Beiträge von GhostTea
-
-
Die zerbrechenden Waffen sind immerhin das einzige Feature die den verdammten Krogs einen Sinn geben.
-
Und wahrscheinlich waren diese Gefühle gar nicht mal so groß, aber man redet sie sich so groß ein. Es ist ja auch bewiesen das man sich seine eigenen schönen Erinnerungen sogar selbst schöner redet als sie in wirklichkeit waren, habe ich zumindest mal gelesen
.Ich zocke das Game jedes Jahr aufs neue und es löst jedes mal die gleichen Gefühle in mir aus. Diese Theorie ist offiziell debunked.

-
PS: Ich feiere BotW mehr als Ocarina of Time, auch wenn Oot ein Stück Kindheit für mich war.
Bei mir ist es umgekehrt. Denk alleine mal an die Zeitreise vom Kind zum erwachsenen. Dann durch die veränderte Welt mit den Zombies in der Stadt. Dieses Gefühl. Alleine dieser Moment war so genial.

-
Breath of the Wild ist Quasi ein Reboot von Zelda 1.
Dann hätte BotW ebenfalls große, zusammenhängende Dungeons. Verstehe aber was du meinst, denn in den anderen Punkten hast du schon recht. Zelda 1 hat auch viel Freiheit geboten.
Es gibt ja viele Zelda Fans die enttäuscht sind, aber man wird sich denke ich, damit abfinden müssen, dass es keine Rückkehr zur alten Formel geben wird. Dafür ist der Erfolg auch zu groß. Warum wieder zurück?
Ein zurück zur alten Formel ist zu 100% ausgeschlossen. Aber glaubst du das jedes Zelda nun so wird wie BotW und TotK? Ich gehe stark davon aus, dass das neue Zelda erneut komplett neue Wege einschlagen wird. Mit BotW und TotK wird das neue NextGen Switch 2 Zelda nur wenig zu tun haben, aber ein zurück zur alten Formel wird es auch nicht geben.
Aber wer weiß, vielleicht findet Nintendo im nächsten Ableger schon einen guten Mittelweg um wieder alle Fans abzuholen.
Vielleicht wird das neue Zelda Game eine Mischung aus beidem? Die Freiheit von BotW/TotK und den alten Teilen bis zum SNES. Aber wie gesagt, ich erwarte für das neue Zelda eher wieder eine Neuausrichtung. Wie die allerdings aussehen wird, da bin ich schon gespannt drauf.
-
Also ich empfinde es eher als Abenteuer meinetwegen Stundenlang durch das riesige Hyrule zu reisen und alles mögliche zu entdecken. Auch wenn es letzlich nur ein Krog ist. Der Weg dorthin scheibt immer eine eigene kleine Geschichte in der ich auch etwas erlebe.
So empfinde ich das und so ist es sicher auch gedacht. Wer das nicht versteht, hat mMn den Sinn der neuen Zelda Spiele noch nicht ganz verstanden.
Der Sinn der neuen Zelda Spiele ist es also stundenlang durch die Gegend und durch Hyrule zu latschen. Danke für die Bestätigung nochmal.
Kann es nur immer wieder sagen: für mich sind Botw und Totk die Zelda Spiele schlechthin, sie verkörpern "Zelda" wie es schon immer sein wollte.
Stundenlang durch die Gegend latschen verkörpert meiner Meinung nach Zelda absolut nicht. Bei Zelda ging es mal um große Dungeons und verzwackte Rätsel die nicht nur durch Schreine getrennt waren.
Darum ging es übrigens auch bei Zelda 1. Was ja auch oft als Vergleich herangezogen wird.
Ich find auch, dass man nicht immer ein Ziel haben muss, sondern der Spaß im Vordergrund steht. Ich seh stets interessante Dinge in der Spielewelt. Mal werd ich mit Höhlen belohnt und erkundige diese, mal ist es nur ein kleiner Brunnen, manchmal findet man einen Schrein und manchmal artet es in Kämpfen aus. Spaß habe ich aber immer, auch wenn es mal gemütlicher ist und ich mit meinem Pferd reite oder nur ein paar Krogs finde.
Mal ein paar Krogs finden, kleine Schreine oder Gegner reicht mir für ein Zelda Game nicht. Es freut mich das es Leute gibt die damit Spaß haben können. Aber man muss auch andere Meinungen respektieren und die nicht nur als "Hate" abtun, was jemand weiter oben geschrieben hat.
-
Da gönne ich mir an verregneten Tagen lieber einen neuen run von LttP und mehr als 7 Stunden brauche ich da auch nicht

