Beiträge von Misty

    Also ich unterscheide da zwischen Horror und Grusel. Horror wie irgendwelche Zombiemedien oder sowas wie American Horror Story gefällt mir sehr gut, aber sobald es irgendwie um Geister geht geht (muss nur mal in einem Nebensatz fallen), ist es um mich geschehen. Würde mich gerne mal mit diesem Thema auseinandersetzen, aber die Angst ist bei mir viel zu groß.


    Resi Village habe ich z.B. abbrechen müssen wegen dieser einen Stelle... bis dahin hat es Spaß gemacht, aber... naja, Kenner wissen was ich meine. ^^


    Meinen Respekt an alle denen sowas nichts ausmacht.

    Diese ganzen Ableger sind ganz nett, aber ich mag auch eher die Hauptspiele und freue mich darüber viel mehr. Snap 2 oder sowas habe ich mir gar nicht erst gekauft. Aber hier ist ja auch jeder ein bisschen anders gestrickt. :)

    Final Fantasy X


    Dieses Spiel ist meine Nemesis. Damals zigmal auf der PS2 begonnen. Diesesmal ziehe ich es auf der Switch durch.


    Habe mit meiner Truppe auf hoher See Bekanntschaft mit Sin gemacht. Und nach einem späteren Bossfight im Tempel meine 2. Bestia erhalten.

    Ein großartiges Spiel und mein liebstes Final Fantasy. Viel Spaß. Vor allem beim Blitzball. :)


    Ich zocke aktuell wieder Resi 5, was einen großartigen Koop hat. Mittlerweile sind wir am zweiten Durchlauf auf "Profi" dem höchsten Schwierigkeitsgrad und es macht echt Spaß nachdem wir die Verbindungsprobleme gelöst haben.


    Auch angefangen habe ich Endlich Sea of Stars und ich habe es nicht bereut. Es ist ein tolles Spiel bisher und vor allem die schöne Musik ist echt wundertoll.


    Und auch Overwatch wird noch oft gespielt. Mittlerweile sind wir meistens ein 5er Team, was sehr gut ist, weil wenn man zu 4 spielt, hat man meistens noch einen etwas schlechteren Spieler dabei zur Kompensation... aber mit einem Team voller Freunde macht das gleich doppelt so viel Spaß. :D

    Hi an alle,


    das Erstellen so einer Liste ist sicher sehr aufwändig und man erkennt auch klar eine Tendenz, bzw. gibt es viele imho wichtigen Spiele die hier nicht vertreten sind. Dazu wurde ja schon einiges geschrieben.


    Am meisten katastro-viel ist aber, dass da nur EIN Pokemon vertreten ist und das auf Platz 46. Ich meine, Pokemon REGIERT die Spielebranche. Was für eine falsche Liste... ;) < / SIZ >

    Hi an alle,


    hoffe auch darauf dass BG3 endlich für Xbox kommt. Starfield war ganz nett, aber weit von einem Spiel des Jahrzehnts oder des Jahres. Da gab es einfach zu viele falsche Design-Entscheidungen. Man hätte z.B. einfach eine Handvoll Sonnensysteme machen sollen mit handgemachten Orten und relevanten Welten und nicht unendlich leere Planeten mit den immer gleichen Inhalten.


    Und dann dieses katastrophale Raumschiff-Fliegen, wo man so 10x ins Menü muss um von einen auf den anderen Planeten zu fliegen? Wer bitte dachte sich, dass das cool ist?


    Bin schon ein bisschen enttäuscht, das retten auch die zwei drei tollen Nebenaufgaben nicht.


    LG Misty

    Hi an alle,


    also ich habe es jetzt mehr oder weniger durch und auch auf 100 % (Xbox).


    Wie oben schon gesagt spiele ich eigentlich alle Teile der Reihe und richtig enttäuscht werden kann ich auch nicht, da für mich alle AC Spiele immer sehr hochwertige Spiele sind und man bekommt was man erwartet. AC Mirage gefällt mir spielerisch sehr gut. Bagdad sieht super aus und es macht viel Spaß da durch die Straßen zu laufen. Was mir persönlich fehlt sind die Nebenaufgaben. Die Hauptquests sind gut gemacht und es gibt auch ein paar obligatorische Nebensachen, aber gerade von den "Geschichten aus Bagdad" oder auch wiederholbareren Sachen hätte es gerne mehr sein können. Aber hier merkt man eben, dass es kein vollwertiges Game sein soll.


    Nach etwa 25 Stunden war ich eigentlich mit allem durch und es gibt nicht mehr wirklich was zu tun. Die angebliche "Entscheidungsfreiheit" bei den vier großen Missionen ist auch etwas übertrieben dargestellt wurden. Auch schade, dass es so wenig außerhalb Bagds zu erkunden gibt.


