Beiträge von Zensor
-
-
Die hätten den Award schon alleine deswegen verdient, daß sie so ein Riesiges Spiel quasi Bugfrei veröffentlich haben ....PS: GENIALES Spiel
-
Ganz klare Sache: Zelda im Ghibli-Stil
-
Wo aber bitte bleibt das neue Zelda-Amiibo - das bietet sich sich doch perfekt an --> die Hauptfigur sieht schon exakt wie ein Amiiibo aus
-
steht schon bei mir im Regal und wartet darauf, gespielt zu werden - aber "Astro Bot" hat sich vorgedrängelt und wird zuerst gespielt
-
-
Ich habe zur Vorbereitung "Astro's Playroom" nochmal zu 100% durchgespielt und freue mich jetzt auf Neues vom kleinen Bot - für mich sind die Astro Bot Spiele die besten 3D Jump'n'Runs und sind unter den Besten Spielen "All-Time".....so geht Spieledesign: Spielspaß pur
ABER......wo bitte bleibt die Version / Unterstützung für VR2 ??? "Astro Bot - Rescue Mission" war ein so geniales Erlebnis und mit der neuen Technik wäre es bestimmt ein Kaufgrund für die VR2-Brille - wieso läßt sich das Sony entgehen?
-
Da freue ich mich eher auf die Switch 2 - 800€ OHNE Laufwerk ist eine Frechheit
-
-
-
....hoffentl. gibt es eine physische Version
-
...eine physische Version des Spiel werde ich auf JEDEN Fall kaufen
-
....das schreit ja geradezu nach einem neuen Zelda-Amiibo
-
-
....schön wäre es, wenn die Switch 2 einfach nur wesentlich mehr Power bekommt und der Stickdrift behoben wird - und beim Pro-Controller soll Nintendo mal in Richtung Sony schielen und die die coolen Funktionen für mehr Immersion übernehmen Abwärtskompatibilität ist nat. ein MUSS
-
Besser spät als Nie - werd ich mir zulegen
-
Die sollen sich Ihre Spoiler-Trailer sparen und endlich das Spiel (physisch!!!) rausbringen - Wir wissen eh, daß es ein tolles Spiel wird
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Viele Grüße
-
Ich hoffe, daß es ein neues Zelda-Amiibo in diesem Stil geben wird
-
Ich habe das Spiel damals durchgespielt - freue mich schon auf das Remake