Beiträge von Devilsgift
-
-
-
-
Nicht schlecht, ich nehme gerne was ab

-
Ich hoffe auf einen Dezember Release damit ich mir das selbst unter den Weihnachtsbaum legen kann

-
-
Ja damit hab ich gerechnet. Da hätte Nintendo die Ressourcen auch für was anderes ausgeben können.
-
Also ich empfinde es eher als Abenteuer meinetwegen Stundenlang durch das riesige Hyrule zu reisen und alles mögliche zu entdecken. Auch wenn es letzlich nur ein Krog ist. Der Weg dorthin scheibt immer eine eigene kleine Geschichte in der ich auch etwas erlebe.
So empfinde ich das und so ist es sicher auch gedacht. Wer das nicht versteht, hat mMn den Sinn der neuen Zelda Spiele noch nicht ganz verstanden.
Kann es nur immer wieder sagen: für mich sind Botw und Totk die Zelda Spiele schlechthin, sie verkörpern "Zelda" wie es schon immer sein wollte.
Ich find auch, das beide Teile sehr geile Spiele sind und zum Glück die alte Formel entfernt haben. Ich liebe es was sie mit BotW und TotK gemacht haben. Weltklasse Spiele.
-
Gut das es mich nicht interessiert-
-
-
-
-
Nein hab keinerlei Interesse an dem Spiel. Frage mich warum Nintendo darauf Ressourcen verschwendet.
-
-
-
Donkey Kong nicht kaufen weil es zu einfach ist? Meiner Meinung nach verpasst du da aber eine Menge. Das Game ist der Hammer.
-
Verkaufszahlen von Switch/2
Das bedeutet fast jeder hat Mario Kart gekauft. Das Ding wird wieder ein Spiel für die Ewigkeit in den Charts.
-
-
Alles anzeigen
Kennt ihr das Problem des Überzockens?
Mario 3D World Bowsers Fury zu 100% abgeschlossen.
Cyberpunk 2077 angefangen
DK Bananza angefangen
Freue mich über jedes Gerücht oder neu angekündigte Spiel.
Aber meine Motivation die Spiele zu zocken geht gegen 0.
Tja wat soll's, wenn mich mal wieder die Lust packt geht's weiter.
Hatte ich auch erst ne Weile, hielt so 2-3 Monate an. Dank DK bin ich aber wieder gut dabei.
-
Alles gute an die Geburtstagskinder.