Saturos , da hast du schon recht. Die von dir genannten habe ich auch tatsächlich gespielt.(Nicht alle Spyro Teile, aber 2) Vielleicht liegt mir Yookah dann einfach nicht? Ich hatte das Gefühl, fertig werden zu wollen mit dem Spiel. Ich hab's für 3,99 im Sale mitgenommen, das war es definitiv wert. Kann sich aber für mich nicht unter den Genre Größen behaupten. Hatte einfach keine Motivation, noch mal Welten zu erweitern etc.
Beiträge von JustMeDaFaq
-
-
Habe Yooka-Laylee letztens gespielt. Alle Welten freigeschaltet. Allerdings nicht alle erweitert. Dann war ich soweit, kam Richtung Endboss. Nur um dann zu erfahren:
Dass man 100 paigies braucht um den Endboss freizuschalten.
Für so eine künstliche Streckung des Spiels bin ich nicht zu haben. Habe das Spiel also beiseite gelegt und den Endboss nie gesehen. Gibt Leute, die wollen nicht so viel Zeit in ein Spiel stecken. Dass man das künstlich so aufbauschen musste, fand ich schade.
-
Zum Glück hatte das Spiel eine Demo. Meine Freundin hat es ausprobiert und fand es super. Hab's ihr dann bestellt und sie hat mega Spaß damit ☺️
-
-
-
-
-
-
Freue mich schon mega auf VR 😍 Kam heute an ☺️
-
Aiaiai, da hat sich der THQ Nordic Store echt nicht mit Ruhm bekleckert. Am 28.9 kam Gothic raus - ich habe es vorbestellt. Trotz Vorbestellung erst heute am 6.10 erhalten 😱
Jetzt ist es aber endlich da. Bin gespannt auf das Spiel, habe es noch nie gespielt ☺️
-
-
Für 29,99€ habe ich mir Pokemon dann doch auch gekauft.
-
Für 16,99 auf Amazon. Das wird es schon wert sein
-
Schande über mein Haupt, Super Mario Odyssey ging bisher an mir vorbei. Jetzt wird's aber nachgeholt ☺️
-
-
Habe mir The Witcher 3 Complete Edition auf eBay günstig geschossen. Vielleicht spiele ich das Spiel jetzt endlich mal durch
-
-
-
Zumindest sehen die Vergleichvideos gut aus für Switch.
Uns die Grafik ist auch etwas besser wie auf der Xbox 360.
Denke da erwartet uns ein sauberer Port.
Das hoffe ich sehr. Wenn dem so ist, stellt sich nur die Frage, ob ich direkt zur digitalen Version greife oder es noch bis zum 13.10 aushalten kann
-
Habe das Spiel schon auf der 360 damals gespielt. Freue mich aber dennoch auf den Switch Release. Der Preis ist für mich in Ordnung. Kostet regulär auf der Xbox auch 40 (Spiel+ Undead addon) und die engine musste erst portiert werden.
Wenn es technisch gut läuft, wird's gekauft. Würde es gerne in Handheld Modus spielen.