Beiträge von Jagjey
-
-
-
-
-
-
-
Ich zocke eigentlich nicht online aber auf den Mega Stein wollte ich auch nicht verzichten
Habe von Rang Z auf K nun ca. 45 Minuten benötigt und hatte echt Spaß daran. -
Das sieht so Mega aus
Bin richtig zufrieden mit dem Game. Habe einfach total Fun und die Zeit rennt beim zocken davon.
-
Bin total happy mit Pokémon. Mir gefällt es sehr und ich wünsche allen denen es genauso geht viel Spaß beim Zocken!
P.S. Freue mich aber auch schon sehr auf MP 4
-
Ich schließe mich da mit an. Bin sowas von zufrieden mit der Switch 2. Habe schon wirklich gute Stunden mit dieser Konsole verbracht und freue mich auf die Zukunft. Und zudem ist das ja gerade mal der Start der neuen Generation
-
Mir geht es genauso. Ich hatte das bei einem Pokémon Game noch nie so erlebt. Ich fiebere da total auf den Release Tag hin. Persönlich mag ich das Setting “Großstadt” aber auch sehr und ich liebe meine Switch2 einfach - also eine gute Kombi
-
Ande Danke dir! Hat genauso geklappt wie du es beschrieben hast und nun habe ich endlich alle zusammen

-
Ande Wo und Wie hast du Rocky bekommen? Er ist auch mein letzter fehlender Charakter. Habe es so verstanden das man ihn nicht mit dem UFO “einsaugen” kann weil er ja unter seinem Gullydeckel nur kurz raus schaut…
-
-
-
-
Für mich ist Silksong leider auch nicht das richtige Game - ich glaube einfach das es mir dann doch ein Tick zu schwierig ist aber das ist ja mein persönliches Ding. Ich freue mich für alle die gerade richtig Fun mit dem Game haben - macht euch ein schönes (Zocker-) Wochenende

-
-
-
Bin nun durch - also gerade das Finale bestritten. Bohrrrrr was ein geniales Game ist das bitte. Ein megaaaa Finale!!! Selten so geflasht gewesen und das direkt am Anfang einer neuen Konsolengeneration. Ich habe absolut nichts zu kritisieren und werde nun versuchen alles weitere zu sammeln.