Fühle ich absolut. Sind mir auch zu viele Red Flags. Kann man später ggfs. immer noch kaufen.
Es scheint ja eine gute Konsole zu sein aber irgend etwas ist Off… und damit meine ich nur den Preis.
Das passt mir auch im Gesamtbild nicht so zusammen. Das ist irgendwie nicht mehr Big-N… IMHO.
Ja , ich kann das verstehen was du schreibst. Ich habe das Gefühl da kommt noch der dicke Hammer ans Tageslicht bei bzw nach Release... Ich warte erstmal ab
Auf der einen Seite will man halt so Richtung Apple von den Preisen her,auf der anderen Seite kommt dann aber Stück für Stück raus das überall gespart wurde.
Für den Preis der aufgerufen wird würde ich schon mal einen Alubody erwarten der leitet die Wärme besser nach außen,Akkulaufzeit länger als bei dem Vorgänger, Zusatzhardware bei den Preisen auch so zusammengestellt das diese auch längerfristig keine Ausfallerscheinungen zeigt, wer Premium verkaufen will muss auch Premium liefern.
Wie sieht das eigentlich beim Display aus ,Kratzfestes Gorillaglas (was heute jedes 200€ Smartphone hat) oder einfaches Kratzanfälliges Kunststoff?
Das kommt noch dazu. Ich bekomme das Gefühl nicht raus, dass man es hier aus kostengründe eher mit Kunststoff zutun haben wird..Kratzer incoming... Für die Preise die Nintendo verlangt, verlangt man dann aber halt auch eben Qualitöt...aber so viel Negatives wie im Moment Stück für Stück ans Tageslicht kommt, ist es denke ich besser erst einmal abzuwarten mit dem Kauf