MegaMan würde mir gefallen.
Beiträge von starless_aeon
-
-
-
-
-
Ich habe noch nie solch ein Spiel gezockt, aber ich kann mir echt vorstellen, das solche Spiele Leuten gefällt, die sowas nie im richtigen Leben machen können, aus den verschiedesten Gründen. Muss das mir mal auf Youtube reinziehen, immerhin liebe ich ja Animal Crossing, und das ist ja auch nur ne Simulation
Ich kenn sogar richtige Landwirte, die das sehr viel zocken. Es ist halt auch eine kleine Wirtschafts-Sim und es entspannt total sich da was schönes aufzubauen.
-
Hey ho.. bin der Neue in eurer Runde.
Bin seit über 30 Jahren Zockerenthusiast und habe auf dem NES angefangen. Wollte eigentlich eine Atari Konsole, bekam aber "nur" ein Nintendo, weil sich meine Eltern mit der Materie natürlich nicht auskannten. Als 10 Jähriger mit Castlevania, Turtles oder Megaman war ich heillos überfordert aber nicht minder gut unterhalten. Habe mich seitdem durch fast alle System gezockt bin aber eigentlich hauptsächlich am PC geblieben. Auf dem SNES hatte ich meine schönsten Zeiten mit den ganzen Action Rpgs wie Illusion of Time oder meinem Lieblingsspiel Secret of Mana.
Mein Sohn wollte dann ne Nintendokonsole haben, weswegen wir erst WiiU und dann die Switch nach Hause holten. Bei Spielen wie Zelda BotW oder die ganzen Mario Sachen merk ich immer wieder, wie unschuldig und schön Nintendo Titel immer sind. Das sind für mich nach wie vor >>echte>> Videospiele, zumindest meine Kindheitserinnerungen im Vergleich zu irgendwelchen heutigen Fortnites und Konsorten. Zur Zeit spiele ich fast nur noch auf der Switch und habe da einige Perlen im Auge aber nicht für alles Zeit.
Auf eine gute Zeit!
Micha