Kleiner Gaming Laden hier um die Ecke. Verkauft natürlich auch schon die Amiibos und Zeugs.
Habe nun meine Amazon-Bestellung storniert. Kann sein, dass man also nun gleich oder so das Adapterbundle bei Amazon kaufen kann oder so. Weiß nicht genau, wie das funktioniert.
Beiträge von Dimentio
-
-
-
-
Tja, der erste Platz für Sorbetland ist wohl schon vergeben. Schade.
"Sollte derselbe User auf beiden Strecken den ersten Platz belegen, lassen wir nur einen Sieg gelten"
Gewinnt man dann auf der anderen Strecke trotzdem noch den zweiten Preis?
-
Gameshop in Bremerhaven (also Einzelhändler).
Bürgermeister-Schmidt-Str. neben dem Optiker?
-
Ich bezweifel, dass die Level ein Niveau von Kaizo Mario erreichen werden.
Welches Niveau? Kaizo Mario ist einfach nur brutal schwer und ohne Savestates nicht zu meistern. Das hat nichts mit einem cleverem Leveldesign oder Niveau zu tun. Anspruchsvolle Level in allen Ehren, aber Kaizo Mario ist einfach nur unfair und frustrierend. -
Die E3 Demo war dürftig, aber gut, es war halt eine Demo. Mir selbst gefällt der NSMB-Stil nicht, hat er noch nie. Mir selbst würde also noch der Super Mario World-Stil empfehlen. Von den 2D-Marios mein absoluter Favorit. Nintendo muss umbedingt die Limitierungen aufheben und auch Warp-Röhren erlauben; in anderen Worten Sub-Level einbauen wie ein kleiner Bonusraum oder ein unterirdischer Levelabschnitt. Man muss also einstellen können, welche Röhren nur Deko sind und welche einen warpen.
-
So habe alle Goldpokale, alle Sterne und alle Stempel eingesammelt und bis auf den Gold-Gleiter alles freigeschaltet.
Online kann kommen. :ugly -
Abgesehen von dem Industriegebieten sind Straßen (bzw. die Autos) die Hauptursache für Verschmutzung.
Nutze vermehrt - oder ausschließlich - Schienenfahrzeuge. -
Vermutlich könnte das The Legend of Zelda-Franchise wirklich eine Art Reboot gebrauchen. Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sich mal andere Entwickler daran versuchen würden. Manche mögen es für Blasphemie halten, aber bei der Kombination Retro Studios und The Legend of Zelda läuft mir die Spucke literweise aus dem Mund.
Erst kürzlich hatte ich den skurrilen Gedanken 2-D Passagen in ein Zelda einzubauen. Das dürfen immer mal wieder so kleinere Passagen sein. Beispielsweise ein längerer Korridor, in dem sich Link von links nach rechts mit Hilfe seiner Greifhaken entlang hangeln muss; Link wird von einem rollenden Felsen verfolgt oder eine Wand bestückt mit tödlichen Speeren verfolgt den Helden. Ein Durchgang in einer solchen Passage - die in den Bildschirm hineinführt - bringt den Spieler wieder in einen gewohnten 3-D Areal. Man kann es sich so ähnlich wie in Super Mario Galaxy vorstellen. Ehrlich gesagt fände ich das sehr erfrischend oder stoße ich damit auf Widerstand?
Der Spieler wurde damals bis Ocarina of Time in's kalte Wasser geworfen wurde, Informationen waren spärlich vorhanden, man musste selbst herausfinden, wohin es als nächstes ging, wie bestimmte Rätsel gelöst werden mussten, welche Schwachstelle der Endgegner besaß und welches Item an einer bestimmten Stelle eingesetzt werden sollte. Der Spieler war vollkommen auf sich alleine gestellt, keine nervige Fee, Dienerin der Göttin oder Prinzessin der Schattenwelt waren an seiner Seite. Das ging bis zu The Legend of Zelda: A Link to the Past - wohl auch der Grund, warum ein ausführlicher Spielberater dazu existiert..
Gleichzeitig mit dem Sprung in die dritte Dimension - und vermutlich deswegen - wurde dem Spieler alles einfacher gemacht. Was wir Oberwelt nennen, ist nichts weiter als ein aufgeblähter Raum. Hier wird eine vermeintlich riesige und frei erkundbare Spielwelt vorgetäuscht. Das Prinzip ist immer das selbe, egal ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. The Wind Waker ist ein sehr schönes Spiel und es macht Spaß - besonderes in der Nacht - mit dem Boot auf Entdeckungsjagd zu gehen bzw. zu segeln. Tauschen wir den Ozean mit einer Wolkendecke aus, verkleinern wir die erkundbaren Inseln und setzen wir auf jede Insel eine Schatztruhe, haben wir Skyward Sword. Vielleicht zu übertrieben ausgedrückt. Mir geht es einfach nur um die Ähnlichkeit der Spielwelten und die wenige Mühe, die sich Nintendo geben muss, die Oberwelt immer anders aussehen zu lassen. Allerdings kenne ich jetzt nicht die Handheldableger.Nintendo hat bereits in einigen Ablegern dieser Franchise den Tag-Nacht-Wechsel eingebaut. In The Legend of Zelda: Skyward Sword war dieser jedoch nicht vorhanden, zumindest wurde dieser nicht automatisch, sondern manuell vom Spieler provoziert - ergo in's Bett gehen. Eine wirkliche Uhrzeit gab es daher nicht, war diese doch bereits in Ocarina of Time, Majoras Mask und Twilight Princess. Auch war das Wolkenreich und das Erdland immer sehr kunterbunt und fröhlich, von einem Weltuntergang fehlte jede Spur. Ich vermisse ein wenig die Konsequenzen, die auftreten, sollte sich der Spieler lieber dem Angeln als der Story widmen. Die dunkle Bedrohung sollte dem Spieler stets auf seinem Pfad verfolgen. Das muss kein Zeitdruck sein - der existierte in Majora's Mask übrigens nicht.
Die Timeline, auch die offizielle, ist meiner Meinung nach so etwas von belanglos in diesem Franchise und kann ruhig ignoriert werden. In jedem Spiel wird Link bereits relativ früh als Held deklariert, in Majora's Mask wird er zunächst als Deku verwandelt und ist sogar einem Hund hilfslos ausgeliefert. Beim zweiten Zusammentreffen mit dem Horror Kid ist Link ebenfalls hilfslos und kann sich lediglich mit der Hymne der Zeit retten. Das war schon genial. So etwas in der Art vermisse ich.
Man könnte auch den ganzen Scheiß wie den Gleiter, Kopierstab, Magischen Krug, Morgenstern einfach rauswerfen und Link nur noch mit den essentiellen Gegenständen wie Pfeil und Bogen, Enterhaken, Bomben und Musikinstrument ausrüsten. Diese Ausrüstungsgegenstände erhält man dann nach einem bestimmten Event, das ausgelöst wird, sobald man die erforderliche Anzahl an Dungeons absolviert hat. Beispielsweise sind von Beginn an nur zwei Dungeons betretbar. Nach dem ersten Dungeon erhält man den Enterhaken (egal, welchen von den beiden Dungeons man absolvierte) und kann nun mit Hilfe des neuen Ausrüstunggegenstandes drei weitere Dungeons betreten. Das nächste Event wird nach zwei weiteren Dungeons ausgelöst und so weiter. So würde sich die Linearität in Grenzen halten.
Die Endgegner der Tempel werden dann natürlich pro Dungeon schwieriger. So ist der Endgegner aus Dungeon A schwieriger zu meistern, sollte man den Dungeon A erst als drittes machen und nicht als erstes. Kann man ja irgendwie programmieren. Es können ja Dungeon-interne-Items vorhanden sein, die man nur im jeweiligen Dungeon benutzen kann. Im Prinzip so wie in Seiken Densetsu 2 und 3. Da gibt es zwar keine Ausrüstungsgegenstände an sich, aber die meisten Dungeons müssen nicht in einer vorgegebenen Reihenfolge durchgespielt werden. Ansonsten ist der Rest der Oberwelt ziemlich frei erkundbar.
Aber es ist Nintendo...ich erwarte nicht viel. :ugly
-
Ach vor Wengs Post hast du doch sicher selber gedacht, dass es echt ist. :megamanrolleyes:
Nein, weil wir mittlerweile Nintendo kennen und diese Meldung bestätigt plötzlich alles, was sich die Fans in den letzten Wochen von dem Spiel gewünscht hatten. Zusätzliche Charaktere halte ich sogar für sehr realistisch - unabhängig von diesem Fake - aber die Battlemodi aus Double Dash!! zurückbringen? Vielleicht ein Pendant zum Shine Thief nur mit normalen Power-Sternen oder diesen Stern-Münzen, aber doch niemals die Insignien aus Sunshine.
-
Leute, kommt schon. Es ist Pre-e3. Selbstverständlich ist das ein Fake.
Übrigens: Den Weihnachtsmann gibt es auch nicht. Sorry.
-
Verdammte CPU hätte ich mich fast meine drei Sterne gekostet mit diesem Bombenwurf. :ugly
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben die ganzen Reviewer das Spiel nur einen Cup lang gespielt oder warum wurde zuvor behauptet, Blitze, blaue Panzer und Rubberbanding wären selten und kein Problem mehr? Kompletter Schwachsinn. Diesbezüglich hat sich das Spiel in den letzten Jahren nicht geändert. Das kann doch kein Zufall sein, dass mich ein blauer Panzer immer in der letzten Runde kurz vor der Ziellinie trifft. Und zuvor wird mein Schutzitem (Panzer, Banane, Hupe) immer durch einen Blitz wegeskaliert.
Das ist immer die gleiche Kombination: Blitz und hinterher roter/blauer Panzer. :angrydiddy:Gold holen ist ja kein Problem, aber drei Sterne sind reines Glück. Die Strategie besteht darin, drei Runden lang perfekt zu fahren, um dann in der letzten Runde aufgrund des Vorsprungs etliche Panzer auszuhalten und trotzdem noch Erster zu werden.
-
Fährt man 150ccm, schaltet man ja die gleichen Belohnungen (Pokal und Sterne) für 100ccm und 50ccm frei. Das gleiche gilt aber nicht für Spiegel und die darunterliegenden Klassen oder? Wäre ja sinnfrei, immerhin ist Spiegel auch 150ccm.
-
Edit: Generell habe ich das Gefühl, dass denen die Zeit ausgegangen ist.
Dem stimme ich zu. Es ist schon ein Stück Arbeit einen kompletten Charakter mit den ganzen Animationen, Bewegungen, Schatten und Gesten in das Spiel einzubauen. Dann doch lieber einen bisherigen Charakter kopieren und ihn anders färben (Pink Gold Peach). Zumindest behaupte ich jetzt mal, dass die beiden die selben Animationen besitzen. Kann das jemand verifizieren oder belegen?
Bin mir unsicher, warum Birdo weggelassen wurde. Dem spielinternen Bannern zu urteilen, war sie vermutlich geplant. Ein Iwata-Fragt könnte diese Frage klären. Bowser Junior hätte das Koopa-Portfolio nur noch mehr gefüllt. Sein Ausschluss kann ich verstehen, auch wenn es schade ist.
Naja, DLCs haben zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer erhalten nach der Mercedesgeschichte. Sollte auf der E3 nichts angekündigt werden, dann wird das aber wohl nichts. Ich vermisse ehrlich gesagt auch regelmäßige Missionen/Turniere seitens Nintendo. Expertengeister gibt es auch nicht oder?
-
Das macht Sinn. Haha, wie simple.
Danke.
-
Irgendwie starte ich oft mit unterschiedlicher Anzahl an Münzen (im ersten Rennen eines GP bereits). Wovon ist das abhängig?
ccm? Gewichtsklasse/Charakter? Fahrzeug? -
-
Oh, okay. Dann will ich nichts gesagt haben. Aber warum verbraucht das Teil zwei Steckplätze? Und warum sind die verschiedenfarbig? Ahhh!
Und ja, es gibt bereits einen Adapter. Der wird aber an die Wiimote angeschlossen und ist nur für einen Controller geeignet. Man bräuchte also vier solcher Adapter. Habe noch dutzende Gamecube-Controller herumliegen. Jetzt ist nur noch der Preis interessant.
Wäre cool, wenn man den Controller auch im Wii U Menü nutzen könnte, alte Nintendospiele gepatcht werden und das Gamepad obsolet wird.