Beiträge von Dimentio

    Zitat von »Luigi123«
    2 Sachen die mich abschrecken sind die unnötig langen Level-Ladezeiten bei Beginn bzw. nach jedem Tod und die (trotz einem Sublevel) immer noch zu kurzen Level. Bei so Mini-Leveln kommt irgendwie kein richtiges Mario Feeling auf. Geht das nur mir so?


    Genau das sind auch noch meine zwei größten Bedenken.


    Die Ladezeiten sind teilweise echt pervers. Sollten die ein Problem sein, so könnten einem Kaizo-Level viel mehr frustrieren als so schon, wenn man nach einem Tod direkt bis zu 7-8 Sekunden warten muss. Das ist per PC, Emulator und Save-State Funktion und daher einem Respawn von unter einer Sekunde (quasi Instantrespawn) total anders.


    Ansonsten: Über 99 % der Level wurden unter Zeitdruck erstellt. Das sind alles Demostationen und auch eingeladene Fachpresse hat nicht mal eben Zeit, sich für zwei Stunden hinzusetzen und ein komplexes, relativ langes und qualitativ hochwertiges Level zu bauen. Die meisten Level sehen aus als hätten Kindergartenkinder die geheime Schachtel mit bunten Farben unter dem Pult der Aufsicht gefunden und würden sich nun austoben. Man schaut halt nach, was alles möglich ist und experimentiert herum. Das wird sich bis Release auch kaum ändern.


    So oder so, 90% der Level, auch in Zukunft, werden entweder Garbage, zu kurz aber vor allem viel zu hart sein. Ich meine nicht damit, dass Leute bewusst zu unfaire Level erstellen (Kaizo), sondern es aus Versehen machen, indem sie versuchen ein anspruchsvolles Level zu bauen, welches sie dann austesten und hundertmal Dinge ändern müssen, nachdem es endlich schaffbar ist.


    Ich mag den Gedanken mal eben zwei, drei kurze, knackige Level zu spielen, bevor ich zur Arbeit muss. Andererseits werden auch längerer Level ihren Auftritt finden. Obschon es eben "nur" zwei Bereiche gibt. Zum Glück muss man das eigene Level zuvor geschafft haben (ähnlich Ticking Stars).


    Mal ne Frage, vielleicht fand man so etwas schon in einem Video: Das Ziel muss immer im selben Bereich sein, wie der Start oder? Der Level kann nicht im Bereich A anfangen und im Bereich B enden, korrekt?

    Die Hand erscheint auf dem Bildschirm, gucken und bauen tut man jedoch auf dem Gamepad, vor allem wenn man die Hand benutzt und etwas platziert, guckt man sicherlich nicht auf den Bildschirm.


    In anderen Worten, ich hinterfrage die Hand per se.

    Hab mir das Spiel mitsamt Aminosäuren eben vorbestellt. Freu mich drauf. Auch wenn ich noch überlege ob mir der amiibo 20 Euro wert ist.


    Der Preis wird noch fallen. Und Aminosäuren kann man wohl immer gebrauchen, was?


    In der New Super Mario Bros Variante gibt es doch Wandsprunge oder? Bin mir gerade unsicher ob es die nur in 3D Spielen gibt.


    Exakt, den Wandsprung gibt es im NSMB-Style. Aber nicht in SMB, SMB3 und SMW.

    Ich bräuchte den Expertenrat. Ich möchte mir einen neuen AV-Receiver zulegen, meine alten Boxen und den Subwoofer jedoch (erstmal) behalten. Im Besitz eines passiven Subwoofers frage ich mich, wie ich ihn an einen der neueren Receiver anschließen kann, wenn die nur einen Vorverstärkerausgang für den Subwoofer haben.


    Kann ich meinen Subwoofer an meinen alten Receiver anschließen und dann diesen per koaxialem Eingang des alten und dem Vorverstärkerausgang des neuen Receivers verknüpfen, so dass mein alter Receiver dann als Verstärker dient. Geht das so einfach? Und in welchen Anschluss des alten Receivers hänge ich dann den Subwoofer? (Rear, Front, Sub...)


    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/11a12d8b34e046a241e46ffb76abc34d.png]

    Rock gegen Rock brachte keine Punkte für das Gesamtergebnis, sondern nur für deinen persönlichen Rang. Abzusehen war, dass mehr Leute Rock und weniger Pop wählen würden, das war mir zumindest sehr klar. Daher war mit einer Gewichtung von 33% auch das Endergebnis soweit prognostizierbar. Dass Rock ingesamt auch mehr Siege als Pop macht, das war nicht klar. Keinesfalls.


    Das waren ja wieder nur wenige Prozente. Das wird denke ich mal immer recht knapp ausfallen. Leider.

    Zitat

    I think both Dogs and Cats had a even winning percentage. Dogs potentially had more people that contributed losses because of its larger population compared to Cats where their contributed losses don't add up as much as Dogs. Dogs put up a good fight since it was only a 2% difference. I picked Cats because I wasn't aware popularity was a factor and my decision was based on contribution to the team


    Zitat

    if i don't play, and my team loses = 0 shells
    if i play a little - play a lot, and my team loses = anywhere from 1 - 11 shells
    if i play to the max, and my team loses = 12 shells
    if i don't play, and my team wins = 0x2 shells
    if i play a little - play a lot, and my team wins = anywhere from 1x2 - 11x2 shells
    and if i play to the max, and my team wins = 12x2 shells



    Popularität 1/3
    Gewinne 2/3


    Ich finde, die Popularität sollte kein Faktor sein. but whatever.

    Yoshi's Wooly World Special Edtion - 63,54 plus Versand. Ansonsten schicke ich sie zurück an amazon. War eine Bestellung, die ich eigentlich noch stornieren wollte.


    Ich brauche einen hellblauen Yoshi-Amiibo. :o