Beiträge von MrEel
-
-
-
Ich kann die Bewertung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, das Spiel sollte mindestens eine 9, eher eine 10 erhalten. Oft habe ich bei NTower das Gefühl, dass 7er oder 8er Bewertungen inflationär genutzt werden, eine 6/10 ist geradezu ein mieserables Ergebnis und sagt mir eindeutig: Finger weg!
In Relation ist eine 8 für dieses Meisterwerk meiner Meinung nach absurd - für mir eine ganz klare 10 (vor allem zu diesem Preis). Insbesondere, da im Fazit keine gravierenden negativen Punkte genannt werden, bin ich überrascht. Natürlich bin ich mir bewusst, dass Bewertungen immer subjektiv sind, aber für dieses Spiel will ich an dieser Stelle eine Lanze brechen.
PS: Bitte nicht persönlich nehmen mit meinem Eindruck der überdurchschnittlich positiven Bewertungen, eure Arbeit ist super, NTower!! ♥️
-
-
Pascal Hartmann Ich habe leider exakt die gleiche Erfahrung gemacht. Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, es aber irgendwie ausgeglichener in Erinnerung - zumindest, was die Kampagne angeht. Trübt den Spielspaß bislang allerdings nur leicht und ich hoffe, dass sich das in den nächsten Kapiteln der Kampagne ändern wird.
-
-
Eigentlich ein stiller Mitleser, würde ich gern einen Vorschlag äußern, der gleichzeitig ein Wunsch von mir ist: Ihr spielt Games, die es für super wenig Geld gibt und die man sonst so gar nicht auf dem Schirm hätte. Beispielsweise hatte ich einen fantastischen Abend mit meinem Bruder als wir uns das Spiel 10 Second Runs Return geholt haben. Das hat glaube ich einem Euro gekostet und hat unfassbar viel Spaß gemacht. In solchen Games könntet ihr ein kleines Turnier machen oder eine Challenge, wer das spaßigste Underdog-Game findet. Sowas würde ich mir auch bei euren Tests wünschen - ein Artikel könnte da auch mehrere Spiele gleichzeitig reviewen.
Also dann - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure tolle Arbeit.