Beiträge von NicTube
-
-
-
-
Meine meisten Erinnerungen und Nostalgie verbinde ich mit Mario Party DS, welches ich unglaublich viel mit meinen Cousinen und Freunden gespielt habe. Es war eins meiner Lieblingsspiele für den Nintendo DS, vor allem mit dem extrem charmanten Abenteuermodus und den diversen Nebenmodi!
Das Kornfeld-Fotograf-Minigame war immer enorm witzig und spannend.
-
-
Ich hab mir den Film gleich am ersten Tag (5. April) angesehen und fand besonders die Szenen mit DK, Cranky und den anderen Kongs super. Meine Lieblingsszene davon ist wahrscheinlich die, wo DK und Mario mit dem Raketenfass aus Donkey Kong Country Returns aus dem Meer fliegen. Da hatte ich etwas Gänsehaut

-
Mein erstes Metroid war Super Metroid, aber damals hat mich das System von Metroidvanias noch sehr verwirrt. Später habe ich dann Spiele wie Hollow Knight und Metroid Dread durchgespielt und sie absolut geliebt. Vor allem die präzise Steuerung und die atmosphärische Grafik von Metroid Dread (aber auch Hollow Knight) hat mir enorm zugesagt. Seitdem hat sich mein Band zu Metroid nochmal verstärkt und umso mehr würde ich mich deshalb freuen, auch das sehr beliebte Metroid Prime Remastered ausprobieren zu können