Beiträge von lecker_kekse

Nintendo hat doch schon kurz nach Ankündigung der Switch gesagt, dass diese eine völlig neue Plattform ist und nichts mit der 3DS- und der Wii-Familie zu tun hat. Da braucht man sich eigentlich nicht mehr zu fragen, ob die Switch 3DS-Spiele unterstützt. ...

Naja das muss aber auch nicht unbedingt ein Argument sein. Der Nintendo DS sollte auch eine komplett neue Plattform sein und den Gameboy nicht offiziell ablösen (was er dann aber getan hat). Und einen extra Cardslot für GBA Spiele hatte er auch. Ausschließen kann man es daher also nicht.
    Allerdings bezweifel ich es auch, dass die Switch 3DS Spiele unterstützen wird. Aber Freitag wissen wir ja mehr ;)

Also ich finde die Preispolitik ist immer noch falsch bei der WiiU...
    Bei dem geringen Marktanteil muss man einfach was machen.
    Die sollen den Preis endlich auf 150€ runter setzen und das ganze dann ganz massiv überall mit dem Preis und den vielen guten Spielen bewerben. Vllt. ein paar große Titel noch etwas im Preis senken (vllt so 30€) und dann wird sich das Ding auch super verkaufen denke ich.
    Wenn sie dann eine größere Basis haben werden sie auch mehr Spiele in Zukunft verkaufen und Konsolen machen halt gerade über die Spiele ihren Gewinn!
    Nur leider bezweifel ich irgendwie das sie so einen drastischen Schnitt machen werden...

Mario Galaxy 1 + 2
    The Last Story
    Zelda Twilight Princess
    Metroid Prime 3
    Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon (Geheimtipp)
    Donkey Kong Country Returns
    James Bond: GoldenEye 007
    Red Steel (2)
    Mario Strikers Charged Football

Das sind jetzt so spontan die Spiele die mir einfallen. Man muss ja auch nicht alles immer wieder aufzählen, wie z.B. Mario Kart :)

Also ich freue mich zum einen, dass dieses Spiel mit neuen 3D Effekten kommt. Ich hab es zwar noch nicht in live gesehen, kann mir das aber grad bei Majors Mask mit dem Mond ziemlich cool vorstellen^^
    Und worüber ich mich eigentlich noch mehr freue, ist dass ich dieses Spiel endlich wieder spielen kann, denn meine N64 Version hat leider schon vor Jahren das Zeitliche gesegnet :(

Ich hab gestern auch meinen Beta Code bekommen und hab abends nach der Arbeit dann gleich den Download angeschmissen. Ich glaube ab 20 oder 30% konnte man dann das Spiel starten. Am Anfang dann halt so ne Art Einführung und kaum hat man sein erstes Auto bekommen und ist bereit richtig loszulegen… kommt eine Meldung, dass man erst weiter kann wenn der Download fertig ist :D Den Rest hat die Box dann über Nacht gezogen, kann dann erst heute richtig testen.
    Der erste Eindruck war aber eigentlich schon ganz gut, vom Gameplay her ähnlich wie NfS aber den großen Realismus wie bei GT oder so wird wohl auch niemand erwarten. Ließ sich aber schon mal ganz gut fahren und auch optisch scheints ganz gut gelungen.

Könnt ihr euren Playstation/Xbox Krieg vllt. woanders austragen? Interessiert hier wohl niemanden so wirklich, vorallem da es ja eigentlich ein Nintendo Forum ist...
    Wer ne PS4 will kauft sich die und wer ne Xbox One haben will kauft sich eben so eine. Und wenn man wirklich pure Leistung haben will, dann kauft man sich nen gescheiten Gaming Rechner, da wird ne Konsole nie mitkommen, egal ob MS oder Sony.

Ich persönlich hab die Xbox One und zwar weil es dafür Spiele gibt die mich interessieren. Was nützt mir die tollste Konsole wenn es für die nix gibt was ich zocken will?
    Ehrlich.. manche Leute haben Probleme :ugly

Naja um mal wieder zum Thema zu kommen...
    Zockt einer die Beta von The Crew ?

Hab mal ne Frage, liegt jeder
    Xbox one 1 Monat Xbox live bei ?.

Hab meine Xbox erst am Freitag ausgepackt, lag definitiv nur ein Code für 14 Tage Probe Xbox Live Gold dabei. Ist wirklich nur zum rein schnuppern. Die Gratisspiele von "Games with Gold" kannst du damit z.B. nicht downloaden. ;)

Hat irgendwer schon das neue gt auf der playsi?? Trage mich derzeit mit dem Gedanken mit noch ne ps3 zuzulegen. PS plus scheint ja ebenfalls sehr schön zu sein. Die ganzen drakes Quest Teile und Heavy Rain interessieren mich schon sehr.
    Da ich bislang gelesen habe, dass das neue GT verglichen mit dem Vorgänger nicht so pralle sein soll, wäre ja evtl. der Griff zum Vorgänger nicht ganz verkehrt?

Also ich hab das neue GT6 und muss sagen dass ich eigentlich nicht enttäuscht wurde. Habe schon einige Abende an dem Spiel gesessen und die Zeit ist nur so verflogen. Die teilweise schlechten Tests kann ich nicht verstehen, wobei meistens ohnehin nur angemeckert wird, dass sich im Gegensatz zum Vorgänger nicht so viel getan hat. Meiner Meinung nach ist die Grafik etwas runder geworden und das ganze Menü im Spiel ist etwas übersichtlicher als bei GT5. Dazu halt wie immer neue Fahrzeuge und so wie ich das sehe gibt es jetzt auch wesentlich mehr Autos mit komplett nachgebauten Cockpits. Vom Gameplay her ist es größtenteils allerdings gleich geblieben. Ein großer Schwachpunkt meinerseits ist aber immer noch wie bei GT5 auch schon, der Ton.Da sollten die langsam mal etwas nachlegen.
    Also wenn du GT5 als Vergleich siehst, machst du mit GT6 sicherlich nichts verkehrt ;)

Ich hab mir die PS übrigens auch erst letztens gekauft um ein paar Spiele nachzuholen. Unter anderem auch Gran Turismo :thumbup:

Achja und zum Thema:
    Die Wertungen für Zelda und Gran Turismo gehen so auf jeden Fall in Ordnung. :) Die anderen Spiele sagen mir nix^^

Nintendo plant angeblich 7 N64 Remakes raus zubringen. Nicht nur digital !
    Anfangen soll es mit Super Mario 64, der einen 2 Player Modus haben soll :O

wenn das stimmt ne, ich kauf mir alle !

Jedes Spiel soll im Handel und Digital je 30 $ kosten

Ein N64 Remake für die WIIU ??? die sollen lieber was neues rausbringen und die N64 Oldies für die Virtual Console für nen 5er veröffentlichen anstatt 30$ (bei uns dann wohl 30€) für ein altes Spiel zu verlangen, dass sie vllt leicht überarbeitet haben :wacko:

Also ich war vorhin beim ToysRus und die wollten es auch noch nicht rausrücken für 33euro.. dann rüber zum Mediamarkt und die hatten es schon ausliegen für 45€ mit 3DS Tasche und für 35€ als Standard Version. Find ich doch ein klasse Preis im Gegensatz zu 45€ von Amazon^^
    Also gleich mitgenommen und jetzt wird erstmal gezockt :D