Mein Favorit ist Mario Party Superstars, weil es natives Online Gameplay hat und Mario Party online einfach super viel Spaß macht, fast genauso viel wie mit Freunden zusammen vor dem TV. Und es ist quasi immer verfügbar, auch wenn deine Freunde gerade keine Zeit haben.
Beiträge von SpongeBob
-
-
-
300 - 500 € wäre ich bereit für eine Switch 2 zu zahlen.
-
-
Wird geladen, klingt cool.
-
Wird zum Release gekauft, da ich den ersten Teil auf DS klasse fand und den zweiten nicht gespielt habe.
-
Ich möchte auch mitmachen. 12 Zeilen sollten wohl reichen, ca. ein Spiel pro Monat. Wir wollen es ja nicht übertreiben mit dem Ehrgeiz. Auf ein zockreiches Jahr 2024 und viel Erfolg allen!
Name Plattform Datum Super Mario RPG Nintendo Switch 07.01.2024 -
Ich mag Banjo Kazooie sehr (die ersten beiden Teile), daher würde ich mir auf jeden Fall einen Nachfolger kaufen. Egal, auf welcher Konsole.
-
Ich bin fast wunschlos glücklich. Das Nintendo Jahr 2023 war fantastisch. Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wären mehr N64 Titel und GBA Titel für Nintendo Online.
-
Also mir ist nichts aufgefallen an Verschleißerscheinungen an meiner Switch, die ich nicht zuordnen kann. Meine Controller sind glatt und eine meiner Switches hatte hinten bei den ganzen Anschlüssen ein paar Kratzer, aber da ist ja klar, wie die entstanden sind. Mir kam es nicht so vor, als würde meine Switch schneller abnutzen als irgendeine andere Konsole.
-
Fröhliche Weihnachten euch allen! Ich schicke euch Weihnachtsgrüße in Form eines Videos.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gutes Spiel zum nebenbei spielen. Solche Themes finde ich toll.
-
-
Ich finde die Verwendung des Plurals sehr interessant. Remakes? Ich würde mich am meisten über Code Veronica freuen und ich denke, das kommt auch als Erstes. Aber was noch? Wird es wirklich Resident Evil 5 und 6?
-
Zitat
Welche Spiele landen bei euch im Dezember in eurer Spielebibliothek?
Bei mir wird es auf jeden Fall Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz, Disney Dreamlight Valley: A Rift in Time und Born of Bread.
-
Sie ziehen es also tatsächlich durch und machen keine Cloud Version, sondern eine Version, die direkt auf der Switch Hardware läuft, Respekt! 👍
-
Wenn beide Teile der Konsole die kompletten Joysticks und Buttons hätten, wäre das eine geile Multiplayer Konsole. Nimmst einfach auseinander und jeder hat seinen Controller und Bildschirm in der Hand.
-
Also wenn man zweisprachig aufwuchs (Hochdeutsch/Plattdüütsch) schon .
Ein sehr lustiges Wort. Büx kenne ich als Norddeutscher natürlich, aber die Kombination Bangbüx habe ich noch nie gehört. 🤣
-
Ich liebe Horror. ❤️
-
Sprechende Blumen? Das ist ganz normal. Ich finde den Synchronsprecher von der Blume super. Und auch von allen anderen natürlich.