    Die Sache, dass das Klettern jetzt schwieriger ist, bzw. man etwas kucken muss, finde ich ehrlichergesagt eher hinderlich und nervig, aber macht das Ganze immerhin etwas realistischer. Das "Fahndungsystem" ist eigentlich auch überflüssig, da man sobald man gesucht wird überall Fahndungsplakate hat die man abreißen kann und dann wieder anonym ist. Manchmal ist es auch nicht nachvollziehbar, dass man gesucht wird, weil eigentlich keiner den Mord oder so gesehen hat. Man sollte sich aber schnell von diesem Ballast befreien, da man sonst von jeder Wache erkannt wird und ständig in Kämpfe gelockt wird.


    Ein paar Worte zum Kampf, aber im Spoiler:

    Trotzdem insgesamt ein cooles Spiel was jedem AC Fan sicher viel Spaß machen wird. :)


    LG Misty

    Hi an alle,


    obwohl ich Pokemon liebe, schaue ich den Anime schon lange nicht mehr. Seit der Zeichenstil geändert wurde, gefällt mir die Serie auch optisch nicht mehr. Ich mochte den ernsteren Touch von früher, aber möglicherweise ist das jetzt einfach neuer und moderner (bin ja auch schon alt).


    Ich freue mich für Ash, dass er seine Ziele offensichtlich endlich erreicht hat. Es war eine schöne Zeit. :)


    LG Misty

    Ich bin sehr gespannt wie sich CoD die nächsten Jahre entwickeln wird. Dass es früher oder später im GamePass landet, ist ja klar, aber wohin die Reise gehen wird, Fokus Kampagne, Fokus Multiplayer, separate Ableger? Wird es beim jährlichen Release bleiben? Wird sich etwas wesentliches verändern?


    Ich bin da wirklich sehr gespannt, bin froh, dass der Deal geklappt hat und freue mich auf die Zukunft. :)


    LG Misty

    Also ich kaufe eigentlich alle Spiele digital bis auf ein paar Ausnahmen wo ich die Spiele aber für eine Sammlung haben will. Auf der Xbox z.B. mit Quick Resume kann man so ja auch ohne Probleme zwischen den Spielen wechseln. Ich möchte nicht jedes Mal das Modul tauschen wenn ich ein neues Spiel kaufen will und hinzukommt der Lagerplatz für die ganzen Spiele den man auch vorhalten muss.


    LG Misty

    https://www.xboxdynasty.de/new…nen-spieler-im-september/


    Nach nem holprigen Start,hat Payday 3 trotzdem für September über 3,1 Mio Spieler.

    Ist ein gutes Ergebnis :thumbup:

    Ist auch echt ein tolles Spiel. Es fehlen ein paar Inhalte aber das kommt sicher alles noch. Schade dass die so einen katastro-viel Launch hatten. Das ist dem Spiel nicht gerecht geworden.


    Das Dashboard finde ich auch gut in der neuen Variante. Es ist wesentlich überischtlicher und aufgeräumter. Und mit Y kommt man direkt in die Suche. Oder gab's das vorher auch schon?


    Auch echt sehr bewunderswert immer Deine Beiträge TheLightningYu - das sind ja halbe Romane. Du gibst Dir da offensichtlich immer sehr viel Mühe. Vielen Dank dafür. :)


    LG Misty

    Ich liebe Final Fantasy und freue mich sehr auf diesen Teil der Reihe. Ich mag die Neuauflage wirklich sehr und bin vor allem von der Grafik begeistert. Für mich ist Tifa die eigentlich Hauptperson. Ich mag sie am meisten und freue mich schon auf den Rückblick mit Sephiroth und Cloud in... Nibelheim? Schon lange her.


    Glaube man muss einfach das Spiel als eigenständiges Spiel sehen welches eine eigene Geschichte erzählen will und darf es nicht als reine Neuauflage oder Kopie vom Originalspiel sehen; dann wird man auch nicht enttäuscht. :)


    LG Misty

    Hi an alle,


    witzig, dass ich hier heute einen Thread sehe zu Dead Island 2. Gestern habe ich überlegt es mir zu kaufen. Auf Xbox. Mit Teil 1 hatte ich viel Spaß. Aber 70 € sind mir doch etwas zu viel für 20 Stunden oder so.


    Dead Island ist ja vor allem bekannt für den fast schon absurd hohen Splatterfaktor, der in Dead Island 2 neue Maßstäbe setzt. Darüberhinaus ist aber auch immer die Welt echt klasse erarbeitet - meist mit viel Liebe zum Detail.


    Für mich passt das Spiel nicht wirklich zur Switch.


    LG Misty