Alles Gute zum Geburtstag Mario, wir sind uns das erste mal begegnet 1998 als ich zu meinem 10. Geburtstag eine Nintendo 64 mit Super Mario 64 bekommen habe. Das ist schon ganze 26 Jahre her, meine Güte wie die Zeit auch rennt! Heute spiele ich mit meinen eigenen Kindern regelmäßig Mario Kart 8 Deluxe oder auch Super Mario Party und du hast natürlich auch in meinen Kindern richtige Fans gefunden. Also nochmals alles Gute von uns allen!
Beiträge von Kromtraja
-
-
-
-
-
-
Ich bin ja schon von klein auf ein Pokemon Fan, als Pokémon Go raus kam habe ich sofort angefangen zu spielen, meine Tochter begann dann nach einiger Zeit auch an und liefen unsere Kilometer bei C-Days und Events. Mitlerweile sind wir eine Gruppe von gut 15 Personen und das beste ist das meine Tochter dadurch neue Freundschaften mit anderen Kindern knüpfen konnte die ebenfalls mit ihren Eltern unterwegs sind um neue Shinys zu jagen.
-
Da bin ich wirklich mal sehr gespannt.
-
-
-
-
Die beste Anlaufstelle rund um Nintendo, nicht nur weil meine Gamingliebe mit Nintendo gestartet ist (damals mit der N64, lang ist es her) sondern die nächste Generation gerne Nintendo Games spielt.
Um als Mama Up-to-Date zu bleiben und mit meinen Kindern spannende Spiele auf der Switch zu spielen, lese ich mich hier gern durch.
Nochmals alles Gute zum Geburtstag, nächstes Jahr endlich 18
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳. 17 Jahre schon, bald seid ihr Volljährig 😁
-
-
Meine Tochter hat sich schon sehr darauf gefreut, endlich steht die Prinzessin mal im Vordergrund und ist die Heldin.
Das Fechtlevel hat ihr besonders viel Spaß gemacht, beim Kuchendekorieren war es etwas schwierig weil sie da mit dem genauen Zielen probleme hatte. Das habe ich dann übernommen.
Ich finde es Optisch richtig Cute und die Idee vom Theaterstück und den verschiedenen Kostümen in die Peach schlüpft finde ich ebenso toll.
Für mich ist es auch ein wenig Nostalgie denn ich kenne Super Princess Peach noch vom Nintendo DS. Das ist nun gute 18 Jahre her, puhh bin ich alt.
Mir gefällt es wirklich gut und dieses Spiel eignet sich hervorragend um mit seinen Kindern zusammen zu spielen. Bei der Vollversion haben wir uns schon vorgenommen abwechselnd die Kostüme und Level durch zu gehen.
-
-
-
Ich bin mit Sonic the Hedgehog aufgewachsen und war gleich Schock verliebt in den kleinen, schnellen, blauen Igel.
-
Erstmal gratuliere ich euch zu 16 Jahren, das ist wirklich eine lange Zeit und Grund zum Feiern..... moment...... TRRRÖÖÖÖÖÖT! 🥳
Da würde sich ja als erstes mal eine Partie Nintendo Sports mit Bowling anbieten bei dem das ganze Team erstmal warm werden kann. Dabei kann man nebenbei schön klönen und ein paar leckere Drinks schlürfen oder auch gemeinsam anstoßen 🥂🍾 Prost übrigens!
Danach kann man ja etwas mehr aufdrehen und Mario Kart spielen.
Ich würde es ja lustig finden wenn man zu etwas spätere Stunde Lets Dance oder Singstar spielt, bringt bestimmt Laune und den ein oder anderen Lacher.
Jedenfalls sollte jeder genug gute Laune und vielleicht auch Ausdauer mit bringen und ganz viel Spaß dabei haben.
Ich wünsche euch auf jedenfall eine unvergessliche Feier, macht genug Erinnerungsfotos und lasst es euch gut gehen!
Auf viele weitere schöne Jahre, darauf ein dreifaches "Hipp, hipp, hurra!" auf ntower.
-
Für mich gab es gleich 2 Orte.
Einmal ist es für mich ganz klar der höchste Punkt am Hylia-Berg bei dem man den Todesberg und die Zwillingsberge im Blick hat. Einfach wunderschön dort, die Aussicht ist Atemberaubend, ein richtig genialer Punkt und es gibt beim Satori-Berg den Herr der Wildnis dem man begegnen kann. Am See in der Nacht leuchtet dann alles und es sieht so magisch aus. Ich gehe da gerne regelmäßig hin, einfach um es mir an zu sehen und es auf sich wirken zu lassen. Es ist schön dort und daher einer meiner Lieblingsplatz.
-
Ich liebe die Szenen auf der Rainbowstrecke, da hatte ich irgendwie einen imaginären Controller in der Hand und hab mich so in die Mario Kart Zeiten zurück versetzt gefühlt!
Aber ganz doll leuchtene Augen bekam ich bei der Endszene als das Ei von Yoshi gezeigt wurde, oh ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil mit meinem Lieblingscharakter! 🥰