Beiträge von Ardar
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn das Spiel als richtiges Modul veröffentlicht werden würde, hätte ich es direkt vorbestellt.
Der Speicher der Switch 2 ist so bestimmt auch viel zu schnell voll sein.
Bei einer Schlüsselkarte hätte ich evtl. auch noch überlegt, da es dann immer noch unkomplizierter zwischen mir und meinen Kindern und verschiedenen Geräten gewechselt werden könnte. Da empfinde ich das "digitale Ausleihen" auch als umständlicher, wenn man evtl. sogar am tagsüber mal das Spiel zwischen verschiedenen Geräten und Accounts wechseln möchte.
Als Downloadcode, leider: Nein, danke.

-
-
Wenn man als Retail Version eine "Switch 2 Edition" kauft - erhält man dann ein neues Modul, auf dem das Spiel dann inklusive Upgrade Pack ist? Oder erhält man das alte Switch 1 Modul und nur einen Downloadcode für das Upgrade Pack beigelegt? Leider war mir das nicht ganz klar.
Als Sammler wäre vielleicht für einige ein "vollständiges Switch 2 Modul" interessant, auch wenn man dann einen Titel sogar erneut vollständig kauft.
Bei Media Markt erkennt man bspw. auf dem Cover bei Zelda: "Die Nintendo Switch 2 Edition umfasst die Nintendo Switch Software und das Nintendo Switch 2 Upgrade Pack. Das Upgrade Pack ist auch separat erhältlich" -
-
Lieber Mario,
alles Gute zum Geburtstag! Du bist nicht nur eine Ikone der Videospielwelt, sondern auch ein Held für Generationen von Fans weltweit. Seit deinem ersten Abenteuer hast du unzählige Prinzessinnen gerettet, Pilze gesammelt und Bowser viele Male besiegt. Deine Tapferkeit, Ausdauer und dein unerschütterlicher Optimismus sind eine Inspiration für uns alle.
Möge dein Tag voller Freude, Power-Ups und natürlich leckerem Kuchen sein. Lass dich feiern und genieße das Abenteuer des Lebens in vollen Zügen!
Hier ist ein besonderer Geburtstagswunsch für dich: Möge das nächste Jahr dir auf der Switch 2 genauso viele aufregende Herausforderungen und Erfolge bringen, wie du sie in deinem Pilzkönigreich schon erlebt hast.
Herzliche Glückwünsche!
-