Beiträge von Orrie

Jo! Ich zock in letzter Zeit immer mehr mit anderen bekannten zusammen. Da haben wir abgestimmt und es ist halt Team Gegenwart rausgekommen! Habe aber auch sowieso mit splatoon 2 angefangen. Also passen mir Pearl und Marina sehr gut.

Beim big Run habe ich immerhin 151 Eier als Rekord einsammeln können. Mein erstes gold :mldance: .

Das mit den Goldschuppen als normaler kapselreward von grizzco finde ich erstmal gut. Habe aber 2 Jahre gebraucht um wenigstens 5 Goldschuppen zum freischalten des Shops zu sammeln. Da isses jetzt schon etwas deprimierend sie jetzt so einfach zu kriegen. Erst Recht mit dem Reichtum aus der big run endbelohnung.

happykeppi Hab gestern gut 50:50 gespielt. Nachdem ich was gegessen hatte war ich auch konzentrierter.

Du scheinst wohl eher nachaktiv zu sein. :( Nach 21 wirds bei mir im Regelfall nix. Heute erst recht nicht, weil ich mir lieber das EM-Finale anschaue. Hab gestern kurz den Orrie gesehen, aber in TotK. Und ely war zwar online, hatte dann auch nen Raum geöffnet und eingeladen, aber er wollte nicht oder blickte es nicht...

Wie glaube ich schonmal geschrieben bin ich gerade im Urlaub und habe kein gutes Internet. Hatte daher leider keine Gelegenheit beim splatfest mitzumachen. Nächste Mal bin ich aber wieder am start :punch:

Beim neuen Thema wäre ich wohl auch am ehesten Team Pasta! Ich spreche mich aber immer mit dem anderen Kumpel ab, daher noch nicht 100% sicher

Joa hat man ja gesehen dass ich mich auch für Team Strand entschieden habe. Ich bin aber leider ab Freitag im Urlaub, weshalb ich dieses Mal leider nicht mitspielen kann. Euch aber viel spaß!

Muss aber auch zugeben, dass ich gerade mehr Age of Wonders 4 suchte als splatoon zu spielen. :D

Ich weiß gar nicht mehr so genau wie ich ntower entdeckt habe. Ich glaube dass die Seite zufällig Mal bei einer wartower googlesuche angezeigt wurde und ich einfach Mal draufgeschaut hatte. Spätestens aber als Smash ultimate angekündigt wurde fast täglich hier nach neuen News dazu gesucht. Smash ist dann schnell abgefallen als es raus kam. Dafür habe ich Mal random splatoon 2 versucht als ich das her gesehen hatte und bin dran hängen geblieben. Der splatoon 3 thread hat mich dann endlich Mal zur Anmeldung bewegt und die kleine Teilcommunity dafür ist super.

Also am schönsten ist mit denen was zu machen oder nach News zu einem neuen gehypten spiel zu gucken.

Heh.. interessante Info! Ich war früher als ich noch viel guild wars 2 gespielt hatte häufig anonym auf wartower unterwegs. Fand ich schade als es die Seite iwann nicht mehr gab.

Schön aber das daraus der ntower erwachsen ist und daher alles gute zum 17!

(Oh Gott schon so lang her =O )

Muss jetzt auch Mal berichten. Danke erstmal an happykeppi und Ironmorgothfür die paar schonen runden . Gerade die späte runde mit nur Iron und 134 eiern war echt gut. Schade dass das so knapp nicht gereicht hat. Hoffe Mal das ihr auch noch bessere Runden hattet. Als ich mit ein paar anderen bekannten gespielt habe, habe ich auch endlich Mal goldschuppen gekriegt. Mal eben mein Konto verdoppelt. So konnte ich endlich den Shop komplett freischalten. :mldance: Also für mich wars deswegen und trotz knapp verfehlt er goldtrophäe ein erfolgreicher huge run.

Ich könnte auf alle Fälle Samstag Abend. Vormittags schlafe ich noch und muss dann erstmal dinge erledigen. Also vor spätem Nachmittag wird's schwierig. Sonntag noch nicht sicher.

OK dann melde ich mich halt zeitnaher nochmal! Am besten fände ich ein komplettes Team zusammen zu bekommen, damit nicht immer die randos auswechseln und man wie es mir immer passiert ewig auf'n Boss wartet :link_confused:

Ich will auch nicht unglaublich viele goldschuppen. Eine würde mir schon reichen um die Shop komplett freizuschalten.

Viel wichtiger aber für mich: kann ich mich beim big BIg Run iwem anschließen? Würde die Bosse gerne Mal mehr Farmen...habe nämlich ein riesenpech mit den schuppen und noch nicht Mal 4 goldene in meiner bisherigen Laufbahn bekommen :( ... mein Shop ist teils immer noch gesperrt :diddy:

Lande wohl auch in Team shiver.

Bei den ohringen und Stiefeln bin ich auch dabei! Die Mako Maske habe ich aber leider nicht. Die ist vom amiibo oder?

Bei der octoshot von Nummer 8 müsste ich auch passen. Habe side Order noch nicht durch und nicht genug Zeit das bis dahin zu schaffen.

Werfe als Waffe mal die forge splattershot pro ein. Ich mag die booyah-bomb ^^ .

Bloblobber ist für mich aber auch ok, wobei ich den mit Kraken bevorzuge.

Bin waffentechnisch aber sonst flexibel. Nur charger und Stringer kann ich nicht :S

Bei mir ist aber leider auch noch nicht klar wann ich spielen kann. Kriege vielleicht Besuch.

So denn liebe Kleckskameraden,

das neue Splatfest-Thema steht fest und ich kann gefühlt so gar nix mit dem Thema anfangen. Wäre wohl eher Team Panik: :D Also dann bei der Auswahl eher Alltag oder Weltrettung, keine Ahnung, eigentlich auch egal.

Wie siehts bei euch aus? Welches Team? Und wollen wir uns wirklich mal dann im gleichen Team verabreden mit gleichen Outfit? Hab nicht alle Outfit-Teile. Weiß, hier ist einer, der die Gasmaske gern trägt. Würde bei dem Thema ja passen, bei Weltrettung? Würde mir die Maske extra dafür holen. Vermutlich müsste ich vorher einmal mit demjenigen Spielen, damit ich die bestellen kann. Wollen wir nur gleiches Outfit oder auch gleiche Waffen? Oder eher unterschiedliche Waffen, damit jeder seine Stärken ausspielen kann?

Also, wenn es sich ergibt, bin ich gern dabei. :)

Also ich wäre dabei. Das heißt wenn wir im selben Team landen. Ich bin noch unentschieden. Auf ein Outfit kann man sich dann sicher einigen.

Normalerweise berichte ich ja nicht von meinen Matches, dieses splatfest war aber besonders! Habe nur bis Ruler+2 gespielt und trotzdem sehr viele 10er kämpfe bekommen. Kann mich spontan an knapp 10 erinnern, von denen ich 6 gewonnen habe. Vielleicht warens aber sogar noch mehr.

Noch besser waren die 2 100er Kämpfe. Glaube beide gegen die Bären und beide gewonnen :punch: !

Meine Kumpels mit denen ich gezockt habe, hatten sogar noch nen dritten 100er ohne mich gewonnen.

Waren die raten diesmal höher oder hatte ich einfach nur Glück?

Alles in allem trotz höchste Teilnehmerzahl bei den Kaninchen kaum mirror Matches. Sonst meist gegen Bärchen und eher selten gegen die Küken. Habe aber nicht genau gezählt

Und Frye kann iwie keine splatfeste gewinnen habe ich das gefühl :link_confused: