Ich kaufe mir AAA Titel von Nintendo grundsaetzlich physisch, alles andere mittlerweile nur mehr digital. Generell unterscheide ich ob ich ein gutes Spiel offline spielen kann und ob es dann auch ohne Updates spielbar ist. Da ist Nintendo weitgehendst noch fehlerfrei. Alle Spiele die ohne onlineverbindung nicht mehr funktionieren, kaufe ic h maximal digital.
Beiträge von nommtoleft
-
-
-
Ninji Diese Mainstreamgames kommen auf allen Platformen, XBoX ist tot.
-
-
Schadenmodelle, Tankstelle, Reifen wechseln bei Wetterumschwung, Wildwechsel, Alternativroute...usw usw
PartnerInCrime Es sieht auf den ersten Blick aehnlich, es sind technisch aber Welten. Allein die Gesichtsanimationen sind schick.
-
Ich kann mit diesen drögen Höllengeballere gar nix anfangen.
-
Schreck lass nach wasn das fuern Semmel...
-
-
Kauf ich mir Day One. Zum Thema Display: LCD Panels haben sich seit 2016 massivst verbessert. Daher ist mir das wurscht ob oled oder nicht.
@Gerhard Naja, das weiss Nintendo auch und man produziert ja schon seit ca. September die Konsolen. Und bis zum Release im Juni (schaetz ich mal) kommen noch Millionen dazu. Schauen wir was passiert.
-
Katsuno221 Aufgrund der massiven Leaks war der Trailer dringendst notwendig. Die Switch, trotz ihrer armseligen Power, hat eine komplett neue Tür aufgestossen, die ein Revival des Handheldgamings (Steamdeck) eröffnet hat. Nach sagenhaften guten 8 Jahren bekommen wir eeeeendlich eine neue Konsole von Nintendo, die rein technisch 10 mal staerker ist als die Switch.
Es steht ausser Frage... Nintendo muss nur weiter seine IP pflegen, gute und innovative Spiele machen, jetzt auch noch fantastischen Drittherstellersupport ( durch moderne Hardware) forcieren (Metal Gear 3 Remake oder FF 7 Remake/birth) dann bin ich schwer ueberzeugt dass sich das Ding bei einem Preis weiter unter der der Konkurrenz am Ende locker wieder 150 Millionen mal verkauft.
-
Ihr nominiert "Brothership " und "Echoes of Wisdom" als "Gurke des Jahres" ... sag mal was raucht ihr Typen eigentlich bei NTower?
-
-
Krokelboy.. was genau sieht an der Switch 2 "lame" aus. Das Design ist Top und die Leistung mindestens 10 mal hoeher als beim Vorgaenger.
-
Smexbi Warum sollte dieser Pausenfueller das verhindern? Schau mer mal.
-
Auch wenn es so wäre, das Händling stelle ich mir alles andere als bequem vor AUSSER sie machen einen Aufsatz fuer die Reibfläche
-
Bei entsprechender technischer Umsetzung bin ich sofort dabei. Das Spiel hat schon auf der Standard PS4 toll ausgesehen.
-
Kompletter Humbug. Die Konsole kommt Anfang April und das sind nur knapp 3 Monate. Der Abstand eines "kurzen Trailers" und der Praesentation waere viel zu kurz und dann sinnlos.
-
-
Thema BEGRIFF nein, die WiiU war auch eine Totgeburt, das sind keine Erfolgszahlen fuer eine Konsole.
Thema BEGRIFF Man merkt schon, dass du zu Zahlen keine Beziehung hast. Anfang der 2000er lebten um die 6 Milliarden Menschen und heute sind es knapp 8,2 Milliarden. Das mit dem Gaming stimmt natuerlich, es spielen sehr viel Menschen als vor 20,30 Jahren auch in Relation zur Bevoelkerung gesehen.
-
EdenGazier Es wird ne Totgeburt, ich wette mit dir ne Kiste Bier, dass sich das Ding keine 10 Millionen mal verkauft.