Und vor allem erlebt man da auch, in dieser kurzen Zeit, viel mehr. Fette Dungeons, Dark World, epische Boss Fights. In BotW und TotK hast du in der Zeit 17 Schreine gemacht und 97 generische Krogs gesammelt.
-
Hätte schon Interesse das mit der neuen Technik mit 60fps auf der Switch 2 zu zocken. Aber dann erinnere ich mich an den leeren Untergrund und den leeren Inseln. Auch wenn das immer noch mehr ist, als BotW zu bieten hatte.
-
So ist das am Ende wirklich nur eine Rally, bei der man nach der ersten Strecke einfach nur noch Checkpoints abfährt, bis man an der letzten Ziellinie ankommt.
Für "Rally" gibt es ja schon den Knockout Modus. Warum man den Grand Prix Modus damit belastet, ist mir ein Rätsel.
-
Es müsste 2 Grand Prix Modi geben. Einen klassischen ohne "Weg zur Strecke" und eben den neuen, den wir jetzt haben. Dann wäre es ok.
Ich finde den neuen Grand Prix Modus durchaus abwechslungsreich, bevorzuge aber auf lange Sicht den klassischen 3 Runden Rundkurs Modus, der hoffentlich nachgereicht wird.
-
Dafür hat Nintendo aber auch den Preis extra auf 469,99€ angesetzt. War wohl ursprünglich auf 419€ angesetzt. Bevor Nintendo auf die Idee mit dem Mario Kart World Bundle kam. 509€ wirken dann gar nicht mehr so teuer plötzlich. Und Ihr fallt alle darauf rein.
Nintendo sind Marketing Genies. -
Da werden in der letzten Switch 1 Direct garantiert nur Kracher gezeigt. Denn wer will denn jetzt noch Crap Games für die Switch 1 kaufen, wenn die Switch 2 vor der Tür steht?
-
Kommt sehr plötzlich. Vielleicht geht Nintendo davon aus, das die Leute nach dem 25.März oder 2.April, keine Spiele mehr für Switch 1 kaufen.
-
aber kommt es nur mir so vor, oder sah Mario Kart auf dem Video ziemlich „blass“ aus…?
also MK8 sieh von den Farben her auf meiner OLED oder dem grossen Tv von der Farbbrillianz her um Längeneindrucksvoller aus
Das war ein ziemlich schlecht aufgelöstes Video und das Spiel wurde maximal von der schlechtesten Seite gezeigt. In der tristen Wüste gibt es kaum Details. Ich bin mir sicher das wird am 02. April ganz anders aussehen. Es wird durch den großen Leistungs Unterschied zur Switch 1 deutlich besser aussehen als Mario Kart 8 Deluxe.
-
-
Irgendwie fühlt sich das Spiel so kurz an.
-
-
Und was ist mit der Switch 2?! 😂🤣
Unglaublich. -
Auch ein Punkt ist, das diese Bretter in Jamboree deutlich größer sind, als die winzigen in Super Mario Party. Ist auf jeden Fall ein gutes Mario Party, das in den höheren Ligen mitspielt.
Der Bowserathlon 20 Spieler Online Modus ist übrigens das spaßigste, was ich bisher in einem Mario Party Game erlebt habe. 8)

-
Es ist sehr nahe an den Hudson Soft Party‘s leider sind aber nach wie vor Dinge drin die mich Persönlich stören.
Es gibt immer noch diese besch… Glücksfelder die man einfach nicht Abschalten kann.

Die neuen Jamboree Partner sind deutlich schlimmer, als die Glücksfelder. Nicht nur das derjenige, der den Partner zuerst erreicht, Bonus Punkte vor Beginn des Minispiels bekommt. Das ist schon das erste was unfair ist. Es zieht die Party aber auch noch mehr in die Länge. Mit ausufernden Partner Minigames, die aus mehreren Runden bestehen. Der Gewinner bekommt die unmöglichsten Boni. Ich habe mich in der ersten Party Runde auf dem Wiggler Brett gefragt, warum denn jetzt jemand doppelt Items bekommt, 2 mal 10 Münzen nach Ende einer Runde, doppelt Sterne einheimsen darf, Stern Klau Items bekommt, die andere nicht bekommen. Dann wurde mir klar: Das sind die unfairen Partner Vorteile.