Beiträge von Justin_
-
-
-
-
-
-
-
Für viele ist das schönste Erlebnis, wenn man endlich ein seltenes Pokémon wie ein schillerndes findet oder einen legendären Raid gemeinsam mit Freunden meistert. Auch bei den Community Days macht es besonders Spaß, zusammen unterwegs zu sein und viele neue Pokémon zu fangen. Und dann gibt’s noch die vielen schönen Entdeckungen beim Spazierengehen, die man ohne Pokémon GO vielleicht nie gemacht hätte.
-
Ich arbeitete spät im Büro, als mein Handy plötzlich vibriert. Es war eine Nachricht von meinem Kollegen Tom: "Hast du das gehört?" Ich fragte, was er meinte, und er antwortete: "Das Geräusch im Flur, es klingt wie flüstern." Ich lachte zuerst, dachte an den Wind, doch dann hörte auch ich es – leises Murmeln aus dem Gang. Als ich nachschaute, war niemand da, aber der Klang verstummte erst, als ich das Licht ausmachte und wieder an meinem Schreibtisch saß.
-
-
Eine fette Party mit den größten Charakteren aus den legendärsten Spielen aller Zeiten, wie Pokemon mit Charakteren wie Pikachu oder Mario Kart mit Mario oder Luigi usw. in den buntesten Kostümen und einem Wettkampf verschiedener Matches auf der Nitendo Switch gegeneinander und am Ende eine Grillsaison mit jedermenge Snacks und Drinks für jedermann