Ich würde mich freuen wenn ein neuer Teil kommt, sofern er optisch eine Weiterentwicklung des ersten Teils ist, denn den Klassiker finde ich immer noch am besten.
Beiträge von ConkerTheSquirrel
-
-
-
-
Als ich damals im Media Markt zum ersten mal Metroid Prime auf einer GameCube Anspielstation gesehen habe, hat es mich vollkommen aus den Latschen gehauen, die Optik und das Gameplay hat mich einfach überwältigt! Mein liebster Teil ist allerdings Metroid Dread, spiele dieser Art, die genau wissen was sie sein wollen und es auch gekonnt umsetzen , gibt es heutzutage einfach immer seltener
Wer weiß wo sich Beyond nun einordnen wird
-
-
-
-
Nach vielen Stunden mit dem Spiel, stimme ich dem Test zu 100% zu
Es ist definitiv nix für nen schnellen Blick und fordert etwas Einarbeitung, aber dann zündet es auch den Turbo und macht aufs übelste Laune

Es ist gewiss nichts für die breite Masse, aber solche qualitativ hochwertigen Games für ein doch eher überschaubares Publikum ist einfach wichtig für den Erfolg von Nintendo und hat die Firma mit getragen über all die Jahrzehnte -
-
Ich fands schade dass man nicht den TopDown Modus anspielen konnte und die klassischen Rennen nur gegen Bots waren, da wären sicher mehr Leute mit warm geworden.
Alles in allem finde ich das Gameplay und das Feeling sehr gut und im Vergleich zu Sonic griffig und nachvollziehbar. Das Spiel bleibt vorbestellt und ich freue mich auf den Donnerstag wenn ich endlich das volle Paket spielen kann.
Es ist ein vollgestopftes Paket, lässt mich mit ingame Shops und season Passes in ruhe und will einfach nur spaß machen, solche spiele sind immer seltener und ich hab bock auf unkomplizierten Spaß 🤩 -
-
Natürlich meine bessere Hälfte, die seit so vielen Jahren toleriert wie unfassbar viel Geld ich für Videospiele, sowie Hardware ausgebe und dann sogar noch tatenlos mit ansehen muss, wie ich davor hocke
Mit dem stolzen Gewinn kann ich endlich das nötige Kleingeld sparen und ihr einen wundervollen strauß Rosen kaufen, ein lang gehegter Traum von mir
-
-
-
-
Ich hab nach wie vor Bock darauf und finds Klasse dass es bei Nintendo noch solche Games gibt, einfach anwerfen und Spaß haben. Vom Gameplay und Feeling her erhoffe ich mir verdammt viel, Sonic zündete nach 2 Versuchen leider nicht und somit ist bisher MKW die Nr. für mich auf der Switch 2, aber da muss noch einiges passieren und gefixt werden, zb. die Möglichkeit Ballonjagd separat suchen zu können, ohne ständig Münzjagd spielen zu müssen und der Gummibandeffekt muss definitiv abgeschwächt werden, wer sich verdient an die Spitze gefahren hat, sollte nicht so easy von den letzten Plätzen eingeholt werden können….

-
-
Das Sonic Theme wird wirklich verdammt gut umgesetzt und reizt mich schon, allerdings empfand ich das Fahrgefühl als katastrophal… es fühlt sich für mich so an als hätten die Karts überhaupt keinen Kontakt zur straße und das Lenken wirkt seltsam
Wenn es nochmal eine Switch 2 Demo geben sollte, schau ich nochmal rein und vlt zündet dann der Funke
Wem das Spiel vollends abholt und mit MKW dafür nicht warm wird, wünsche ich natürlich viel Spaß und Glück für die Online Rennen -
-