Auch du, Nintendo?
Naja, mein Interesse an dem Spiel war ohnehin nur gering.
Auch du, Nintendo?
Naja, mein Interesse an dem Spiel war ohnehin nur gering.
Pirate Warriors 4
Mittlerweile die Grandline im Schatzlog abgearbeitet und bei allen spielbaren Charakteren die Goldmedaille geholt. Jetzt fehlt nur noch die neue Welt.
Kirby Air Riders Global Test
Ein paar Runden getestet und beschlossen, dass das Spiel erstmal nicht bei uns landen wird. Wollte das Spiel eigentlich für mich und meine Frau direkt besorgen, aber meiner Frau ist das alles zu hektisch.
Ardyn Keine Ahnung, ich zocke auf der Switch 2.
Pirate Warriors 4
Im Schatzlog endlich den Eastblue abgeschlossen. Sind doch mehr Missionen als ich anfangs gedacht hatte. Aber macht weiterhin viel Spaß, drum gehts mit der Grandline weiter.
Media Markt ist ein Mistladen. Ich hatte schon zigmal Probleme mit denen. Vorallem bei 3 für 2 Aktionen. Das letzte Mal war dann ein Spiel plötzlich online nicht mehr lieferbar und obwohl es einige Märkte in meiner Nähe auf Lager hatten war es nicht möglich, dass mir der entsprechende Markt das Spiel zusendet, weil die Spiele Online andere Artikelnummern hat als im Markt.
Find ich gut. Der Neustart hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er etwas trashiger hätte sein können.
Waddle Dee Dann mal Glückwunsch zur Festeinstellung.
Blackadder Waddle Dee Iggy-Koopa Erni25UP Danke euch für die lieben Glückwünsche
Pirate Warriors 4
Die letzten Tage immer mal wieder gezockt und mit der Story mittlerweile durch. Jetzt mache ich noch das Schatz-Logbuch.
Kirby und das vergessene Land
Mit meiner Frau wieder ein paar Splitterwelten erledigt.
Ande Dann mal alles gute zum Geburtstag.
Pirate Warriors 4
Angefangen und die ersten paar Level gespielt. Bisher so spaßig wie der Vorgänger.
Mit meiner Frau wieder ein paar Splitterwelten gespielt.
Paper Mario
Durchgespielt. Ein sehr schönes und spaßiges Spiel. Nur gelegentlich wirkte das Backtracking aufgesetzt um Spielzeit zu generieren. Aber ansonsten war alles Top.
Hier mit meiner Frau angefangen die Sternsplitter-Welten zu machen.
Super Mario Party Jamboree
Mit den Kids wieder mal ne Runde gezockt.
Deathy Hoffe ich auch. Die Wüste sah ja auch sehr leer aus.