Beiträge von King K. Rool

    Die letzten 7 Tage:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Daisy auf Level 10 gebracht, sowie viele Erinnerungen durch die Gartenarbeit gesammelt.


    Fae Farm ( NS )


    Weitere Tage gespielt, sowie auf der Freundschaftsinsel das Muschelhorn erhalten und auch einmal verbessert. Außerdem dort durch die Tautropfen Orangen ( :?: :!: ), sowie Honig erhalten und ebenfalls erstmals die Bienenkönigin gefangen, sowie eine Teleporterstation bei den Salzwasserminen aktiviert, sodass ich mich jetzt auch teleportieren kann. <3


    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ( NS )


    Lohgards Burg betreten, viele Orden gesammelt und Gegner ins Lexikon eingetragen, sowie nun zuletzt kurz vor dem ersten Sternjuwel, also bei der Tür vor dem Lohgard - Kampf, gespeichert und beendet.

    Ich danke dir. Ich hab jetzt sogar hier bei Ntower im Spielforum gelesen, dass das damals auch diskutiert wurde. Danke für deinen Hinweis, dadurch habe ich das noch rausgefunden und es war noch nicht zu spät, das hätte ich nämlich nie erwartet. Ich find das ehrlich gesagt sehr merkwürdig. Das Spiel sagt auch nix dazu und bei anderen Spielen sonst kann man danach noch den Rest holen. Das find ich irgendwie schlecht gemacht. Besonders, dass das nicht offiziell angekündigt wird. Wie viele Leute sind da schon ausversehen reingetappt.


    Vielleicht mach ich nen zweiten Speicherstand mit Speicherpunkt vor der Tür auf, also genau der Stand, wie ich jetzt bin. Und mit meinem Hauptspeicherstand mach ich den Endkampf, weil eigentlich will ich das Spiel samt Story schon abschließen, und damit meine ich zeitnah und in einem Rutsch und nicht erst sonstwann (weil manchmal lege ich Spiele ja wieder über Monate weg, weil ich keine Zeit hab, jedenfalls nicht für den kleinsten versteckten Sammelkram).


    Naja, finde ich iwie blöd gelöst. Man könnte doch auch nach dem Durchspielen und Endboss wieder vor der Tür landen und dann zurückgehen und den Rest holen und am Speicherstand wird das vermerkt, dass man es durchgespielt hat..

    Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und

    Die letzten Tage:


    Luigi's Mansion 2 HD ( NS )


    Inzwischen Welt 1 zu 100% abgeschlossen, meinen ersten Meistergeist besiegt und damit den Spinnenboss besiegt, alle Buu Huus in der Villa gesammelt und in jeder Mission inklusive Boss und Operation Gänsehaut 3 Sterne bekommen. <3


    Dreamlight Valley ( NS )


    Weitere Aufgaben erfüllt, Oswald auf Level 10 gebracht :* , bei Mulan und Mushu weitergemacht, sodass jetzt ihr Teestand im Valley steht, ich die neueste, letzte fehlende Dreamlight Valley - Erinnerung bei Mushu gesammelt und beim Event "Memory Mania" bereits 153 von 200 Erinnerungsstücken gesammelt habe. Ich müsste es heute oder morgen beenden, denn leider ist es ja nur bis zum 17. aktiv. Die 200 Erinnerungsstücke muss man ja für eine Statue sammeln.

    Ich finde sie ja hässlich, aber was tut man nicht alles für eine 100% Sammlung... :S

    Gestern:


    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ( NS )


    Den Sonnenschlüssel gesammelt, den Gold - Fuzzy besiegt, sowie im Blütenweiler Koopio ins Team geholt und die beiden Schlüssel in die Statuen eingesetzt. ^^


    Luigi's Mansion 2 HD ( NS )


    A - 1 ( 3 Sterne ), A - 2 ( 2 Sterne ) und A - 3 ( 3 Sterne ) abgeschlossen! <3


    Dreamlight Valley ( NS )


    Neue Quests freigeschaltet und ein wenig gelevelt.



    Heute:


    Luigi's Mansion 2 HD ( NS )


    A - 4 ( 3 Sterne ) und A - 5 ( 2 Sterne ) abgeschlossen und in A - 2 die 3 Sterne nachgeholt, sowie 4 Buu Huus gefangen, 8) fünf Runden im Online - Modus gespielt und schon 3 Extras vom Schreckweg freigeschaltet.


    Dreamlight Valley ( NS )


    Weiter gelevelt und meine ersten Dreamlight - Früchte durch Fortschritte bei Simba geerntet. :*

    So, hier sind meine Tipps:


    Cat Quest 3 = 77%

    SteamWorld Heist 2 = 83%

    The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom = 87%

    Fantasy Life i: Die Zeitdiebin = 84%

    Super Mario Party: Jamboree = 85%

    Sonic X Shadow Generations = 76%

    Mario & Luigi: Brothership = 83%

    Dragon Quest 3 HD-2D = 83%

    Romancing SaGa 2 = 87%

    Vorgestern:


    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor <3 <3 <3 ( Nintendo Switch )


    Prolog durchgespielt, im ersten Kapitel schon ziemlich weit gekommen und bereits das Mondfragment als Abschluss gesammelt. Im Lexikon sind schon 10 Gegner aufgelistet 8) und ich habe bereits ( glaube ich ) 6 Sternensplitter. 8)

    26. Juni:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Update 11 heruntergeladen und Mulan ins Valley gebracht. :*


    27. Juni:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Quests weitergemacht, Mushu ins Dorf geholt :D und 15 Teile der 18 Teile von den "Alles steht Kopf - Erinnerungen" gesammelt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gestern:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Alle fehlenden "Alles steht Kopf - Teile" ^^ und somit auch alle an die neuen Emotionen angelehnten Kleintiere bekommen. <3

    Vorgestern:


    Simba ( durch Gartenarbeit ) auf Level 10 gebracht, sehr viel Geld ( Raps ) und Erinnerungen durch Gartenarbeit verdient und sehr viele Quests erledigt.


    Gestern:


    Erneut groß weitergemacht und die Gute Fee und Belle auf Level 10 gebracht, sowie die Hälfte der letzten Alien - Rettungsmission geschafft.

    Vorgestern:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Mike auf Level 10 gebracht, seine letzte Quest erfüllt und sehr viel gelevelt.


    Gestern:


    Dreamlight Valley ( NS )


    Sulley auf Level 10 gebracht und seine letzte Quest erfüllt, viel gelevelt und bei vielen Charakteren jetzt auch schon fast Level 10 erreicht. ( Beispielsweise die gute Fee und Oswald. )

    Und ich habe mir ein Rapsfeld angelegt und allein dadurch gestern 35000 Münzen verdient. Und davon aber auch wieder 16800 Münzen für ein Buntglasfenster ausgegeben... :ugly:

    Aber trotzdem, Mulan - Update, ich komme!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:

    Ja, hatte ich und macht nichts, die Hauptsache ist, das ich wieder drauf stehe. :D