Botix88 Nicht nur TemTem es gibt so viele Spiele mittlerweile die sich von Pokemon Inspiriert lassen haben und merkwürdigerweise haben die keine Klage bekommen 🤣
Beiträge von Ardyn
-
-
Crimsmaster_3000 Mich würde es nicht einmal wundern wenn Nintendo irgendwann sagt "Jetzt ist Schluss Only Digital" oder "Physische nur noch jeweils 6-12 Monate später" <-<
-
-
Isamu_17 Hoffentlich wäre sonst schade 😅 Kann es ja verstehen das man zb JP Exklusive nicht extra übersetzen will was ich hier und da verstehen könnte oder die die es nur in Englisch gab auch ok in mein Augen aber wenn die nur JP und ENG wären mäh 😅
-
Weiß man eig mittlerweile bescheid ob alle Titel nur mit Englischen Texten sind oder nur die die nie bei uns waren?...
Wenn es alle wären würde ich mir die Collection nicht kaufen 😅
-
Nico.98 Ich muss gestehen ich hoffe die sagen frühestens im Februar was zum nächsten Modell und dann am ende "Coming November 2026" 🤣
-
Bei Ni No Kuni 3 zum Beispiel kann ich es mir nur Multi vorstellen.
Bei Yokai Watch da könnte schon eventuell Zeitexklusiv oder gar Exklusiv eine Rolle spielen.
Erstmal schauen was diese zwei ? überhaupt sind.
Zeit exklusiv hätte ich nichts gegen aber exklusiv mochte ich schon als Kind nicht 😅
-
Vank84man Hoffentlich dann aber auch für andere Konsolen und nicht nur Switch Only 🥲
-
Jede Meinung soll respektiert werden. Schade finde ich, dass unter der Fangemeinde oft die späteren Titel heruntergestuft werden. Ich bin selber mangels späterer Konsolengenerationen und der lieben Zeit auch nur bis Teil 10 gekommen.
Aber gerade Teil 10 finde ich schwer unterbewertet!Also so was ich immer lese gehört 10 immer mit in die Top 3 und in meiner Bubble meist unter die Top 2 nicht selten Platz 1 😅
In mein Augen ist 15 und 16 Völlig unterbewertet und FF7 Remake völlig überbewertet
-
Blackadder Hättest du jetzt Remake gesagt wäre ich durch den Bildschirm gekommen und alle deine Gaming sachen kaputt gemacht 🤣
BTT: Bei mir kommt es auf die jeweilige Generation an zb Pixel ist 6 Top, Ps1 ist es 9 und darüber ist und bleibt es halt 10 deswegen sind diese 3 bei mir immer Platz 1 neben 15 und 16 (ja ich mag die Teile sry 🤣)
-
ENDLICH Danke Koei dafür werde ich mir jetzt auch das erste mal das Spiel holen und nicht mehr nur ausleihen ❤️
-
Saturos Hör mir auf mit Spiele Releases 😅 Meine Physische Sea of Stars Version ist immer noch eingeschweißt in der Schublade bei den anderen Games die ich hier und da mal gebraucht gekauft habe und Spielen wollte 😅
-
Das sieht aber leider nicht so gut aus.Ist ähnlich wie die Switch am TV - die nutze ich seitdem ich den 65-Zoll-OLED-TV habe tatsächlich nur noch im Handheld… bin grafisch leider etwas zu anspruchsvoll geworden.
Ahh ok dann kein Wunder Grafik ist mir gott sei dank relativ ich achte da dann eher auf Stabile FPS was bei Switch Games hier und da der größte Knackpunkt für mich ist die meisten Spiele eher auf PS zu holen statt der Switch (Switch Exklusive mal ausgeschlossen logischerweise^^)
-
Würde sagen da es schon Gerüchte um Xillia gab,das es das nächste Remaster der Tales of....sein wird.
Dein Wort in Gottes Ohr mein Freund 🤣 Hat in mein Augen eh paar Vorteile so haben die mehr Zeit für neue Games + alte Spiele auf neuer Hardware spielbar
-
Cordovan Karolus Das Steam Deck hat doch auch sone Station wie die Switch das man es am TV dann Spielen kann oder nicht?
Cordovan Karolus Das Steam Deck hat soch auch ne Station wie die Switch bekommen damit man es am TV zocken kann
-
Vank84man Hoffentlich bekommen auch noch Xillia 1, 2 und Co ein Remaster 😍 Ps3 Spiele von Tales of hab ich nie angerührt 🥲
-
Michael Barg Hört sich schon mal gut an aber ich warte da dann nochmal auf Gameplay und entscheide dann nochmal zu viele Hobbys zu wenig Geld da achte ich dann lieber drauf wofür ich vollpreis zahle 🥲
-
link82 Bist nicht alleine mich hat die Demo auch nicht abgeholt fand das Kampfsystem irgendwie langsam weiß nicht wie ich das anders beschreiben kann
-
Saturos Als Saturos solltest du doch wenigstens Golden Sun ohne KL zocken können oder hat der Kampf auf dem Venus Leuchtturm dir das Gedächtnis geraubt? 🤪
hach man jetzt will ich ne GS Collection für die Switch so das man das ohne NSO+EP Spielen kann -_-
-
Raychan87 "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 6: Expert 2 wird in japanischer Sprache veröffentlicht"
Das wird schon mal nur in Japanischer Sprache sein...
BTT:
Vorbestellen werde ich es mir definitiv noch nicht die Spiele die bisher bekannt sind Interessieren mich 0 😅