Beiträge von Ardyn
-
-
Ardyn Besser so. No DLC, no worries.

Also ich würde mich schon freuen wenn es drüber geht aber das ist eher mein Interesse
Im großen und ganzen kann ich aber halt verstehen warum man das nicht über 100 haben möchte 😁 -
Ist auf jeden Fall ein interessanter unternehmerischer Ansatz.

Eine Ware, die sich ohnehin nicht gerade wie "geschnitten Brot" verkauft nicht zu verbilligen sondern zu verteuern.
Mal sehen, ob Microsoft (Geld genug für solch einen Kurs hätten sie ja) bei dieser Marschrichtung bleibt, oder sich irgendwann sagt:
"Ach, zur Hölle damit! Verramschen wir das Zeug halt einfach!"

Also für 100 kauf ich auch eine mit Laufwerk mehr ist mir das dann aber doch nicht wert

-
-
Da kann euch kein Final Fantasy 17 oder Dragon Quest 12 Mehr so leicht aus eurer Misere holen.
Wird leider mehr als genug Leute geben die dann das Remake zu FF6 kaufen werden wenn SE sich in allen von Clair Obscure was abschaut zb. Kampfsystem & Grafik Qualität
Selbst ich müsste dann vorsichtig sein das mein Schalter nicht auf Brain Dead liegt & das Spiel blind kauft xD Aber im Großen und ganzen kann ich dir recht geben ich hab vorher immer die Hauptreihe gekauft wenn es für mich gut aussah von Gameplay etc. her und hatte bisher immer Spaß mit den Spielen egal ob 12, 15 oder 16 bei DQ hab ich immer zugeschlagen auch ohne irgendwas zu sehen aber jetzt warte sogar ich ab und schaue erst nach Release ob die Spiele was sind & ob man die sich kaufen kann um nicht ein Cyberphunk 2077 Desaster wieder zu erleben xD -
Die PS5 wurde mal teurer, dann wieder günstiger. XBox Preise habe ich nie wirklich verfolgt.
Dieses Jahr war es glaube ich 2x wenn ich mich nicht falsch erinnere 😅 Einmal auf jedenfall das hab ich noch mit bekommen da wurde die Series S 80$ Teurer von 300 auf 380 und dann später nochmal um 20$ so das sie mittlerweile bei 400 liegt soweit ich mitbekommen habe und mich richtig erinnere aber das mit den 80$ sollte safe sein 😅
-
AI gestützte Medizinforschung hat zumindest einen allgemeinen Mehrwert. Ich bezweifle aber das der Großteil der Rechenleistung dafür aufgewendet wird.
Wird es bestimmt spätestens wenn sie bemerken das sie mit ein Heilmittel Milliarden verdienen können... Und über das gegenteilige von Heilmittel will ich erst nicht dran denken was da alles rauskommen würde da würden sich n paar Länder auch drauf stürzen aber das ist n anderes thema...
BTT: Ich hoffe einfach das jede Firma die sowas zum Großteil nutzt und extra deswegen Mitarbeiter feuert sich schön gegen die Wand fährt... Man lernt ja schließlich draus das Feuer heiß ist wenn man es anfassen will

-
-
Taske Ist das der Spitzname von diesen Youtuber der immer rumkreischt wie n Mädchen wenn ihn was nicht gefällt oder Failt?

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Insomniac Games wird Wolverine nicht verschieben, und es wird weiterhin nächstes Jahr im Herbst 2026 erscheinen. Man hat keine Angst vor GTA 6.
Die sind mutig 😅 Aber gut für mich so muss ich nicht lange auf ein Spiel warten was ich Spielen will wegen ein Spiel was ich nicht Spielen will

-
Vank84man Hab sogar mit 500 +/- gerechnet und lag garnicht mal soweit daneben 😅
-
"Reduzierung der Umweltbelastung"
Wie wäre es dann wenn sie die Verpackung der Switch dann ändern würden und zb kleiner machen? Selbst wenn man es um die Hälfte macht wären das schon 2 Spiele für die kleine Cardridge was auf die Masse gerechnet ist schon viel bewirken kann 😅
-
Das Jahr ist fast zu Ende, hab mir mal Gedanken gemacht und eigentlich war es echt einfach.
Was sind eure Top 3 für dieses Jahr (plattformübergreifend)?
Pokemon ZA
Digimon Story Time Stranger
Tales of Graces f
Mehr hab ich mir dieses Jahr an neuen Spielen nicht geholt 😅
-
Grundlegend gebe ich dir recht. Vor allem für Sony bedeutet dass allerdings hohe finanzielle Einbußen bei einer möglichen Verschiebung. Der Markt ist mit PS5 Konsolen irgendwann gesättigt. Verkauft wird dann vor allem über den Preis. Größere Reduzierung könnten problematisch sein, wenn die Kosten noch weiter steigen.
Jop aber sind wir ehrlich wenn Sony Bomben Games raushauen wird und die auch wirklich exklusiv lässt dann würden sich auch mehr ne Konsole holen weil es sich dann auch wieder mehr lohnen würde 😅 Auf den momentanen stand überlege ich es mir nämlich 5x ob ich ne Ps6 überhaupt kaufen werde und nicht evt einfach n Laptop für den gleichen Preis und meine jetzigen Spiele die ich auf der Ps5 habe und aktiv zocke was atm einfach nur Honkai Star Rail ist einfach dann da zocke 😅 Selbst die nächste Xbox die laut leaks 1200€ kosten soll (hoffentlich nicht xD) und zb auch Steam etc abspielen kann würde sich momentan für mich mehr lohnen als ne PS selbst wenn die Ps6 "nur" 800 kosten würde 😅
-
https://www.computerbase.de/news/storage/h…ent-rauf.94971/
Mal schauen ob sich dadurch der Release der neuen Konsolengeneration verschieben wird.
Hätte ich nichts gegen wenn die Ps5 noch weitere 5 Jahre bleibt viel hat Sony damit bisher ja nicht gemacht was Spiele angeht in mein Augen 😅
-
-
Konsolero Naja kenne halt nur die S1 Version davon und da ist das Spiel ja drauf deswegen hötte es ja sein können das es auch auf der S2 drauf sein wird 😅 So werde ich wohl nur die Demo auf der S2 zocken aber Spiel würde dann nur für die Ps5 dann ins Haus kommen oder die S1 Version aber wenn die dann nicht so flüssig läuft wie die S2 Version wirds die Ps5 dann bleiben müssen leider 😅
-
Ardyn Da mach ich gern mit hab bereits 400 😂
Bin auch bereits bei 365 Std konnte die letzten Tage nicht viel Spielen sonst wäre ich safe auch bereits bei über 400 😭
-
-