann das nicht stimmen, aber da ja einige ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert bekommen haben und das vorher auch so dort stehen hatten, frage ich mich jetzt, ob meine Bestellung jetzt eigentlich bestehen bleibt oder ob ich mir bei OTTO eher Sorgen machen muss und sie in einiger Zeit, vielleicht sogar ganz kurz vor Release, doch storniert wird? Geld ist bereits eingegangen, habe zwar keine Bestätigung bekommen aber in meinem Benutzerprofil wird der Betrag quasi als Guthaben angezeigt (habe über Vorkasse bezahlt).


    Ich habe die CE notfalls noch bei MediaMarkt vorbestellen können. Habe bis jetzt mit allen Vorbestellungen bei MM immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hole die auch immer persönlich ab und bezahle vor Ort, da gab's bisher noch nie ein Problem. Falls hier jemand über meinen Kommentar stolpern sollte, der vielleicht das Stornierungsproblem mit OTTO hatte, war das mit den '5-8 Tagen' (und noch dazu das noch immer fehlende Produktbild) ein Indiz für die Stornierung oder steht das auch bei Leuten drinnen, die ihre Bestellung über ein Telefonat mit dem Kundenservice wiederbekommen haben? Um ehrlich zu sein vertraue ich dem Ganzen trotz der Möglichkeit der Wiederaufnahme der Bestellung über den Kundenservice nicht so (unter anderem, weil ich vorher auch noch nie etwas bei OTTO bestellt habe :sweat: ) und tendiere eher dazu, die eventuellen 30€ Aufpreis bei MM in Kauf zu nehmen aber meine Ware dann wenigstens mit großer Sicherheit zu bekommen.


    Danke schonmal für eine Antwort, und auch danke für den Thread allgemein - endlich hab auch ich es mal nach mehreren gescheiterten Versuchen bei anderen Spielen geschafft, eine Collector's Edition vorzubestellen :'D